[HWLUXX] Foren-Zitate-Sammlung 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Over 9000???
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und was bin ich dann mit noch nicht mal 200 Beiträgen?
Noch nicht mal im Forum angemeldet bzw. noch nichtmal so alt, um einen PC zu bedienen?
 
Dann kann..ich reintheoretisch...ganz viel unsittliche Dinge sagen... das würde ja keiner mitbekommen..da ich hier ja nicht angemeldet bin...
 
Jetzt wirds dann langsam auch unlustig...
 
richtig, datenspeicherung. im ATOMAREN BEREICH. das bedeutet du könntest nen chip ins hirn bekommen, ohne dass du es jemals merken würdest. sämtliche handlungen, die deine gehirnwellen ausstrahlen können irgendwann damit aufgezeichnet werden.
...
...
...

Also: Wenn du dein Geblubber ernst meinst, habe ich eine erschreckende Nachricht für dich: Ich habe deine Gedanken dabei schon aufgezeichnet, hier sind sie:


:lol:
 
smiley_emoticons_seb_detektiv_ani.gif

Naja, soo lustig ist es nicht, wie ich finde!
 
Ich musste schmunzel. :)
 
Ja. Die Situation zwang mich dazu. Die Situation... ...sie weiß Dinge über mich... ...Dinge, die sie gar nicht wissen darf... ...gar nich wissen soll... ...nicht wissen kann... ...und... ...ich möchte nicht weiter drüber reden. :heul:
 
Hey! Woher weißt du das? :hmm: Hat dir die Situation das verraten? Ohhh... Sie hat mir doch versprochen das nicht weiter zu erzählen, wenn ich schmunzel. :heul:
 
wer zuletzt lacht ;)
 
macht sich keine gedanken
 
stimmt, über einstein wurde anfangs ja auch nur gelacht...
 
jepps, zu der zeit hätte bestimmt keiner vermutet, dass er mal der urvater der 2.größten massenvernichtungswaffe werden wird ;)

back²topic würd ich mal jetzt sagen :wink:
 
ich hab hier noch nen milka schmunzelnhase...

sagt mal ganz oft hinternander schmunzel, das klingt total banane...

was jetzt wahrscheinlich nen mod dazu verleiten wird zu sagen: Sagt mal ganz oft hinternander back to topic :d
 
bin ich dafür :bigok:
 
Ich bin merkbefreit ich muss nich :btt:. :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh