Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
HILFE
wenn ich meinen mediaplayer öffne kackt er ab wenn ich im browser ein video angucken will kackt das ab wenn ich irgend ein spiel öffne kackt es auch ab
bitte um schnelle hilfe
mfg Svenne
Klasse Threadtitel, schöne Vulgärsprache, keine Infos zum System.
Was heißt denn abkacken bei dir? PC macht einen reboot, Bluescreen, Fehlermeldung, Mutti hat von unten geschimpft...?
mein flashplayer stürtzt die ganze zeit ab
Hm ich würde sonst mal den Real Life Player installieren. Vllt kann der ja helfen, dass du keinen Flash-Player mehr brauchst.
probiere ich morgen aus bin bei nem freund
Wir schalten um zu unserem Außenreporter Heinz. Heinz, du hast das Wort.
Danke Gerd! Ja, es ist Montag morgen und ich stehe hier in "Rund um den Marktplatz" im Ortsteil "Community und Sonstiges" des Forumdeluxx und es verspricht wieder eimal, ordentlich rund zu gehen. Alle üblichen Verdächtigen haben sich hier versammelt und es kommt bereits zu ersten, hitzigen Diskussionen, die teilweise schon persönlich werden.
Weiterer Zündstoff birgt die Anwesenheit von Auswärtigen. Ja, ganz richtig,
es sind auch einige neue Personen dazu gekommen. Momentan ist noch nicht abzusehen, wie sich die Situation dadruch verändert, nur soviel ist klar: nicht zum positiven! Das dürfte die Meute ganz schön aufhetzten, da werden bestimmt neue Fraktionen und Parteien gebildet. Man darf zurecht gespannt sein.
Heinz, wie wird deiner Meinung nach die Situation ausgehen?
Gerd, es ist sicher nur noch eine Frage der Zeit, bis einer der Hausmeister erscheint und den Auflauf beendet. Dabei könnte durchaus der Wasserschlauch eingesetzt werden, um die erhitzten Gemüter zur Raison zu bringen. Die schlafen allerdings noch, deshalb kann hier noch in Ruhe eskaliert werden. Mit einem Ende ist frühestens heute Mittag zu rechnen, wahrscheinlich aber erst am Abend. Ich empfehle Popcorn, Cola und einen Regenschirm. Und damit zurück ins Studio!
Weiter gehts mit dem Wetter. Es bleibt heute in der Bundesrepublik weiter wolkig bei Spitzentemperaturen von bis zu 25 Grad...
Hallo,
ich habe eine Frage zu den Thema Gießharz:
Es ist so, ich möchte gern die Nabelschnur von meinem Baby mit Harz eingießen, um diese haltbar zu machen. Jetzt weiß ich nicht wo ich das bekomme und welche Sorte geeignet ist, damit die Nabelschnur nicht kaputtgeht.
Es wäre toll, wenn du mir da weiterhelfen kannst, da ich schon vergeblich suche.
Liebe Grüße
Franziska
Wie kann man so [...] sein?
Hoffentlich fragt sie nich noch nach nem Rezept für Mutterkuchen!
Die hormonreiche Plazenta wird mitunter auch zur (nicht nachgewiesenen) Förderung der Regenerierung und Vermeidung einer postnatalen Depression von der Mutter verzehrt.
Na da muss ich doch direkt mal Wikipedia zitieren:
Wohl bekomms!