[HWLUXX] Foren-Zitate-Sammlung 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und weiter geht's:

Was heißt denn abkacken bei dir? PC macht einen reboot, Bluescreen, Fehlermeldung, Mutti hat von unten geschimpft...?

mein flashplayer stürtzt die ganze zeit ab

Hm ich würde sonst mal den Real Life Player installieren. Vllt kann der ja helfen, dass du keinen Flash-Player mehr brauchst.

probiere ich morgen aus bin bei nem freund


:fresse:
 
xD khorne hats mal wieder gebracht :lol:

Wir schalten um zu unserem Außenreporter Heinz. Heinz, du hast das Wort.

Danke Gerd! Ja, es ist Montag morgen und ich stehe hier in "Rund um den Marktplatz" im Ortsteil "Community und Sonstiges" des Forumdeluxx und es verspricht wieder eimal, ordentlich rund zu gehen. Alle üblichen Verdächtigen haben sich hier versammelt und es kommt bereits zu ersten, hitzigen Diskussionen, die teilweise schon persönlich werden.
Weiterer Zündstoff birgt die Anwesenheit von Auswärtigen. Ja, ganz richtig,
es sind auch einige neue Personen dazu gekommen. Momentan ist noch nicht abzusehen, wie sich die Situation dadruch verändert, nur soviel ist klar: nicht zum positiven! Das dürfte die Meute ganz schön aufhetzten, da werden bestimmt neue Fraktionen und Parteien gebildet. Man darf zurecht gespannt sein.

Heinz, wie wird deiner Meinung nach die Situation ausgehen?

Gerd, es ist sicher nur noch eine Frage der Zeit, bis einer der Hausmeister erscheint und den Auflauf beendet. Dabei könnte durchaus der Wasserschlauch eingesetzt werden, um die erhitzten Gemüter zur Raison zu bringen. Die schlafen allerdings noch, deshalb kann hier noch in Ruhe eskaliert werden. Mit einem Ende ist frühestens heute Mittag zu rechnen, wahrscheinlich aber erst am Abend. Ich empfehle Popcorn, Cola und einen Regenschirm. Und damit zurück ins Studio!

Weiter gehts mit dem Wetter. Es bleibt heute in der Bundesrepublik weiter wolkig bei Spitzentemperaturen von bis zu 25 Grad...

Es geht um diesen thread http://www.hardwareluxx.de/community/f50/probleme-mit-flitzepiepe-727253.html
 
Oh man der Typ nimmt das sogar Ernst.... Mal schauen, wie es weitergeht :fresse2:
 
geiler postvon Khorne!

wir brauchen ne 2010 top 10 und der gehört vorerst an die erste stelle!
 
Grundgütiger
 
OMG!

ist ja ekelig

sie kanns ja in einwecken oderso :fresse: oder in flüssigem parrafin einlegen :fresse:
 
ab ins einmachglas :fresse: Bah! xD am besten noch dann ins regal stellen und beleuchtung von hinten,damit man es schön bewundern kann :d

edit

hoff das baby hängt nimmer da dran :d dann wirds schwer
 
Zuletzt bearbeitet:
An sich ja keine Doofe Idee, aber hier danach zu fragen schon :fresse:
 
Plazenta? Scientology lässt grüßen...

Und ja, die Idee von Franzi ist nicht schön.
 
doch, ich find die eig schon sehr schön. Tolle Symbolik, "hier mein Kind, siehst du das Band, durch welches wir verbunden waren"
 
Ja mei, manche Leuten lassen sich auch ihre Haustiere ausstopfen und stellen sie sich nebens Sofa, von daher wundert mich in der Richtung gar nichts mehr :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh