[HWLUXX] Foren-Zitate-Sammlung 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne... aber mindestens jeder... verstehst? :fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und wie ist so ein "alter" Micra? Gibst da irgendwelche Probleme, die immer auftreten?

Lippenstiftflecke, penetranter Parfumgeruch, gebrochener Taschenhalter und verschlissener Schminkspiegel auf der Fahrerseite? :fresse:


Ich musste spontan schmunzeln, weil eine gute Freundin von mir einen Micra fährt und genau dieser Zustand auf ihr Auto zutrifft ( diverse Kratzer und Beulen ausgeschlossen :fresse: )
 
Ist was dran, stimmt schon :fresse:
 
Ich musste spontan schmunzeln, weil eine gute Freundin von mir einen Micra fährt und genau dieser Zustand auf ihr Auto zutrifft ( diverse Kratzer und Beulen ausgeschlossen :fresse: )

Endlich mal wieder nen gutes Zitat hier :hail: :lol:
 
Das hier hat meinen Morgen auf jeden Fall belustigt!
Der User sucht Kontaktdaten, da seine bezahlte Graka nicht geschickt wurde!

Habe bei Amaya ein GraKa bezahlt, aber nix bekommen...
Referenz siehe hier: http://www.hardwareluxx.de/community/f168/geforce-8600-gt-716463.html

Ich habe jetzt in den letzten zwei Wochen mehrere Nachrichten an Amaya geschickt, aber keine Antwort erhalten... :fire:

Was soll ich tun?
:confused:


edit: sorry. kleiner anflug von ironie beim lesen eines links =)

darlinggirlbc05.gif
gay.gifhds1.gif

Geld kassieren aber keine Ware liefern.. so gayts ja nicht

Was für ein Gayer muss man denn sein um sowas zu machen. Finde ich nicht Ogay

eventuell steckt er ja irgendwo fest :lol:
 
Bezog sich auf diesen Witz auf der Vorseite...

Zwei Vampiere treffen sich auf dem Friedhof.
Sagt der eine zum anderen: "Oh ich habe so einen Hunger auf Blut, warte hier ich komme gleich wieder."
Nach einiger Zeit kommt er mit blutverschmiertem Gesicht zurück.
Fragt ihn der andere Vampier: "Boah sag mal wie hast du denn das gemacht?"
"Siehst du den Baum da vorne?" fragt ihn der erste Vampier.
Der andere: "Ja!"
"Siehste ... Ich nicht!"



@Flatsch
den mit den vampieren... den check ich iwie nicht...

Er is gegen den Baum geflogen ^^

oh man... bin ich beschränkt :d
Selbsterkenntniss ist der erste Schritt zu Besserung....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find' den Witz ganz witzig^^
 
Klar, du bist ja auch auf der Wurstsuppe hergeschwommen... :shot:
 
naja, der is ja auch sowas von falsch erzählt...

der geht normal mit 3 vampiren:

Der 1.: Habt ihr die Hochzeit gesehen? Ja?! Da hab ich mich so richtig satt gefressen
Der 2.: Habt ihr die Studentenparty gesehen? Ja?! DAS war ein Festmahl
Der 3.: Habt ihr die Mauer da vorne gesehen? Ja? Seht ihr, ich nich!
 
Auf jedem Sender läuft ein und der selbe Blödsinn: Entweder wm-lala oder Werbung für Dampfbesen.
Mach ich halt die Küche... .

Mit dem Dampfbesen? :fresse2:

…Und gekonnt schwingt er den Besen an Stuhbein und Tisch vorbei und nähert sich gefährlich dem gegnerischen Wassereimer und… NASS! NASS! Techlogi ist WISCHMEISTER!


scnr :d

Fand ich spontan witzisch ^^
 
*kleinlaut* Ich. Hab' ersma (und richtigerweise) an ein Subway Sandwich gedacht. :fresse:
 
Naja solange man nicht sagt, was ist 30cm lang und macht jeder Frau verrückt?


Ein ganzes Chicken TeriyakiSandwich :fresse2:
 
Also ich hab zuerst an das Sandwich gedacht. Ist auch viel wichtiger, sowas, als so nen blöder TT :shot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh