[HWLUXX] Foren-Zitate-Sammlung 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Macfag eben^^
 
ich hab mal gelesen dass man bei software eigentlich gute karten hat sie zurückzugeben. weil man erst bei installation die nutzungsbedingungen erfährt, den teil den man halt immer abhakt und weiter installieren kann. solltest du mit denen nicht einverstanden sein, weil da zb. drinne steht dass du die software ausschliesslich am nikolaustag nutzen darfst, dann kannst du sie wieder zurückgeben.

:lol:
 
Glaube der Juni ist verflucht, alle finde unlustige Sachen lustig :fresse:
 
oh, jetzt müsste ich mich mit scrubs auskennen. kann jemand den hintergrund erklären? :)
 
Gut, neuer Versuch :d

Also im DSLR-Thread fiebert jeder immer mit jedem, wenn was neues auf dem Weg ist, was bestellt wurde und irgendwie freut sich dann natürlich auch jeder mit jedem, wenns dann eeeendlich angekommen ist...
Die Uhrzeiten hab ich mal hinzugefügt.

10.06.2010, 15:29Uhr
Ich sitz seit gestern gespannt vor dem FedEx Statusmonitor und sehe zu wie mein Paket Stück für Stück die 9.000 km Luftlinie zu mir zurück legt :d
Momentan ist es auf dem Weg nach Kasachstan, wenn ich das richtig deute :fresse:

10.06.2010, 21:59Uhr
Alter Verwalter...

Jun 10, 2010 09:27 - Eingegangen im süd-östlichsten Fleck von Kasachstan
Jun 10, 2010 16:21 - Bei FedEx Paris eingegangen.

5.000 km in 7h vom Eingang in Kasachstan bis zum Eingang in Paris... heftigen Respekt...

hoch lebe das Flugzeug

Dass sie es nicht per Postkusche nach Paris gebracht haben sollte klar sein, bei der DHL hab ich schon desöfteren Sendungen länger unberührt in einem Depot liegen sehen, als FedEx für die Strecke Taiwan - Paris gebraucht hat :fresse:

Das war dein Paeckchen wohl inmitten einer wichtigen Lieferung :d

Meinst? Jetzt zerstör mal mein gutes Bild von FedEx als superschnelles Transportunternehmen nicht :shot:

ne fedex ist wirklich meeegaa schnell :banana:

Dann will ich mal beruhigt sein, nachdem anti mich so geschockt hat :fresse: :shot:

/edit: (10.06.2010, 22:51Uhr)

Das Beförderungsmärchen geht weiter...

Jun 10, 2010 19:23 In Paris rausgegangen
Jun 10, 2010 23:57 In Frankfurt eingetroffen

Heiliger Wal... noch 150km von ursprünglichen ~9.200 und das seit 15 Uhr gestern Mittag, selbstredend alles auf unsere Ortszeit gerechnet...

Mit etzwas Glück stimmen die Zeiten von Vorne und hinten nicht da die nicht in Echtzeit verbucht werden. Sprich es sit schon längst viel weiter und die kurzen Zeiten kommend aher das jetzt einfach anch und anch die bisherige Strecke nachgebucht wird ^^

Naja, wenn ich mal die Strecken abgleiche, könnte das schon hinkommen. Da so'n Paket ja an jeder Station zur Umverteilung durch den Scanner läuft, wird's da im Normalfall jedes mal mit Timestamp erfasst. Ich denk FedEx gibt bei der Lieferstatus Abfrage nichts anderes als den Scan-Timestamp aus. Ist ja an sich kein Prob. Scan -> Trackingnummer mit Timestamp in de Datenbank. Abfrage dann genau dasselbe umgekehrt. Alles andere wäre denke ich viel mehr Arbeit und Datenmüll. Die werden ja nicht verzögert an ihre Datenbank schicken, "Paket in Kasachstan eingegangen" und dann für die Statusabfrage nochmal irgendwie 'nen neuen Timestamp vergeben.

(11.06.2010, 10:34Uhr)
Bald isses da ...
Jun 11, 2010 05:35 Von Frankfurt abgeschickt
Jun 11, 2010 08:19 In KA zur Zustellung weitergeleitet
Jun 11, 2010 09:46 Auf FedEx Fahrzeug zur Zustellung :banana:

Und jetzt kommts :haha:

was bekommst denn eigentlich schönes?

Feichti

Ohje, jetzt fliegen sicher gleich die Steine, weil's nix ist was mit Fotoapparaten zu tun hat... Meinen Arbeitsspeicher aus der RMA :fresse:

:lol:
 
joa!

du warst bestimmt einer der Vorschnellen, die erst das Ende gelesen haben. Dann ist es nicht mehr lustig :p
 
Das hat nix mit Nerd zu tun, lediglich etwas Vorstellungskraft ist nötig. Man muss sich das nur einfach mal bildlich vorstellen, wie alle vorm Rechner hocken, mitfieber und sich freuen und dann ganz trocken kommt, dass es sich um RAM aus der RMA handelt.
 
Bingo!

Oder man muss einfach "erleben", wie es (meist) im DSLR-Topic zugeht :)

Ich denke, jeder, der da Aktiv ist "versteht" das Zitat auch richtig... however.. muss ja nicht jeder lustig finden :p
 
ich war noch nie in dem Thread aktiv, fand es aber trotzdem lustig. Bin ich jetzt raus? :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh