[HWLUXX] Foren-Zitate-Sammlung 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Typ ist schon enorm...kann er doch nicht mal Atmosphäre richtig schreiben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat der nichts besseres zu tun, als sinnlose Kac*e von sich zu geben? Inzwischen sollte doch mal jeder wissen, dass dieser Typ nur Aufmerksamkeit in diesem Forum will..
 
Hat der nichts besseres zu tun, als sinnlose Kac*e von sich zu geben? Inzwischen sollte doch mal jeder wissen, dass dieser Typ nur Aufmerksamkeit in diesem Forum will..

Natürlich weiss das jeder hier im Forum, aber ist es deswegen weniger lustig? ;)
 
Dem seinen Eltern sollte man Sex verbieten o_O
 
was bringt das, dadurch bleibt er uns trotzdem erhalten ;)
 
Was erstaunt ist, dass er ja net nur ein labernder Troll ist, er macht sich ja noch die Arbeit und macht Fotos etc. um seine "Theorien" zu beweisen........beängstigend.....man könnt meinen er glaubts selber
 
Am geilsten bei dem Zitat find ich ja vom Radi einfach mal so eingeworfen: " Das verstehe ich jetzt nicht " :fresse:
 
meine boxsen funkzoniren und alles andre auch nur nicht mein hetzet

:fresse:

Habe den Namen aus Schutzgründen extra nicht mitzitiert :)
 
:fresse::fresse:

lol, naja bei der guten forensuche bringt die zensur nix wenn man das rausfinden will ;)
 
sind wieder ferien ? :fresse:
 
Ist das jetzt echt so oder war das ein schlechter und somit völlig unnötiger Witz? :hmm:
 
Ist das jetzt echt so oder war das ein schlechter und somit völlig unnötiger Witz? :hmm:

iloled-pam2xwf.jpg



DAS war jetzt aber nicht ernst gemeint oder?
 
Unser allseits geliebter l@mer hat ein bisschen Stress wg. Marktplatz-Deals. Sein etwas genervter Handelspartner beschwert sich wie folgt:

dann meinte er das geld ist nicht abgegangen und das lege an der bank....bla bla bla....mein schwiegervater arbeitet bei der bank sowas lächerliches hab ich noch nie gehört....ich muss dazu sagen das der kerl ( hat er selbst geschrieben ) total stoned war^^

:lol:
 
Aus Fehler und Probleme im neuen Hardwareluxx zum neuen Systeminfo-Plugin:

Ich fände es toll wenn man die Systeminfo-Buttons wahlweise ausblenden kann.

Ich fänd's toll, wenn die Signatur bei ner Suche nicht berücksichtigt würde oder es verboten wäre seine Hardware in die Sig zu schreiben.

Ich fänd es toll wenn ich einen Ferrari hätte :fresse:

[...]

:haha:
 
einerseits ein lustiger thread

andrerseits........ist es nett über andre ohne deren wissenheit herzuziehen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh