[HWLUXX] Foren-Zitate-Sammlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie auch immer ich bin F1 Fan :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deutscharbeit 1,
schon die zweite eins in den letzten Tagen.

Wir haben über Friedrich Schillers "Wilhelm Tell" die Arbeit geschrieben,
erst den Inhalt (einer Szene)zusammenfassen, dann die Geschehnisse in den Gesamtzusammenhang einordnen und zum Schluss ein Standbild erstellen.
Ich hab das Buch nie komplett gelesen (nur bis zum 2. von 5 Aufzügen),
aber es gibt nun mal Menschen, die können Deutsch, und andere eben nicht...
Ich find es immer lustig wenn ich alle aus meiner Klasse üben sehe,
sie davon erzählen höre, wie viel sie gelernt haben,
und ich mach nichts und schaff es trotzdem in Englisch und Deutsch einer der besten zu sein, meistens sogar der beste.
In Mathe ist es dafür aber meistens umgekehrt (jedenfalls mit meinem momentanen Lehrer)...

Du bist so ein geiler Hengst.....

:drool:
 
Typischer Fall von owned. Oder wie man Vater sagt: Typischer Fall von "Do siechst as! Do host as" :fresse:
 
Ich bin beschämt, wenn ich werd nass!
Immer, wenn mein Freund mit mir und wir küssen, Schlaganfall und so weiter (aber nicht das Geschlecht des Verkehrs), Ich bin völlig nass. Ich bin immer in vollem Umfang peinlich Blöcke und dann habe ich immer voll und ziehen Sie mich zurück. Ist das normal? Wenn die schelmischen Jungen? Bitte antworten Sie, es ist sehr wichtig für mich. Danke Melly!

:lol:


Orginal:
Mir ist peinlich, wenn ich feucht werd!
Immer wenn mein Freund bei mir ist und wir uns küssen, streicheln und so weiter (aber kein Geschlechts- verkehr) werde ich total feucht. Mir ist das dann immer total peinlich und deshalb blocke ich dann immer voll ab und ziehe mich zurück. Ist das normal? Findet das der Junge eklig? Bitte antwortet, das ist mir sehr wichtig. Danke eure Melly!

Wunderbar ich wurd übersetzt!

'hach, Herrlich dieser Junge :bigok:
 
also einige sind komplett gestört in diesem forum ^^

Ich hatte am Dienstag ein Date aber irgendwie passte es nicht Ich habe ihr gesagt das Sie für mich nicht ihren Freund aufgeben und Sie mit ihm zusammenbleiben soll weil es sonst scheiße wäre .Ich habe mich mit ihr ernst Unterhalten dafür hat Sie mir ganze Woche lang gedankt, naja Wayne besser so als jemand anderen das Herz zu brechen .
Aber dafür habe ich heute ein sehr Hammer mäßiges Mädchen getroffen, heute als ich an meinen Wagen an der Schule was zu Essen und Trinken holen wollte mich gebückt hatte an der Tür um es zu greifen tritt mir jemand auf einmal locker in den Hintern :eek:Ich daraufhin dreh mich um und dachte es wäre einer meiner Freunde und wenn sehe ich da Sie.
Sie lächelte mich dann an und sagte " schöner Wagen ,warte kurz" Ich gucke Blöd geht sie zu ihrem Wagen und kommt wieder und danach haben wir uns ein bisschen unterhalten über früher und heute ...
Sie hat mich gefragt ob wir uns am Samstag zum Autowaschen treffen sollen was ich natürlich nicht abgelehnt habe und der Wagen eh Saubergemacht werden muss.

WTF
*gratz*

ich kenne das nur mit Geiles Soundsystem, geiler monitor WTF geile graka und so:eek:
 
dann poste ich mal das ende da es hier ja fehlt -.-

nerd ^^
Hinzugefügter Post:


o0
wieso werde ich immer als nerd abgeschreiben *weinenddasgesichtindentftsvergrab*
Liebe ist, wenn meine Freundin darauf besteht mich zu küssen, obwohl sie sich mit einer Grippe anstecken könnte. Oder? :fresse:

o0 das ist lebensmüde aber nicht liebe:rolleyes:

:lol: mafri du nerd :lol: ich bepiss mich hier grade :haha:

hrmm eine war letztens bei mir und als wieder zuhause war hat sie den TFT von ihrem daddy und ihrer musikanlage gekrallt udn alles an ihren lappi angeschlossen ....
ich hasse nachmacher..
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus Suche Übernachtungsmöglichkeit in .........

Sooo, bin ich froh, dass ich noch nichts gebucht hab. Meine verehrte Freundin hat sich "leicht" im Ort geirrt... Frankfurt am Main, da müssen wir hin ^^

Wie kann man bitte Mainz mit FFM verwechseln ? :fresse::lol::lol:
 
Unterschiede bei SataKabel Orange und rot?

Hi ich weiß nicht wohin mit meiner Frage,deshalb frage ich mal hier.
Bei mir waren Sata Kabel mit unterschiedlichen Farben.
Die einen sind Orange die anderen Rot ,gibt es das unterschiede außer der Farbe?
kann ich beide für die Hd und das Dvd nutzen ?

Ich hatte an der HD ein Oranges Kabel, welches mir kaputt ging nun habe ich das Rote dran gehängt kann das zu irgendwas technischen an veränderung führen?
Danke

Du kannst dir das etwa wie mit den Gummibärchen von Haribo vorstellen: Der orange schmeckt nach Orange und der rote schmeckt nach Erdbeere. Beides sind ja unterschiedliche Früchte mit verschiedenen Spezifikationen. So solltest du die Orange vor dem Essen noch schälen währenddessen du bei der Erdbeere nur den Stiel abzopfen musst. So verhalten sich auch die verschiedenen Farben der Sata-Kabel. ;)

Nein Quatsch, hat keinen Einfluss ob die nun Pink, Rosa oder Lila sind. (Bei den Haribos schon, die schmecken dann einfach anders..)

:bigok:
 
lol, gute Antwort vom MesserJoe. :fresse:
 
Wikipedia schrieb:
Bis August 2007 gab es sie in den Farben grün (Erdbeere), rot (Himbeere), gelb (Zitrone), orange (Orange) und weiß (Ananas).

Im August 2007 überarbeitete Haribo seine Palette neu. Die neuen Geschmacks-/Farbkombinationen sind Himbeere (dunkelrot), Apfel (grün), Zitrone (gelb), Orange (orange), Ananas (weiß) sowie Erdbeere (hellrot). Als Geschmacksrichtung kam also Apfel neu hinzu.

:fresse:
 
Naja, wenn du seit 'nem Jahr keine Gummibären mehr gegessen hast, dann kann man dir das ja nachsehen. ;)
 
drum hab ich direktnochmal ein paar Bilder gemacht ;)

http://www.hardware.feichti.com/gfx/tmp/watch-002.jpg
watch-003.jpg

http://www.hardware.feichti.com/gfx/tmp/watch-004.jpg

;)

Feichti

Feichti von sind denn bei der 2. die Zeiger? OOoooOOOO

Lol firefox das ist die Rückseite der Uhr :P


hrhrhr :lol:


(ich hab die nicht relevanten Bilder verkrüppelt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hay

Weiß jemand wie lange eine RMA bei HoH.de dauert?
Hab gestern meine Defekte Graka eingeschickt!Wie lange muss ich ungefähr jetzt warten bis ich die Neuware bekomm?=( [...]

Meint ihr ich hab die neue Karte bis Dienstag?

*Glaskugel reib*
Der Postmann erleidet einen Unfall, Paket geht verloren. Du wirst die Karte nie wieder sehen... [...]

:bigok: Immer wieder lustig, unsere Paffkatze.
 
:lol:deswegen hasse ich den bescheuerten Tüv :rolleyes:ich wäre genauso einer wie der Kerl mit dem Zug Horn, dass würde mir den ganzen tag versüßen glaube ich:drool:

Genau so ein Arschloch also ...

man bist du Humorlos und Kalt ;...; würdest du nicht mit Freunden dir einen ablachen oder einen kleinen Spaß erlauben wollen ?

Na endlich kapiert das einer. :d


Ein Seufzer der Erleichterung...:fresse:
 
Is doch wahr! Ich an eurer Stelle hätte den schon längst entlassen! :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh