[HWLUXX] Fussball-Bundesligen - "Das Runde muss ins Eckige!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es sollte wohl heißen "ich bin mal gespannt, OB Klose da spielt..." ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bin auch sehr gespannt wie bayern spielen wird und vor allem wie sie abschneiden bei den ganzen wechselgeschichten!

klose, toni, makaay seh ich aber klar besser als podolski. 3 topstürmer die alle gesund bleiben und rotieren wär wirklich am besten meiner meinung nach! allerdings weiß man nie ob die spieler damit klarkommen oder sich dann minderwertig fühlen :d
bei 4 topstürmern wirds schon ein wenig komplizierter. bin ich wirklich gespannt wie die sich schlagen
 
Bayern arbeitet halt daran, dass sie immer mehr Leuten nicht mehr sympathisch sind. Spätestens, wenn der Nationalsturm Klose/Podolski bei denen auf der Bank vergammelt und Schlaudraff seine Einsätze nicht bekommt (und am besten Jansen auch nicht) sehen wir ja, wie die Felle bei der EM davonschwimmen...
 
ja ich hab keine ahnung und bayern spielt mit einem stürmer :)

vll merkst du was

€: ich hab immer gesagt dass bremen den schöneren fussball gespielt hat und stuttgart ist verdient meister, aber in deiner welt gibts nur die bösen Bayern bei denen alles schlecht ist und die ihr geld irgendwo klauen und die alles dafür tun dass sie gehasst werden und es allen anderen deutschen clubs schlecht geht, und dann setzen sie auch noch ihre spieler auf die Bank um denen persönlich zu schaden ... jaja
 
Zuletzt bearbeitet:
Spar dir die Provokationen. Nur du hast Ahnung, und im Fußball gibt es sowieso nur Bayern... Schönes Weltbild.


Das ist das , worauf ich hinaus wollte - Bayern spielt nicht bei der EM oder bei der WM und diese beiden Veranstaltungen machen Deutschland interessant für Sponsoren und je besser man da abschneidet - desto mehr intern. Sponsoren kommen nach Deutschland - u.s.w.

Aber Weitsicht gehört nicht zu Bayern-"Fans" (Kunden) :shot:
 
Toni
Podolski
Klose
Schlaudraff
Santa Cruz

Dummerweise spielen Toni und Klose fast die gleiche Position - also entweder oder. Santa Cruz, Poldi und Schlaudraff können sich ebenfalls auf den Füßen rumtreten. Ergo: Alle kann Hitzfeld nicht spielen lassen. Fazit: Mindestens zwei deutsche Nationalspieler sitzen auf der Bank - findest du das gut?

Ich finds nicht gut, weil ich an die WM denke.

Und es geht ja noch weiter: Theoretisch könnte man Sagnol auf Lahms rechte Seite setzen, Lahm auf links und wupps fällt Jansen raus - noch ein Nationalspieler ohne Spielpraxis. Wie wärs, wenn wir gleich Ze Roberto für Schweini bringen? Dann haben wir gleich den nächsten Bankdrücker...

Wenn du auch nur einmal deinen FC-Bayern-Tunnelblick verlierst dürfte dir klar sein, dass die blinde Transfer-Orgie von Weißwurst-Olli dem deutschen Fußball schadet. Aber für dich dreht sich die ganze Fußballwelt ja eh nur um den FC Bayern, was red ich dann überhaupt noch?

Ich persönlich finde es ziemlich dämlich, mit Toni und Klose zwei Stürmer für zusammen 45 Millionen zu verpflichten, die nahezu die gleiche Position spielen. Aber vielleicht gehts gar nicht darum, einen starken Sturm zu haben sondern darum, einen Mitkonkurrenten um die Meisterschaft zu schwächen? Schalke ohne Lincoln spielt sicher nicht vorne mit, Stuttgart ohne Meira vermutlich auch nicht - blieb ja nur noch ein Verein, der bisher ohne Abgänge dastand...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist das , worauf ich hinaus wollte - Bayern spielt nicht bei der EM oder bei der WM und diese beiden Veranstaltungen machen Deutschland interessant für Sponsoren und je besser man da abschneidet - desto mehr intern. Sponsoren kommen nach Deutschland - u.s.w.

Aber Weitsicht gehört nicht zu Bayern-"Fans" (Kunden) :shot:

ja klar: deutschland ist bei den letzten weltmeisterschaften 2. und 3. geworden, und die ligen in spanien und england sind trotzdem deutlich erfolgreicher ... komisch irgendwie oder ?

€: was hat bayern mit dem abschneiden bei der em/wm zu tun ?

€: vll kommt wieder 4-3-3 ? und laut deiner aussage sitzn alle 3 nationalspieler (obwohl schlaudraff eigtl keiner ist) auf der bank


eins hast du scheinbar noch nicht verstanden: es spielen die die gut sind, und wenn Jansen schlecht ist und bei bayern nicht spielt warum sollte er dann in der nationalelf drankommen ?!? eure aussagen sind igendwie komisch
 
Zuletzt bearbeitet:
ja klar: deutschland ist bei den letzten weltmeisterschaften 2. und 3. geworden, und die ligen in spanien und england sind trotzdem deutlich erfolgreicher ... komisch irgendwie oder ?
Warst du nicht derjenige, der so schön erklärt hat, warum die englische Liga der unseren so überlegen ist? Und wenn wir über Spanien reden, schau dir halt mal an, wie viele Jugendspieler da jedes Jahr nachrücken und wie erfolgreich die spanische Jugendarbeit ist (Stichwort U21, U19...)

€: was hat bayern mit dem abschneiden bei der em/wm zu tun ?
Mach mal das Hirn an bitte...

€: vll kommt wieder 4-3-3 ? und laut deiner aussage sitzn alle 3 nationalspieler (obwohl schlaudraff eigtl keiner ist) auf der bank
Überleg mal, seit wann Schlaudraff kein Nationalspieler mehr ist und was die Gründe waren.

4-3-3 mit welcher Aufstellung? Wer soll denn bitte da zentral spielen und das Spiel leiten? Van Bommel kanns nicht, hat er letztes Jahr schon gezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja klar: deutschland ist bei den letzten weltmeisterschaften 2. und 3. geworden, und die ligen in spanien und england sind trotzdem deutlich erfolgreicher ... komisch irgendwie oder ?

€: was hat bayern mit dem abschneiden bei der em/wm zu tun ?

1. Noch ja !! Aber es wird sich ändern !!

2. zum Edit schau zu dante hoch
 
1. Noch ja !! Aber es wird sich ändern !!
Ich befürchte, dass sich da nichts ändern wird, solange der deutsche Nachwuchs bei vielen Vereinen kaum zum Zuge kommt....

2. zum Edit schau zu dante hoch
:bigok:

Hat Bayern eigentlich genug vereinseigenes Gelände um seine Finanzen demnächst zu sanieren? :d

eins hast du scheinbar noch nicht verstanden: es spielen die die gut sind, und wenn Jansen schlecht ist und bei bayern nicht spielt warum sollte er dann in der nationalelf drankommen ?!? eure aussagen sind igendwie komisch
Als wenn bei Bayern immer die besten Spieler auch auf dem Platz stehen ;) Wach auf... Rensing ist schon seit Jahren besser als Kahn, Ottl sollte längst Stamm spielen, Lell ebenfalls...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach mal das Hirn an bitte...
achja: die bayern sind schuld weil klose zu bayern wechselt, er sich wieder wohl fühlt, wieder tore schiest und nicht mehr so frustriert ist wie bei bremen ... klingt mir einleuchtend

Überleg mal, seit wann Schlaudraff kein Nationalspieler mehr ist und was die Gründe waren.

4-3-3 mit welcher Aufstellung? Wer soll denn bitte da zentral spielen und das Spiel leiten? Van Bommel kanns nicht, hat er letztes Jahr schon gezeigt.

schlaudraff ist keiner mehr seitdem er schlecht spielt ?

also zentral kann v.Bommel, Schweini, Ze Roberto und Ribery spielen oder halt die defensiven

aber vll kannst du mir erklären warum in der letzten saison ein 4-3-3 teilweise gut geklappt hat bei bayern


Rensing ist noch nicht besser als Kahn ! vorallem nicht in der ausstrahlung, und wo soll lell bitte einen stammplatz bekommen ? das war seine erste saison in der er auch mal gespielt hat ?!? Ottl hat in der hinrunde viele spiele gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
achja: die bayern sind schuld weil klose zu bayern wechselt, er sich wieder wohl fühlt, wieder tore schiest und nicht mehr so frustriert ist wie bei bremen ... klingt mir einleuchtend
Gehen dir die Argumente aus oder warum verdrehst du, was ich geschrieben habe?

schlaudraff ist keiner mehr seitdem er schlecht spielt ?
Und seit wann spielt er schlecht?

also zentral kann v.Bommel, Schweini, Ze Roberto und Ribery spielen oder halt die defensiven
Keiner der vier genannten kann als Regisseur spielen. Bommelchen ist letzte Saison kläglich daran gescheitert, Schweini hat zu wenig Erfahrung, Ze Roberto ist kein Kreativspieler und Ribery ist und bleibt ein Dribbler, aber sicher kein Leader.

aber vll kannst du mir erklären warum in der letzten saison ein 4-3-3 teilweise gut geklappt hat bei bayern
Warst du nicht derjenige, der ein 4-4-2 perfekt aufgestellt hat und erklärt hat, warum das das einzige richtige System für Bayern ist?

Rensing ist noch nicht besser als Kahn ! vorallem nicht in der ausstrahlung, und wo soll lell bitte einen stammplatz bekommen ? das war seine erste saison in der er auch mal gespielt hat ?!? Ottl hat in der hinrunde viele spiele gemacht
Hey, warst du nicht derjenige, der behauptet hat, ein Außenstehender könne sich gar keine Meinung über die Qualitäten der Spieler bilden? Und jetzt machst du es selber. Mir solls recht sein, da lässt sich besser diskutieren. Du findest also van Buyten in der IV bei Bayern gut? Dann lass den Lell halt auf der Bank. Kahn ist Kahn, der wird bei Bayern so lange spielen, bis er freiwillig geht. Wenn ich überlege, was für ein Geschrei in München war, als plötzlich Lehmann die Nr.1 im Nationaltor sein sollte ist schon klar, warum Rensing niemals an Kahn vorbei kommt. Ottl hat in der Hinrunde durchaus seine Spiele gemacht, musste aber immer auf Ausfälle hoffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gehen dir die Argumente aus oder warum verdrehst du, was ich geschrieben habe?
ich schreib nur wie es ist, wenn klose noch eine saison bei bremen geblieben wär dann hätte er bei der EM kein tor gemacht, aber bremen kann ja nicht schuld sein, nur bayern ist schuld ... so ist das wenn man neidisch ist auf den erfolg ...


Und seit wann spielt er schlecht?
willst du jetz darauf hinaus dass der vertag mit bayern an allem schuld ist ? find ich lustig

Keiner der vier genannten kann als Regisseur spielen. Bommelchen ist letzte Saison kläglich daran gescheitert, Schweini hat zu wenig Erfahrung, Ze Roberto ist kein Kreativspieler und Ribery ist und bleibt ein Dribbler, aber sicher kein Leader.

v.Bommel hat zentral gut gespielt, nur ist er eben zentrales mittelfeld und nicht offensives mittelfeld wie diego


Warst du nicht derjenige, der ein 4-4-2 perfekt aufgestellt hat und erklärt hat, warum das das einzige richtige System für Bayern ist?

ist es ja auch jetzt wo bayern 2 gute spieler für die Flügel hat, aber es geht eben auch mit einem 4-3-3

Hey, warst du nicht derjenige, der behauptet hat, ein Außenstehender könne sich gar keine Meinung über die Qualitäten der Spieler bilden? Und jetzt machst du es selber. Mir solls recht sein, da lässt sich besser diskutieren. Du findest also van Buyten in der IV bei Bayern gut? Dann lass den Lell halt auf der Bank. Kahn ist Kahn, der wird bei Bayern so lange spielen, bis er freiwillig geht. Wenn ich überlege, was für ein Geschrei in München war, als plötzlich Lehmann die Nr.1 im Nationaltor sein sollte ist schon klar, warum Rensing niemals an Kahn vorbei kommt. Ottl hat in der Hinrunde durchaus seine Spiele gemacht, musste aber immer auf Ausfälle hoffen.

Also wenn vBuyten nicht mehr spielt dann kommt da erstmal Demichelis und nicht lell ...
Ottl hat nicht auf Ausfälle warten müssen ...
Kahn hassen nur viele deswegn soll er ja weg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich schreib nur wie es ist, wenn klose noch eine saison bei bremen geblieben wär dann hätte er bei der EM kein tor gemacht, aber bremen kann ja nicht schuld sein, nur bayern ist schuld ... so ist das wenn man neidisch ist auf den erfolg ...
Ich bin ja sowas von neidisch auf eure UEFA-Cup-Teilnahme :) Und hellsehen kannst du jetzt auch noch?

willst du jetz darauf hinaus dass der vertag mit bayern an allem schuld ist ? find ich lustig
Dann geh lachen.

v.Bommel hat zentral gut gespielt, nur ist er eben zentrales mittelfeld und nicht offensives mittelfeld wie diego
Van Bommel ist sowieso der beste Bayern-Spieler, immerhin kam er ja vom FC Barcelona :haha:

ist es ja auch jetzt wo bayern 2 gute spieler für die Flügel hat, aber es geht eben auch mit einem 4-3-3
4-3-3 über die Flügel? Cool, dann kriegen die Bayern ja ordentlich Konter-Tore rein.

Also wenn vBuyten nicht mehr spielt dann kommt da erstmal Demichelis und nicht lell ...
Ottl hat nicht auf Ausfälle warten müssen ...
Kahn hassen nur viele deswegn soll er ja weg
Demichelis in der IV? Das hat schon immer super geklappt. Noch ein Garant für Gegentore mehr :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja sowas von neidisch auf eure UEFA-Cup-Teilnahme :) Und hellsehen kannst du jetzt auch noch?
tja schau klose wollte auch lieber im uefacup spielen, sollte dir zu denken geben... (und jetz komm nicht dass er nur wegen geld zu bayern ist, das hätte er in bremen auch bekommen)

Van Bommel ist sowieso der beste Bayern-Spieler, immerhin kam er ja vom FC Barcelona :haha:
immerhin hat er uns in CL viertelfinale geschossen mit seinem tor in real madrid, welcher spieler in deutschland hat das jetz noch geschafft ? mir fällt grad keiner ein ... und sein einsatz stimmt immer, er bereitet tore vor (zb gegen schalke und bremen) und schiest auch noch gelegentlich mal eins

4-3-3 über die Flügel? Cool, dann kriegen die Bayern ja ordentlich Konter-Tore rein.
vll lest du nochmal auf was ich geantwortet hab

Demichelis in der IV? Das hat schon immer super geklappt. Noch ein Garant für Gegentore mehr :)
er hatte in der saison ein paar Fehler gemacht, aber sonst (zb im rückspiel gegen hamburg) hat er sich viele bälle geholt
Ausserdem soll Ismael auch wieder fit sein
 
Zuletzt bearbeitet:
tja schau klose wollte auch lieber im uefacup spielen, sollte dir zu denken geben... (und jetz komm nicht dass er nur wegen geld zu bayern ist, das hätte er in bremen auch bekommen)
Du kennst also die genauen Modalitäten in Kloses neuem Vertrag? Der kommt wegen der Kohle, basta.

immerhin hat er uns in CL viertelfinale geschossen mit seinem tor in real madrid, welcher spieler in deutschland hat das jetz noch geschafft ? mir fällt grad keiner ein ... und sein einsatz stimmt immer, er bereitet tore vor (zb gegen schalke und bremen) und schiest auch noch gelegentlich mal eins
Sein Einsatz mag stimmen, trotzdem ist van Bommel ein Treter und kein Kreativspieler.

er hatte in der saison ein paar Fehler gemacht, aber sonst (zb im rückspiel gegen hamburg) hat er sich viele bälle geholt
Respekt für die großartige Leistung bei der 1:2 Niederlage gegen den HSV, für die Demichelis mit Noten zwischen 3,5 und 5,5 bedacht wurde.

vll lest du nochmal auf was ich geantwortet hab
Ah, da hab ich mich verlesen. Nichts desto trotz machen dann die Transfers von Jansen und Ribery wenig Sinn. Also doch konzeptlos eingekauft?
 
Zuletzt bearbeitet:
immerhin hat er uns in CL viertelfinale geschossen mit seinem tor in real madrid, welcher spieler in deutschland hat das jetz noch geschafft ? mir fällt grad keiner ein ... und sein einsatz stimmt immer, er bereitet tore vor (zb gegen schalke und bremen) und schiest auch noch gelegentlich mal eins

Mhhh ich kenne einen - sein Name fängt an mit Lar und endet mit icken :p

Hier der :
- Champions League 1996/97 - Viertelfinale - Rückspiel

AJ Auxerre - BVB - 0-1 (0-0)

Datum: 19.03.1997
Zuschauer: 21.000
Schiedsrichter: Benkö (Österreich)
Tore: 0-1 Lars Ricken (61.)

- Champions League 1996/97 - Halbfinale - Rückspiel

Manchester United FC - BVB - 0-1 (0-1)

Datum: 23.04.1997
Zuschauer: 53.600
Schiedsrichter: Meier (Schweiz)
Tore: 0-1 Lars Ricken (8.)

- Champions League 1996/97 - Finale ( München )

BVB - Juventus Turin - 3-1 (2-0)

Datum: 28.05.1997
Zuschauer: 59.000
Schiedsrichter: Puhl (Ungarn)
Tore: 1-0 Karlheinz Riedle (29.), 2-0 Karlheinz Riedle (34.), 2-1 Del Piero (64.), 3-1 Lars Ricken (71.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nichts desto trotz machen dann die Transfers von Jansen und Ribery wenig Sinn. Also doch konzeptlos eingekauft?
Sagt der Fussballexperte ... :lol:
-> Flügelspiel -> man benötigt keinen 10er -> schwerer auszurechnen -> vorne 2 kopfballstarke Spieler, ...

Hör doch mal auf ständig Bayern zu kritisieren, Bremen hat genug "Scheisse" am laufen ...
Mir ist schon klar, dass du Bayern nicht magst, aber sowas kotzt mich an wenn man ständig gegen einen Verein stänkert.
"Bayern verkackt es hier, Bayern bringt nichts da, Bayern macht die Spieler schlecht, etc."

Mach mal was anderes oder kannst du nicht mehr? ;)

Seine Meinung sagen schön und gut aber was du da ständig vom Stapel lässt ist wirklich nicht mehr angebracht.
Du bist doch derjenige der ständig von: "Lass die Provokationen sein" spricht,
also wäre es gut wenn du dich auch mal beim eigenen Wort nimmst - Danke ... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kennst also die genauen Modalitäten in Kloses neuem Vertrag? Der kommt wegen der Kohle, basta.
achja, im ausland und bei bremen hätte er ja soviel weniger verdient oder ? oder hast ein problem damit dass spieler zu bayern gehn weil sie sich hier wohl fühlen und erfolg haben wollen ?


Sein Einsatz mag stimmen, trotzdem ist van Bommel ein Treter und kein Kreativspieler.

er ist einer der auch defensiv arbeitet und immer geschickt spielt

Respekt für die großartige Leistung bei der 1:2 Niederlage gegen den HSV, für die Demichelis mit Noten zwischen 3,5 und 5,5 bedacht wurde.
tja da haben halt einige das spiel niht gesehn
was er für noten bekommen hat interessiert mich wenig ich hab gesehn dass er die zweikämpfe sucht und die auch oft gewinnt



€ Findest du es eigtl nicht lächerlich dass du mich immer mit "bayern blindheit" beschimpfst und sagst dass wir dumm sind und nix ausser bayern kennen, aber du findest ja bayern auch (zuunrecht) total scheisse? und ohne uns würds in der UEFA 5jahreswertung ziemlich düster aussehn ...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kanns nicht leiden wenn einer bayern zuunrecht total schlecht macht und dann auch noch schwachsinn redet
 
:p :p
ich kanns nicht leiden wenn einer bayern zuunrecht total schlecht macht und dann auch noch schwachsinn redet

Ist doch normal, dass man den Branchenprimus mobbt - das ist nicht nur beim Fussball so [zB F1] ;)

jo recht habt ihr;) ich kann die bayern auch manchmal net leiden besonders wenn der uli mal wieder irgend ein scheiss erzählt:o fakt ist aber eins die bayern sind die einzigen die der zeit die fahne von deutschland hoch halten im internationalen geschäft:p und da spielt es auch keine rolle ob die mal eine saison verkackt habn und im UEFA... spieln:fire:und ich persönlich glaube ja nicht das es schalcke oder der vfb,in der cl was reissen werden,aber ich lasse mich gerne vom gegenteil überzeugn:rolleyes:
 
fakt ist aber eins die bayern sind die einzigen die der zeit die fahne von deutschland hoch halten im internationalen geschäft:p

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

deutsche CL Gewinner der letzten 10Jahre:

2001 Bayern München
1997 Borussia Dortmund


deutsche CL-Finalteilnehmer

2002 Bayer Leverkusen
1999 Bayern München


Die Zeiten wo Bayern international richtig erfolgreich waren sind schon ein Weilchen her,
die 70er waren glaub ganz gut :d
 
Zuletzt bearbeitet:
achja, im ausland und bei bremen hätte er ja soviel weniger verdient oder ? oder hast ein problem damit dass spieler zu bayern gehn weil sie sich hier wohl fühlen und erfolg haben wollen ?
Nein, ich habe etwas gegen die Art und Weise, mit der hier verfahren worden ist und zwar sowohl von Klose selbst, als auch vom FC Bayern als auch später von einigen Fans von Werder, die Klose direkt weggemobbt haben.

er ist einer der auch defensiv arbeitet und immer geschickt spielt
Fehlt da ein "nicht" vor "immer"? DAS ist doch genau die Blindheit, die ich meine. War es nicht genau der van Bommel, der mit einer "obszönen Geste" die Fans von Real Madrid provozieren musste und dann Schwein hatte, nicht länger gesperrt zu werden?

tja da haben halt einige das spiel niht gesehn
was er für noten bekommen hat interessiert mich wenig ich hab gesehn dass er die zweikämpfe sucht und die auch oft gewinnt
Ah, kicker, sport1.de und Die Welt haben also alle keine Ahnung?

€ Findest du es eigtl nicht lächerlich dass du mich immer mit "bayern blindheit" beschimpfst und sagst dass wir dumm sind und nix ausser bayern kennen, aber du findest ja bayern auch (zuunrecht) total scheisse? und ohne uns würds in der UEFA 5jahreswertung ziemlich düster aussehn ...
Nein, ich finde das absolut nicht lächerlich. Wenn du alle meine Beiträge genau gelesen hättest, hättest du vielleicht sogar gemerkt, dass ich bei internationalen Spielen immer zu den deutschen Vereinen halte, auch wenn Bayern in der CL spielt etc.
Und genau deswegen kann ich es nicht verstehen, dass man Äußerungen von Ulli Hoeneß einfach so hinnimmt, wenn dieser in Interviews offen zugibt, diverse Spieler nur deswegen zu kaufen, um Gegner innerhalb der Bundesliga zu schwächen oder diese für andere aus der Liga vom Markt zu nehmen.

Wie gesagt, Bayern-Blindheit ist für mich, wenn man alles, egal was die blau-weißen auch machen, für richtig hält und absolut null Diskussionsfähigkeit beweisen und auch keinen cm von seinen Ansichten abrücken. Dass jetzt z.B. behauptet wird, Bayern wäre der einzige Verein, der international für Deutschland etwas reißt, ist auch wieder ziemlich spannend.

2002 Bayer Leverkusen
Das ist meiner Ansicht nach ein gutes Beispiel dafür, wie Bayern dem deutschen Fußball auch schaden kann: Nach der CL-Final-Teilnahme wurden gleich drei Spieler direkt oder etwas später aus Leverkusen verpflichtet, die im Finale 2002 dabei waren: Ballack, Ze Roberto, Lucio. Man kann da sicher anderer Meinung sein, aber ich bin der Ansicht, dass die Bundesliga mit vier, fünf finanzstarken Vereinen ohne die klare Übermacht aus München wesentlich stärker und in der ein oder anderen Saison auch wesentlich ausgeglichener und spannender gewesen wäre - und das auch international.

@CharlieB: Nichts desto trotz ist Bayern allein was das Überstehen der ersten Runde in der CL angeht und wenn man die Spiele in der CL betrachtet schon klar vorne...
 
Zuletzt bearbeitet:
gut dass wir die roten sind und nicht die blau weißen :fresse:


aber merkst du nicht das gerade dass was du schreibst der vortel von bayern ist ? ze roberto und ballack haben bayern auch vor der saison verlassen und bayern kommt trotzdem ins CL viertelfinale
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh