Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und in der Bundesliga regt man sich schon auf wenn der Schiri mal eine 10cm Abseitsentscheidung falsch sieht...
Ich habe mich jetzt auf kein bestimmtes Spiel bezogen.Das waren 2m aber egal - du ewig 2ter
2m? ja ... mit der realität hat mans in dortmund nicht soDas waren 2m aber egal - du ewig 2ter
das liegt daran, dass die realität für die dortmunder so trostlos ist...2m? ja ... mit der realität hat mans in dortmund nicht so
das liegt daran, dass die realität für die dortmunder so trostlos ist...
sie und besonders der amdfreak, flüchten sich daher in eine märchenwelt, in der der bvb in den letzten jahren nicht zig-millionen zum fenster rausgeschmissen hat und nächste saison mal wieder nicht gegen den abstieg spielt.
jaja da sieht man was fies istNeikie hat keine Freunde
2m? ja ... mit der realität hat mans in dortmund nicht so
Kauf dir ne Brille - wenn es dir nicht zu teuer ist !!
Ach sorry ihr seid ja arme Fans die nur 7€ (pro Spiel) haben und denken damit das ganze Stadion zu finanzieren - und sich dabei alles rausnehmen können.
BTW viel Spaß beim Glauben ihr seid wichtig für den Verein
http://de.youtube.com/watch?v=SyiYlJdYFj0
jaja da sieht man was fies ist
Zu den Rest im Profil sag ich mal nix .
Die 'Abendzeitung' fand den wahren Grund für Kahns Abstinenz heraus. Am Tag des Spiels der Bayern auf Schalke (1:0) ist sein Opa Rolf im Alter von 86 Jahren gestorben. Zu seinem Großvater väterlicherseits hatte Kahn ein besonders inniges Verhältnis. Der fußballbegeisterte Rolf war es, der Enkel Oliver eine Sepp-Maier-Torwartkollektion geschenkt hatte. Danach begann Vater Rolf Kahn intensiv mit dem Sohnemann zu trainieren. Kahn bekommt von seinem Verein Zeit, in Ruhe mit seiner Familie zusammenzukommen und zu trauern.