[HWLUXX] Fussball-Bundesligen - "Das Runde muss ins Eckige!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab mir zwar die texte auf der seite nicht durchgelesen, aber sie scheint doch sehr parteiisch zu sein ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann mal bitte einer dem kommentator das mikro nehmen ? da wird mir ja schlecht
 
ach, schau dir hsv spiele an, am besten wie sie die namen aussprechen

"ollitsch"
"matischen"
oder
"trokochswki"

ist ganz lustig :fresse:
 
Oh mann sind der Schiri und seine Assis blind...der Torwart stand 2m außerhalb des 16ers...rote Karte und Freistoss!!!

PS: Mal wieder nen Grund für den Videobeweis...
 
Mensch auch wenn kein Tor fällt gehört das Spiel mit zu den spannendsten die ich in letzter Zeit gesehen habe. Das die überhaupt noch laufen können wundert mich, ich drück Schalke aber die Daumen. Wird ja wohl Elfmeter schießen werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
und, wer machts? Saukerl der Neuer :)
 
Neuer ist gut drauf heute, wäre kein Wunder wenn der den ein oder anderen elfer hält ;)

Edit: Einen hat er schon...
Edit²: Alter Falter...#2
 
Zuletzt bearbeitet:
Unverdienter ist eigentlich kaum noch möglich... aber :wayne: Punkte für die Wertung^^
 
Unverdient? Wovon redest Du? 120 Minuten und 2 gehaltene Elfer... Klasse, obwohl ich für 04 nicht so viel übrig habe.
 
naja porto hatte schon die besseren chancen, aber der neuer hat heute den unterschied gemacht
 
Naja... 90 Minuten spielt nur Porto, die bekommen dann auch noch ne überzogene Rote Karte. Porto spielt die Verlängerung in Unterzahl - was aber interessanterweise gar nicht auffällt - hat locker dreimal so viele Chancen wie Schalke, die mal ein bisschen anfangen nach vorne zu spielen, aber kaum eine gefährliche Situation hinbekommen... das nennst du verdient?
Der einzige Schalker, der heute europäisches Niveau gespielt hat, war Neuer.

Naja sorry, aber ich bin dafür dass der bessere gewinnt... aber jetzt hat Deutschland die Punkte und gut is :wayne:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt kein verdient oder der bessere gewinnt. Es gibt nur gewinnen und verlieren. Und wenn die Spieler aus Porto so tolle Chancen hatten und spielbestimmend waren, wieso haben sie nicht gewonnen? So toll waren sie dann wohl auch nicht, man sollte halt nicht vergessen das nur Tore zählen und nichts anderes.
 
Saugeiles Ergebnis für ein mieses Spiel :shot:

Aber mal unabhängig vom Spiel, was sich die Schiedsrichter da geleistet haben war ja wohl die absolute Vollkatastrophe, sowas passiert doch nichtmal in der Kreisklasse :mad:

Für alle die es nicht gesehen haben: Der Torwart von Porto hat einen direkten Torschuss mit der Hand abgewehrt. 1 Meter außerhalb des Strafraums. Das Spiel lief einfach weiter.

Und in der Bundesliga regt man sich schon auf wenn der Schiri mal eine 10cm Abseitsentscheidung falsch sieht...
 
naja der schiri muss es nicht sehn aber der linienrichter ...

ansonsten kann ich nur sagen:
man darf sich auch als hamburg fan mal für schalke freuen, egal ob verdient oder unverdient
 
in der geschichte des profifußballs gab es wohl noch keine schlechtere leistung als schalke heute abend abgeliefert hat.
die leistung war idiskutabel und vollkommen lächerlich und peinlich.
ein 10:0 für porto wär verdient gewesen...

aber, dass s04 trotzdem weitergekommen ist, ist natürlich umso schöner :bigok:


wichtige punkte im kampf gegen portugal (schade, dass es überhaupt soweit kommen musste, dass ich dies sagen muss)
aber die zukunft sieht ja besser aus, nächstes jahr ist frankreich fällig :)
 
2m? ja ... mit der realität hat mans in dortmund nicht so
das liegt daran, dass die realität für die dortmunder so trostlos ist...

sie und besonders der amdfreak, flüchten sich daher in eine märchenwelt, in der der bvb in den letzten jahren nicht zig-millionen zum fenster rausgeschmissen hat und nächste saison mal wieder nicht gegen den abstieg spielt.
 
das liegt daran, dass die realität für die dortmunder so trostlos ist...

sie und besonders der amdfreak, flüchten sich daher in eine märchenwelt, in der der bvb in den letzten jahren nicht zig-millionen zum fenster rausgeschmissen hat und nächste saison mal wieder nicht gegen den abstieg spielt.

Du bist echt fieß.... aber die Wahrheit ist halt teilweise fieß :drool:
 
Neikie hat keine Freunde
jaja da sieht man was fies ist :shot:
Zu den Rest im Profil sag ich mal nix .

2m? ja ... mit der realität hat mans in dortmund nicht so

Kauf dir ne Brille - wenn es dir nicht zu teuer ist !!

Ach sorry ihr seid ja arme Fans die nur 7€ (pro Spiel) haben und denken damit das ganze Stadion zu finanzieren - und sich dabei alles rausnehmen können.

BTW viel Spaß beim Glauben ihr seid wichtig für den Verein :teufel:
http://de.youtube.com/watch?v=SyiYlJdYFj0 :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kauf dir ne Brille - wenn es dir nicht zu teuer ist !!

Ach sorry ihr seid ja arme Fans die nur 7€ (pro Spiel) haben und denken damit das ganze Stadion zu finanzieren - und sich dabei alles rausnehmen können.

BTW viel Spaß beim Glauben ihr seid wichtig für den Verein :teufel:
http://de.youtube.com/watch?v=SyiYlJdYFj0 :lol:

wenigstens haben wir verstanden wer wofür 7euro zahlt, vorallem worums in der "wutrede" ging hast du ja auch komplett überhaupt nicht kapiert, komm junge geh zu deiner
tussi

aber stimmt, warn 2 meter, ist ja aber auch nicht viel bei so nem 23 km langen spielfeld :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Egal wie das Spiel war, hauptsache Schalke ist weiter! Und die ständige Diskussion über Slomka ist erstmal auf Eis gelegt. Man sah ihm die Erleichterung nach dem Elfmeterschießen förmlich an.
 
Zwingt dich keiner hier zu bleiben.
 
jaja da sieht man was fies ist :shot:
Zu den Rest im Profil sag ich mal nix .

ihm sind seine virtuellen schwanz-vergleich freunde wohl immernoch wichtiger als echte freunde ^^
( achtung, jetzt muss er wieder das bild mit der tussi posten )

btt:
hab mich für schalke gefreut, trotz der nicht überragenden leistung.

oliver kahn wird heute abend nicht im tor stehen, der grund:
Die 'Abendzeitung' fand den wahren Grund für Kahns Abstinenz heraus. Am Tag des Spiels der Bayern auf Schalke (1:0) ist sein Opa Rolf im Alter von 86 Jahren gestorben. Zu seinem Großvater väterlicherseits hatte Kahn ein besonders inniges Verhältnis. Der fußballbegeisterte Rolf war es, der Enkel Oliver eine Sepp-Maier-Torwartkollektion geschenkt hatte. Danach begann Vater Rolf Kahn intensiv mit dem Sohnemann zu trainieren. Kahn bekommt von seinem Verein Zeit, in Ruhe mit seiner Familie zusammenzukommen und zu trauern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh