[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das darauf keine gescheite Antwort kommt war klar. Aber wohin eine gute Stadionstimmung hinführt sieht man ja...

PS: Wenigstens ich Bochum die 2te Macht im Pott, das ist wichtiger als im Verlierercup zu spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Du warst wohl noch nie im Signal Iduna Park - sonst wüsstest du wo die TV-Mikros stehen !!

Die hängen über der Stehplatz-Tribüne unter dem Mittelrang.
Und dadurch die Stadionanlage wird die Stimmung verteilt , oder meinste euere Sitzplätze verursachen irgendein Geräusch :hmm:
Hinzugefügter Post:

Was für ein Elfer ? Der lässt sich vor Wörns fallen , und da ist klar das Wörns da reinrauscht wenn er so nah dran ist.

dass es kein elfer war ist ja wieder klar ....

also ich weis nicht was ich im signal iduna park soll, aber scheinbar warst du noch nie in der AA, unterm mitelrang = hinter der kurve, die fans schreien aber richtung spielfeld ... ausserdem würde man das ziemlich deutlich merken wenn der schall dann aus den lautsprechern oben kommt

Was für ein Elfer ? Der lässt sich vor Wörns fallen , und da ist klar das Wörns da reinrauscht wenn er so nah dran ist.

leg mal deine dortmund-brille ab, ist ja schrecklich!
grad eben in der sportschau hat mans schön gesehen, dass war ganz klar ein elfer! auch der moderator meinte, dass es ein klarer elfer war.
aber wie gut das es dich fussball-gott gibt der mehr ahnung hat als die anderen :)

Zuletzt bearbeitet:
Schön, dass das Frankfurt Spiel ca. 1 Minute lang gezeigt wurde. :fire:
Nichtmal die wunderschöne entstehung des 1:1 wurde gezeigt! :wall:
Schnell die 3 Tore und weiter ... :motz:
Hab erstmal ne Email geschrieben. Das ist ja wohl ein Witz! :hwluxx:

Die Chancenverwertung sah schon ziemlich nach Werder aus, dafür haben die Bremer hinten keinen Demichelis und keinen Lucio ;)

Als Stuttgarter hoffe ich natürlich, dass der VFB noch 5. wird. UI-Cup nervt schon gewaltig...

die bayern sollen die meisterschaft mit mind. 15 punkten vorsprung gewinnen und dann auf eigenvermarktung bestehen.
Hinzugefügter Post:
@böhser onkel
dein avatar sieht aus aus wie rudi bommer

Zuletzt bearbeitet:
oder dass bayern eigtl viel mehr geld bekommen würde, das sie so auf andere klubs aufteilen müssn ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nein, wir leben in Deutschland - anstatt dass auf freie Vermarktung gesetzt wird, lassen wir uns lieber von der russischen Mafia aufkaufen, so kann man einfacher Geld kriegen :rolleyes:

@burni richtig das ist meine größte sorge

@riverna
ich schätze dich als hardwarekenner, aber fußball ist nichts für dich

@human kannnst auch mit der wand reden, dass werden die nie verstehen

Nein, wir leben in Deutschland - anstatt dass auf freie Vermarktung gesetzt wird, lassen wir uns lieber von der russischen Mafia aufkaufen, so kann man einfacher Geld kriegen :rolleyes:

eben wir sind in deutschland, da sollte jeder das bekommen was ihm zusteht ;)

und wenn ich lese dass bayern durch einzelvermarktung 70mio im jahr mehr bekommt dann brauch ich als bayernfan nicht lange überlegen

Kurzfristig mag sein, aber die clubs brauchen auch fans, presse, sponsoren und wenn alles nur im paytv kommt, bleiben zuerst die fans weg,dann presse und sponsoren oder?

wieso sollte alles nur im paytv kommen ?

in spanien funktioniert die einzelvermarktung auch und da sind die stadion nicht grad leer

Die Chancenverwertung von Bayern war leider wirklich miserabel.

In der 2 gegen 1-Situation von Ribery und Toni muss Toni einfach den Ball querlegen, Sarpei rutscht eh vorbei. Ribery steht dann alleine vorm leeren Tor.
Dann noch das Ding von Poldi, da muss er rechts zu Klose legen, der vorm leeren Tor steht.
Klose dann noch den Ball einmal aufs leere Tor einköpfen (die andere Situation, in der Adler den Kopfball hält, ist schwer, weil der Ball etwas scheiße zu Klose kommt).

Okay, als Zuschauer sieht es immer einfacher aus ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh