[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die zweite gelbe war sogar ball gespielt, für die erste aktion kriegt sonst in der buli vermutlich auch selten einer gelb
Wenn er dem Gegner die Knochen weghaut, kann er vorher den Ball spielen so oft er will. Und die erste Gelbe ist Ansichtssache, aber wenn er sie bekommt muss er sich danach etwas zurückhalten.

und das mit dem schulterstoß ist auch nicht ganz so einfach, das problem ist dass van bommel kein schauspieler ist, wäre er normal gelaufen (statt etwas hochzuspringen) und hätte sich theatralisch fallen lassen dann wäre es als zusammenprall abgestempelt worden
Bei allem guten Willen, er geht mit seiner Schulter voran in den Gegenspieler...:rolleyes:

@beginner Kannst du auch auf Kommentare oder Fragen eingehen, oder reichts nur zum flamen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich fragte dich, ob du auch auf Posts oder Fragen eingehen kannst.

Und meine Frage, wo du die Objektivität vermisst, ist bisher unbeantwortet...

Zuletzt bearbeitet:
Das liegt vermutlich daran, dass Du bei Beiträgen, die nicht Deiner Ansicht sind und nicht zu Deiner Argumentation passen, Dich persönlich angegriffen fühlst. Daher vermeide ich lieber jedweden Kommentar.

Es ist nur merkwürdig, wie ausgiebig und einseitig einige Themen hier diskutiert werden.

Das liegt vermutlich daran, dass Du bei Beiträgen, die nicht Deiner Ansicht sind und nicht zu Deiner Argumentation passen, Dich persönlich angegriffen fühlst. Daher vermeide ich lieber jedweden Kommentar.

Es ist nur merkwürdig, wie ausgiebig und einseitig einige Themen hier diskutiert werden.
Woraus schließt du, das ich mich persönlich angegriffen fühle, wenn ich dich bitte deinen Wunsch nach mehr Objektivität etwas zu konkretisieren?

Wenn du zu bestimmten Themen eine andere Meinung hast dann vertrete diese, anstatt allen Beteiligten fehlende Objektivität zu unterstellen. Und warum willst du den Usern vorschreiben, in welcher Ausgiebigkeit sie über bestimmte Themen diskutieren? Wenn dir andere Themen zu kurz kommen, dann schneide sie doch einfach mal an.

Wenn er dem Gegner die Knochen weghaut, kann er vorher den Ball spielen so oft er will. Und die erste Gelbe ist Ansichtssache, aber wenn er sie bekommt muss er sich danach etwas zurückhalten.

Bei allem guten Willen, er geht mit seiner Schulter voran in den Gegenspieler...:rolleyes:

klar ... wenn er den ball spielt und der gegner am boden liegt und rumkugelt ist das automatisch ein böses foul, so ist deutschland .....

ausserdem geht er niht mit der schulter voran in den gegner sondern er musste abbremsen und dadurch ist der andere aufgelaufen ...

btw: dortmund fans sind ja toll, es kamen 600 karten vom gastkontigent zurück, das sind immerhin 10%

Schade, Schalke hat gestern sehr gut angefangen. Aber das Tor so kurz vor der Pause war das K.O.

Kopf hoch Hagen, die Knappen haben gut gespielt und das Tor war unglücklich.

Stimmt. Ich frage mich aber immer noch, wieso der Mladen den Ball nicht ins Toraus geköpft hat?!

Stimmt. Ich frage mich aber immer noch, wieso der Mladen den Ball nicht ins Toraus geköpft hat?!

Ich denke das der Bordon das Ding versaut hat. Wenn er so reinrutscht, muß der Ball ins aus.

kartoffelluder wie kommst du mit deiner Einstellung in München klar? :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
bin 60er fan (gewesen), und wenn ich für nen club bin, dann eher für 60.
bayern geht gar nicht, obwohl sie ja nicht schlecht spielen, aber die arroganz von denen, is von keinem club zu übertreffen!

Ich denke das der Bordon das Ding versaut hat. Wenn er so reinrutscht, muß der Ball ins aus.

War auf jeden Fall unglücklich, genau wie der Abklatscher beim 1:0 von Neuer im Hinspiel.
Aber egal, es ist vorbei und das nächste schwere Spiel am Samstag in Bremen steht bevor. Das ist quasi ein 6-Punkte-Spiel. Wenn Schalke da gewinnt, haben sie gute Chancen Platz 2 zu behaupten. Aber ich denke auch mit nur einem Punkt können sie in Bremen zufrieden sein. Wobei 3 Punkte für Slomka persönlich wervoller sind.

Edit: Hab mir gerade eine Bild gekauft. Die schreiben das es schon fest steht, dass Slomka am Saisonende gehen muss.

Zuletzt bearbeitet:
Aber egal, es ist vorbei und das nächste schwere Spiel am Samstag in Bremen steht bevor. Das ist quasi ein 6-Punkte-Spiel. Wenn Schalke da gewinnt, haben sie gute Chancen Platz 2 zu behaupten. Aber ich denke auch mit nur einem Punkt können sie in Bremen zufrieden sein. Wobei 3 Punkte für Slomka persönlich wervoller sind.

omg, das seh ich jetzt anders ;)
Mein perfekter Spieltag sieht so aus, Schalke patzt nach den Strapatzen von gestern gegen Bremen. Die Leverkusner hatten auch eine harte Woche und spielen müde gegen den VFB der trotz des verletzten Gomez 3 Punkte nach Stuttgart holt ;) Punktgleich mit Schalke auf Platz ........ shit HSV spielt gegen Duisburg .... ok Schalke und Stuttgart Punkt gleich auf Platz 3! Einverstanden? :bigok:

edit:/
nee, gerade nochmal die Tabelle geschaut das geht nicht...... sagen wir es anders .... Ich drücke Schalke die Daumen für ein Unentschieden :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Offensichtlich hast du recht.

Weißt du es wäre gar nicht so schlimm mit den Bayern allein was den Fußball betrifft sind sie echt gut dabei, Ribery ist ein Künstler am Ball und wertet den Rumpelfußball von letzer Saison echt auf, schön zum zuschauen.

Aber einige ihrer Fans sind schon echt unterirdisch, da denkt man manchmal echt das SIE die Macher, Unterstützer und Verantwortliche des FCB´s sind. Also mir ist noch kein FCB Fan untergekommen mit dem man mal normal und auf einem gewissen Niveau über Fußball reden kann ;)

Echt schade für Schalke. In der ersten Halbzeit hätten sie ein paar Tore machen können, aber in der Zweiten haben sie sich ziemlich schnell aufgegeben...

Mal schauen obs heute wenigstens Bayern schafft...

klar ... wenn er den ball spielt und der gegner am boden liegt und rumkugelt ist das automatisch ein böses foul, so ist deutschland .....
Nein das ist es nicht, aber wenn er den Ball und dann den Gegner trifft ist es nunmal ein Foul.

ausserdem geht er niht mit der schulter voran in den gegner sondern er musste abbremsen und dadurch ist der andere aufgelaufen ...
Also lässt er den Gegner auf seine Schulter auflaufen. Wo ist da der Unterschied?

@WHO CARES ?? Moin :wink:

Auch wenn ich kein FCB Fan bin, hoffe ich trotzdem das die Bayern heute Haushoch gewinnen. Wenn International gespielt wird, dann bin ich immer für die Deutsche Mannschaft, egal wer spielt. ;)

Nulldez will weg vom BVB :hail:

Ich hoffe das ist nicht nur ein Gerücht....

Edit: Geht ja schonmal gut los für die Bayern(obwohl der Platzverweis ziemlich übertrieben war...)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh