[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die rote war ja wohl der witz des jahres...
applaus fuer den schiri..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da wird der Ottmar aber böse in der Kabine sein ;)
Die müssen einfach engagierter auftreten... Ein Tor hätten die auch ohne Rückstand gebraucht...

Und der Uli erst...

Ich würd sogar sagen, das die von vornherein mit einem Gegentor rechnen mussten und daher auf jeden Fall zwei schießen wollen, aber dafür muss echt noch was passieren.

Uiuiui, da wird die Kacke aber am Dampfen sein bei Bayern ^^

Da spielt der Ribéry so nen Sch**ß(sorry) zusammen, aber das wichtige Tor macht er trotzdem noch...

Ach du sch**ße...kein Elfmeterschießen :wall: 2:1 Getafe

Zuletzt bearbeitet:
Hasser nicht, aber ich mag sie nicht :)

Vorallem den Matschkopf Hoeneß - ohne Hoeneß wär das nur halb so schlimm.

Haha..3:1..Genugtuung fürs Derby :d

Mir ist das erst garnicht aufgefallen, das Getafe einer weniger ist..genauso hab ich Podolski noch nicht wahrgenommen .:)

Naja, sorry aber mal ganz ehrlich: War der Ausgleich zur Verlängerung verdient? In meinen Augen nicht wirklich... Getafe hat das ganze Spiel mit 10 Mann gekämpft und kaum Chancen zugelassen.

Umso mehr muss ich jetzt meinen Hut vor denen ziehen... nach so einer Belastung hätte ich gedacht, die brechen jetzt total ein - aber nö, erstmal zwei Tore nachlegen :eek:

Ob verdient oder nicht interessiert hinterher eh keinen mehr!
Getafe als Uefa-Cup Sieger wäre eine nette Überraschung! Ich gönne es ihnen, jetzt wo Bayern raus ist!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh