[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

3:3

Ist das wirklich passiert, oder ist das das Bier?

OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich geh dann mal kotzen...
Also das darf ja nicht wahr sein... wie oft noch?? Wie lange wird Bayern von diesem unverschämten Glück (und nichts anderes war das) begleitet sein?
Ich hoffe wirklich, dass das irgendwann mal ganz gewaltig auf die zurückfällt... deutsche Mannschaft hin oder her, das ist der Hammer was da abgeht.

Unglaublich! Mehr Glück kann man nicht haben...!
Hinzugefügter Post:
Also das darf ja nicht wahr sein... wie oft noch?? Wie lange wird Bayern von diesem unverschämten Glück (und nichts anderes war das) begleitet sein?
Ich hoffe wirklich, dass das irgendwann mal ganz gewaltig auf die zurückfällt... deutsche Mannschaft hin oder her, das ist der Hammer was da abgeht.

Andere haben kein Glück?

Zuletzt bearbeitet:

finale 99 ;)

OOOOOOOLLLLLLLLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII lol ... heute hatten wir aber echt 10mal soviel glück wie verstand

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!!!!!!!!!!!!!
UNGLAUBLICH!!!!

SIEEEEEEEEEGGGGGGGGG!!!!!!!!!!!! JAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!

:lol::lol::lol::lol:

sorry für meinen ausraster, aber ich kann nicht mehr. mein vater und ich sind hier grad durchs ganze haus gerannt und haben uns nicht mehr eingekrigt!

ob verdient oder nicht . . . . mir sowas von egal, sieg ist sieg. wenn getafe noch so " dumm " ist, selber schuld. ich kanns nicht fassen, ich zieh alles zurück

:lol::lol:

Ne schande ist das für die Bayern so gegen 10 Mann und dann den Dussel und nun noch groß was drauf einbilden... ohweia, naja so kennt man sie halt den FCB ..

Schade ich bin normal für jede Deutsche Mannschaft wenn International, aber bei Schalke und Bayern, bin ich für alles aussser für die... und heute wieder bestätigt.. ^^

Habt Ihr Das Gesehn?????????????????????????????????????????????

Ne schande ist das für die Bayern so gegen 10 Mann und dann den Dussel und nun noch groß was drauf einbilden... ohweia, naja so kennt man sie halt den FCB ..

Schade ich bin normal für jede Deutsche Mannschaft wenn International, aber bei Schalke und Bayern, bin ich für alles aussser für die... und heute wieder bestätigt.. ^^

ach bitte.
klar war bayerns leistung ziemlich daneben, klar MÜSSTEN sie deutchlicher gewinnen. klar was es unglaubliches glück.

aber was bilden wir uns denn ein? wir wissen selber, das wir mega glück hatten. dürfen wir uns deswegen jetzt nicht freuen?
und mal von der miesen leistung abgesehen, sowas kann eben nur bayern drehen, die meisten mannschaften hätten beim 3:1 völlig resigniert.
sowas noch umzudrehen, dazu gehört auch was. manchmal braucht man eben glück. und wie gesagt, getafe hat selber schuld irgendwo.

übelster krimi war das, aber bayern hat scheiße gespielt und trotzdem gewonnen, also passt :d

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!!!!!!!!!!!!!
UNGLAUBLICH!!!!

SIEEEEEEEEEGGGGGGGGG!!!!!!!!!!!! JAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!

:lol::lol::lol::lol:

sorry für meinen ausraster, aber ich kann nicht mehr. mein vater und ich sind hier grad durchs ganze haus gerannt und haben uns nicht mehr eingekrigt!

ob verdient oder nicht . . . . mir sowas von egal, sieg ist sieg. wenn getafe noch so " dumm " ist, selber schuld. ich kanns nicht fassen, ich zieh alles zurück

:lol::lol:

Sieg ist Sieg passt nicht ganz, aber... Also da kriegt man doch graue Haare! Gekämpft haben sie zum Schluss. Völlig verdient das Wieterkommen! Yeah!

ich würd mir darauf einbilden dass wir das glück für die saison verspielt haben ^^

Jungs ich kann nicht mehr... habe während des Spiels ca 500 Kalorien verbannt... ab der 70. Minute konstanten Puls von 180 oder so ey nur noch krass

FC BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYERN OLÉ OLÉ.

Ob verdient oder nicht. Wie Otmar Hitzfeld schon gesagt hat... manchmal ist es gegen 10 schwerer als gegen 11. Außerdem hätte Bayern schon im Hinspiel alles klar machen müssen. Die Leistung heute war scheiße, da brauchen wir garnicht drüber reden!

Zu Luca Toni... ich will nicht übertreiben aber ich habe so den Eindruck, dass es zur Zeit keinen besseren Stürmer gibt, mir fällt zumindest keiner ein! Das war der beste Einkauf in der Geschichte des FC Bayern!

Wenn deine Manschaft so ein Spiel abgeliefert hätte und dann noch weiter gekommen wäre, hättest du dich nicht gefreut? Ihr hätte warscheinlich in der Fankurve gestande und vorm Fernseher gesessen und euch geärgert, oder wie soll ich das verstehen?
Und hier bildet sich keiner etwas ein! Höchsten die "Bayern-Hasser", die sich einbilden, dass die Bayern Fans sich etwas einbilden (geiler Satz, ne? :haha:)

Blaubaum schrieb:
Und hier bildet sich keiner etwas ein! Höchsten die "Bayern-Hasser", die sich einbilden, dass die Bayern Fans sich etwas einbilden (geiler Satz, ne? :haha:)

Ganz genau... worauf sollten wir uns was einbilden? auf eine schlechte Leistung? Ich persönlich bin Bayern Fan seit meinem 4. Lebensjahr. Ich glaube nicht dass ich da auf den Erfolg des FC Bayern geachtet habe. Also stehe ich in guten sowie auch in schelchten zeiten zu ihnen! ich habe mich bis zum schluss nicht mit dem ausscheiden abgefunden!

Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch an die Bayern... und ein "lol" an die Leute die Toni vor der Saison noch als Fehleinkauf bezeichnet haben. Ich denke derjenige weiß, das ich ihn meine.

Boah mein Adrenalinhaushalt ist jawohl ma vollkommen durcheinander gewesen, einfach der absolute Wahnsinn, noch nie sowas spannendes gesehen.

Und Blaubaum hat sowas von Recht, jede andere deutsche Mannschaft die das geschafft hätte, wäre jetzt die totale Über-Mannschaft, die "nie aufgibt" und "immer weiterspielt", aber der FCB hat eben nur scheiße gespielt und unverdient und mit dem unverschämten Bayerndusel gewonnen.... JAJA blabla die Bayern Hasser ma wieder-.-

Dass ein Fan sich nach so einem Spiel erstmal riiiiiiesig freut ist wohl das normalste vonner Welt...

Uefa Cup 2008
Champions League 2009

:bigok:

(alles andere ist kindergarten)

Wer rettet den deutschen Fußball wiedermal?
Richtig: Der FC Bayern.

Alle Deutschen sollten sich freuen, dass Bayern weitergekommen ist.
Ich war auch am Mittwoch für Schalke als die gegen Barca gespielt haben.
Und heute (gestern) war ich für Bayern. Habe kein Problem damit und freue mich für die.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh