Mondrial
Urgestein
3:3
Ist das wirklich passiert, oder ist das das Bier?
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also das darf ja nicht wahr sein... wie oft noch?? Wie lange wird Bayern von diesem unverschämten Glück (und nichts anderes war das) begleitet sein?Ich geh dann mal kotzen...
Also das darf ja nicht wahr sein... wie oft noch?? Wie lange wird Bayern von diesem unverschämten Glück (und nichts anderes war das) begleitet sein?
Ich hoffe wirklich, dass das irgendwann mal ganz gewaltig auf die zurückfällt... deutsche Mannschaft hin oder her, das ist der Hammer was da abgeht.
Also das darf ja nicht wahr sein... wie oft noch?? Wie lange wird Bayern von diesem unverschämten Glück (und nichts anderes war das) begleitet sein?
Ich hoffe wirklich, dass das irgendwann mal ganz gewaltig auf die zurückfällt... deutsche Mannschaft hin oder her, das ist der Hammer was da abgeht.
Weil der Fussballgott uns mag ^^
Ne schande ist das für die Bayern so gegen 10 Mann und dann den Dussel und nun noch groß was drauf einbilden... ohweia, naja so kennt man sie halt den FCB ..
Schade ich bin normal für jede Deutsche Mannschaft wenn International, aber bei Schalke und Bayern, bin ich für alles aussser für die... und heute wieder bestätigt.. ^^
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!!!!!!!!!!!!!
UNGLAUBLICH!!!!
SIEEEEEEEEEGGGGGGGGG!!!!!!!!!!!! JAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!
sorry für meinen ausraster, aber ich kann nicht mehr. mein vater und ich sind hier grad durchs ganze haus gerannt und haben uns nicht mehr eingekrigt!
ob verdient oder nicht . . . . mir sowas von egal, sieg ist sieg. wenn getafe noch so " dumm " ist, selber schuld. ich kanns nicht fassen, ich zieh alles zurück
Ich hoffe wirklich, dass das irgendwann mal ganz gewaltig auf die zurückfällt...
Haha..3:1..Genugtuung fürs Derby
Ne schande ist das für die Bayern so gegen 10 Mann und dann den Dussel und nun noch groß was drauf einbilden... ohweia, naja so kennt man sie halt den FCB ..
Schade ich bin normal für jede Deutsche Mannschaft wenn International, aber bei Schalke und Bayern, bin ich für alles aussser für die... und heute wieder bestätigt.. ^^
Blaubaum schrieb:Und hier bildet sich keiner etwas ein! Höchsten die "Bayern-Hasser", die sich einbilden, dass die Bayern Fans sich etwas einbilden (geiler Satz, ne? )