[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tja mei, IMMER kann bayern ja auch nicht glück haben
aber mal ehrlich, die ham gestern soo beschissen gespielt, und dann noch 2 tore in paar min.? also bitte, mehr brauchst man nicht sagen

klar :stupid:
und wenns gestern nix gworden wär, hätst gsagt "ach mei, mia wolln den andren a amoi a schaas lassen" na klar :stupid:

Zuletzt bearbeitet:
naja zenit wird nen ganz anderer brocken.
freu mich aber das wenigstens noch eine deutsche manschaft im uefa cup spielt, auch wenns unverdient war ;)

Wer rettet den deutschen Fußball wiedermal?
Richtig: Der FC Bayern.

Alle Deutschen sollten sich freuen, dass Bayern weitergekommen ist.
Ich war auch am Mittwoch für Schalke als die gegen Barca gespielt haben.
Und heute (gestern) war ich für Bayern. Habe kein Problem damit und freue mich für die.

Bei mir ist das genauso! Hab diese Gehässigkeiten noch nie verstanden! Wenn eine deutsche Mannschaft im Ausland (und dann noch gegen Erzfeind Spanien, denkt mal nur an deren Presse) spielt, dann kann man doch nicht zu denen helfen. :hmm::hmm:
Werde heute mit Genugtuung die Pressestimmen durchlesen :d

Getafe ist selber Schuld! Wer sich 2x kurz vorm Ende noch Gegentore fängt, braucht sich am Ende nicht beschweren. ;) Die Bayern kennen das ja schon........... Barcelona 99............

Ist das ein Morgen!
Da legt man sich beim Stande von 1:3 ins Bett, da man recht müde vom Arbeiten ist , dazu noch heftige Kopfschmerzen hat.
Dann wacht man Heute auf und sieht auf seiner Web-Side das Wunder von Getafe.:haha:
Ich hätte bei dem Spiel wie Rummenigge " keinen Pfifferling auf Bayern gegeben ", aber wenn wir mal richtig schlecht spielen, haben wir doch noch den Bayerndusel auf unserer Seite. :)

Ist das ein Morgen!
Da legt man sich beim Stande von 1:3 ins Bett, da man recht müde vom Arbeiten ist , dazu noch heftige Kopfschmerzen hat.
Dann wacht man Heute auf und sieht auf seiner Web-Side das Wunder von Getafe.:haha:
Ich hätte bei dem Spiel wie Rummenigge " keinen Pfifferling auf Bayern gegeben ", aber wenn wir mal richtig schlecht spielen, haben wir doch noch den Bayerndusel auf unserer Seite. :)

dann hast ja das geilste vom spiel verpasst ^^

klar :stupid:
und wenns gestern nix gworden wär, hätst gsagt "ach mei, mia wolln den andren a amoi a schaas lassen" na klar :stupid:

ne dann hätt ich dir erklärt was ironie ist =)

Sowas nenn ich Ralle-Fußball.
Das hats ja mal noch nie gegeben und wirds auch nie wieder geben. Da werd ich noch lang von erzählen, sogar meinen Urururururenkeln, da ich mir das aufn Grabstein schreiben lass^^
Das ganze Spiel durch andauernd ausgeschieden und immer in der letzten Minute das Tor gemacht; da sieht man, dass 68(?) Mio. doch was bringen.
Wenn man sieht, dass Kahn geweint hat (!), dann versteht man erst, was gestern passiert ist.
Nur der Schiedsrichter war mal sub omnibus canonibus... der war ja mal sowas von bezahlt; das Spiel von Getafe hat er nie unterbunden, nur das von Bayern (und bitte nix von der Roten erzählen, die war genauso getürkt)... was der mich an Nerven gekostet hat, der Trottel... leider kann ich etz nicht über dessen Abstammung herziehen^^

ein hochverdienter und souveräner Sieg der Millionentruppe!

Hm, hast du gestern das verkehrte Spiel geguckt?
Weder verdient noch Souverän ;)

naja zenit wird nen ganz anderer brocken.
freu mich aber das wenigstens noch eine deutsche manschaft im uefa cup spielt, auch wenns unverdient war ;)

Tja, spätestens da wird Endstation für die Bayern sein.
Und das schreibe ich jetzt nicht weil ich sie nicht mag :eek:

Seit gestern glaube ich wirklich an den Fußball-Gott :lol:

Dann hätte Getafe gewinnen müssen :stupid:
Ausserdem hätten 11 gegen 11 dann 120 Minuten lang spielen müssen, der Platzverweis war ein Witz!!!

Die rote war tatsachenentscheidung. Getafe brauch sich nicht beschweren, in der 2ten Halbzeit hat die "Pfeife" ein klares Tor nicht gegeben. Außerdem lags bestimmt nicht am Schiri das Getafe verloren hat, sondern an ihrem Fliegenfänger im Tor und an "il bomber". :teufel: Der Mann ist schon Weltklasse.

@ Zenit

So wie Leverkusen im Hinspiel gespielt hat, da hätte jede andere Manschaft auch gewonnen. Die Stärke von Zenit an diesem einen Spiel festzumachen halte ich für nen Witz. Bayern hat auch schon Spiele im UEFA Cup mit 5:0 gewonnen. Das was im Rückspiel gelaufen ist, dass ist wohl eher das was wir von Zenit zu erwarten haben................:bigok:

Tja, spätestens da wird Endstation für die Bayern sein.
Und das schreibe ich jetzt nicht weil ich sie nicht mag :eek:

zenit ist zwar ein schwererer gegner aber für bayern locker machbar.
sie dürfen nur nicht so spielen wie gestern!

Zuletzt bearbeitet:
zenit ist zwar ein schwererer gegner aber für bayern locker machbar.
sie dürfen nur nicht so spielen wie gestern!

Ich hoffe, das Spiel von Gestern war wieder mal ein Schuß vorn Bug zur richtigen Zeit! Dieses: " Keiner bewegt sich, wir tuns auch nicht " hatten wir ja schon letzte Saison und was es gebracht hat, ist ja bekannt.
Aber Toni ist wirklich jeden Cent wert, den Bayern hingelegt hat!:)

Ui, Wasserchaos in Nürnberg... Wenn dies bis 22:00 nicht hinbekommen, wird abgebrochen...
EDIT: Das Spiel wurde abgebrochen, aber erst etwas später...

Zuletzt bearbeitet:
ich finds etwas übertrieben dass zenith als gegner so hochgespielt wird

gegen die kann man zwar ausscheiden, aber leverkusen war im hinspiel halt einfach scheisee

Ich glaube das Bayern Zenith ziemlich deutlich aus dem Cup schmeißen wird. Es gibt keine Mannschaft im UEFA Cup die Bayern das Wasser reichen kann, wenn sie sich selber kein Bein stellen holen sie den Cup locker an die Isar.

Ich glaube das Bayern Zenith ziemlich deutlich aus dem Cup schmeißen wird. Es gibt keine Mannschaft im UEFA Cup die Bayern das Wasser reichen kann, wenn sie sich selber kein Bein stellen holen sie den Cup locker an die Isar.

genau eine solche Einstellung hätte uns Gestern fast das Genick gebrochen.

Ging ja noch mal gut! Ich, für meinen Teil, möchte sowas aber irgendwie nicht mehr sehen!!
EDIT: Das Spiel wurde abgebrochen, aber erst etwas später...
Was für ne Schei... für den Club!

Zuletzt bearbeitet:
War wohl eher mal Leningrad....

Mal schaun was der VFB heut gegen Hertha abliefert.

Zuletzt bearbeitet:
Oh ja hab ich mich vertan. Morgen gehts gegen Leverkusen ran.

Aber Schalke hat jetzt erstmal ne Packung abbekommen...

Oh man oh man, das war wohl nix mit Schalke.

Schön das die Eintracht verloren hat :)
Aber das Bremen die armen Schalker so deklassiet is schon heftig, zumal die Schalker Abwehr gegen Barca ganz gut gestanden hat konnte man denken das das heute auch so sein wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh