[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bayern-Dortmund.
Uiuiui, da wirds hier ja abgehn ^^ vlt. kommt unser Chris ja wieder nach einem Dortmund-Sieg

Wollt ich auch grad schreiben ;)

Die hätten lieber Müller entlassen sollen... Des ist der größte Depp bei Schalke...

die sollten ihre erwartungen entlassen ;)

die haben mit kuranyi einen guten stürmer, was altintop kann hat man gestern gesehen
und nicht einen wirklich guten offensiven MF spieler ... aber wollen nur titel holen

ich glaub für slomka ist es das beste was ihm passiern konnte

Vorallem Schalke ist Platz 3 wie kann man da noch unzufrieden sein? Ist doch klar das sie gegen Bayern und auch gegen Bremen nicht viel machen können. Die spielen beide wenn sie in Top Form sind in ganz anderen Klassen...

Naja das is echt unbegreiflich, entlassen nen Trainer der die Mannschaft in die Champions League geführt hat und bis ins Viertelfinale gekommen ist.
Und mal so gesagt gegen Barcelona zu verlieren ist keine Schande (obwohl die auch net wirklich überzeugen konnten) !!!

In der Bundesliga riechts doch auch nach nen CL-Platz bzw. mit Quali aber das is doch Wurst.
Naja die Vereinspolitik von Schalke muss man nicht verstehen, das die Trainer rausgeschmeissen werden is ja leider ne traurige Modeerscheinung !!

Zuletzt bearbeitet:
Es haben aber ja die richtigen gewonnen!!

Naja das is echt unbegreiflich, entlassen nen Trainer der die Mannschaft in die Champions League geführt hat und bis ins Viertelfinale gekommen ist.
Und mal so gesagt gegen Barcelona zu verlieren ist keine Schande (obwohl die auch net wirklich überzeugen konnten) !!!

In der Bundesliga riechts doch auch nach nen CL-Platz bzw. mit Quali aber das is doch Wurst.
Naja die Vereinspolitik von Schalke muss man nicht verstehen, das die Trainer rausgeschmissen werden is ja leider ne traurige Modeerscheinung !!

eben das ist es was ich nicht verstehe, slomka hatte am anfang echt ne scheiss phase, und jetzt führt er sie wieder in die CL und wird bei der erstbesten niederlage abgesägt (wo sie gestern eigtl nichtmal schlecht gespielt haben)

und in der cl hat auch niemand was erwartet gegen barca

Es wurde doch von Slomka erwartet, dass er "schöneren" und nicht so "nur erfolgsorintierten" Fußball spielen soll... Gegen Bremen hat ers so gemacht und aufn Sack bekommen...

EDIT: Schade, mit dem Sieg von Offenbach ist Kaiserslautern quasi abgestiegen...

Zuletzt bearbeitet:
böse klatsche für dortmund bisher :d

böse klatsche für dortmund bisher :d

Normal :) Bayern ist nunmal ( wenn sie nicht so spielen wie gegen Getafe ) sowas von überlegen und dies zeigen sie heute. Aber Dortmund spielt ja auch einen grottenhaften Fussball!
Das Tor von Luca Toni war mal wieder sowas von genial wie er den da mit dem Aussenspann reinschnickt :d
Los Bayern, noch 3 Siege und ihr seid sicher Meister! Vielleicht helfen uns die anderen ja das es schneller geht.

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich wird das am Samstag spannender aber davon geh ich einfach mal aus!

Ole ole ole ole ole ole .... der FCB
Dann schaumama was der Mittwoch gegen die Eintracht bringt und ganz besonders der Samstag gegen Dortmund :)

Böse Klatsche wenn man Bedenkt das Bayern fast mit der 2 Mannschaft gespielt hat ohne Van Bommel, Lucio und Ribery. Ich bin wirklich kein Bayern Fan, aber vor der Leistung muss man den Hut ziehen.

arghh ich bin zutiefst gekränkt als westfalle... mein bvb, was war das nur? aber ich muss zur verteidigung sagen, dass marc ziegler garantiert nicht 1.wahl ist, außerdem waren sie ja geschwächt und so und mussten sich ausruhen, wegen dem dfb pokal spiel :fresse: da kriegen scheiß bayern hoffentlich die schnauze voll..

Leute Leute, da kauf ich mir extra ein neues Autoradio(das Alte ist kaputt) um auf der Autobahn entspannt Fußball hören zu können und dann sowas...

Naja zum Glück gings heut nicht um den DFB-Pokal. Ein besonders optimistischer Moderator meinte vorhin, das wäre Taktik um Bayern in Sicherheit zu wiegen...mit Sicherheit :lol:

Dortmund hat heute einen neuen Rekord aufgestellt. Zum 10. Mal in einer Saison mehr als 3 Gegentore in einem Spiel. Bin mal gespannt ob die Führung es schafft zu erkennen, das diese Abwehr "unbrauchbar" ist

Dortmund hat in der zweiten Halbzeit gut mitgehalten, aber die erste halbe Stunde war einfach katastrophal.
Immer einen Schritt zu langsam, bei Tor 2 und 3 krasse Fehler in der Innenverteidigung, beim vierten wird Toni einfach so laufen gelassen.
Das fünfte war mehr Zufall, Ziegler "darf" den Ball halten.

Samstag wirds sicherlich schwieriger, zwei Mal in einer Woche ne Klatsche darfs nicht werden.

SOOOOOOOOOOOOOO SEHN SIEGER AUS SCHALALALA :)

in der zweiten halbzeit wurde dortmund auch nur besser weil bayern keine lust mehr hatte

jetzt lässt sich chris wenigstens nie wieder hier blicken ^^

Naja wir kennen ja deine Reaktionen, wenn er dann mal drauf anspringt :rolleyes:

BTW: Ist euch zum Thema Chris in den letzten Tagen irgendwas aufgefallen :hmm:

war das mal wieder nen sonntag..ole ole borussia bvb..ich haette die halbe manschaft nach der lustlosen vorstellung gefeuert.. meine fresse ne IV die sogar zu schlecht fuer die regionalliga wäre...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh