[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm...okay. Machen wir wieder den FC Bayern und deren Fans fertig :fresse:

ja bitte spaltet uns ab von deutschland ^^

Dann fang du mal an. Sowas habe ich nämlich nie gesagt. Bayern ist einfach zu gut, deshalb wird Schalke kein Meister. Na gut, eine bessere Chancenverwertung muss bei Schalke trotzdem drin sein.

schalke fehlts einfach an qualität und an hirn, der altintop muss eins machen und sanchez rennt allein aufs tor zu und zieht schon aus 22metern ab ... ein echter knipser würd aus solchen chancen was machen
kuranyi ist ja auch nur 8 wochen der saison gefährlich

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin auch dafür, dass Bayern und Baden Württemberg nen Staat bilden, dann sind wir die ganzen Schuldenfallen im Norden los^^

Warum stehen die dann derzeit auf Platz 3 in der Liga und kamen in der CL bis ins Viertelfinale, nicht nur Achtelfinale?
Wirklich viele gute Manschaften gibt es in Deutschland nun auch nicht.
Ich selber bin zwar Bayern hasser,aber keine andere Manschaft in DE hat potenzial für die CPL.
Das Schalke ins Viertelfinale kam ist ja schön & gut,aber schau dir mal die Gegner an.
Gruppenphase:
FC Chelsea (1 Niederlage 1 Unentschieden)
Rosenborg Trondheim (2 Siege,aber auch eher Pflichtsiege)
FC Valencia (Platz 16 in der Liga mit 39 Punkten,spielen eher um den Abstieg,Ich glaub 1 Niederlage 1 Unentschieden)

Achtelfinale:
Porto (Auch kein Top Club)

Viertelfinale:
Barcelona (Total in der Krise und trotzdem schafft Schalke kein einzigstes Tor)

Allgemein:
Schalke hat wie ich finde nur mittelmässige Spieler !
Kein Top Spieler der das Spiel an sich reißt und das Spiel entscheiden kann.

Zumindest meine Meinung

Zuletzt bearbeitet:
Das hat nichts mit meinem Glück zu tun. Kuranyi hatte mal einen Lauf, den er nicht so schnell wiederholen kann, denke ich.
Schöner Einstand für die Örofighter, aber für Slomka tut es mir leid...

dann würd ich mal hoffen dass der lauf länger als ein spiel anhält ;)

Der soll lieber regelmäßig ein/zwei Tore machen als gleich 4 in einem Spiel.

Wäre es ein anderer Gegner gewesen, hätte Kevin "Sprachfehler" Kuranyi keine Bude gemacht. ;)

Naja, mal schauen wie lange Schalke es schafft guten Fußball zu spielen...

Wäre es ein anderer Gegner gewesen hätte Schalke auch nicht gegen die Mannschaft gespielt, die vor kurzem Bayern geschlagen hat.

Naja, wie dem auch sei :fresse:
Bin mal gespannt was der BVB heute macht. Nach der Blamage vom Wochenende erwarte ich Kampfgeist..

Allgemein:
Schalke hat wie ich finde nur mittelmässige Spieler !
Kein Top Spieler der das Spiel an sich reißt und das Spiel entscheiden kann.

Zumindest meine Meinung

finde den sanchez gar nicht mal so schlecht... richtiger kleiner wirbelwind, glaube er macht seinen weg und wird noch stärker werden, is ja noch recht neu der junge :)

Für mich auch nicht. Aber das hast du ja in meinen vorletzten beiden Posts gelesen ;)

Soweit hab ich nich gelesen.
Aber ich muss sagen das Schalker Spiel gestern hat mir gefallen.
Sehr Druckvoll, große Laufbereitschaft und sehr Spielfreudig :p

Soweit hab ich nich gelesen.
Aber ich muss sagen das Schalker Spiel gestern hat mir gefallen.
Sehr Druckvoll, große Laufbereitschaft und sehr Spielfreudig :p

lol* gegen cottbus war das kein können ;)
brauchen sie nix drauf einbilden ! wir werden sehen gegen die grossen teams was der FC Kick Daneben so drauf hat :hmm:

Ich frag mich schon, was mit Cottbus schon wieder los ist.
Gegen Bayern so gut gespielt und jetzt lassen sie sich von Schalke abschießen...

JAAAA Arminia wieder auf einem Nicht-Abstiegsplatz. Leverkusen war auch extrem schlecht.

Stimmt, daran lag es, dass Frankfurt in der zweiten Halbzeit keine einzige Torchance hatte und Bayern dann noch zwei Tore nachlegt :)

Ein Hoch auf die Bayern... Schaffen das 1:1 nach 'nem Foul -_-

der ist da aber auch ziemlich leicht gefallen so wie ich das gesehen hab (hab nur eine einstellung gesehen)

aber immerhin hat schweini heute wieder stark gespielt, und toni hat jetzt schon 2mal soviel tore wie klose

Ich glaube, dass BVB gegen Bayern sehr spannend wird.
Dortmund hat in der Bundesliga eh nichts mehr zu holen, da müssen sie den Pokal gewinnen :d

Hoffentlich verstärken sie sich so, dass sie auch im UEFA-Pokal eine ordentliche Leistung zeigen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh