wischiwaschi
Leutnant zur See, Fotomaster 02/09 and 06/09
Toooooooooorrrrr
1:1
1:1
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was die Deppen? Hochverdient von Dortmund druck ohne Ende gutes Aufbauspiel... Scheiß Bayern, würd dennen schon recht geschehen, wenn se verlieren... Hochmut kommt vor dem Fall.
Kleinste Brauerrei der Welt? - FC Bayern 11 Flaschen!! SCHALALALALALALAALALALAOOOOO FCB **********
man man man ... ihr könnt doch hier nicht OT posten, dass ist ein buli thread :P
btw: wo is eigtl chris ?
Bei 90% von Tonis Toren, ist es schwieriger den Ball vorbeizuschießen, als ihn reinzumachen - das ist eigentlich ne totale Lusche, er steht immer nur an der richtigen Stelle rum...
Es ist echt unglaublich... dreimal soviel Glück wie Vaterlandsliebe, zum Kotzen...
Bei 90% von Tonis Toren, ist es schwieriger den Ball vorbeizuschießen, als ihn reinzumachen - das ist eigentlich ne totale Lusche, er steht immer nur an der richtigen Stelle rum...
shit stimmt, beim letzten mal hies er noch buli sammelthread
Dafür hat der Toni einfach ein wahnsinniges Gespür.
Jau den Toni muss ich sogar huldigen!
Sicherlich immo einer der Top-Stürmer der BuLi und Europas überhaupt!
Tu mir den Gefallen und nimm das Video aus der Sig
Tut schon genug weh
EDIT//
J
Jau den Toni muss ich sogar huldigen!
Sicherlich immo einer der Top-Stürmer der BuLi und Europas überhaupt!
welches von den beiden ? ^^
Es ist echt unglaublich... dreimal soviel Glück wie Vaterlandsliebe, zum Kotzen...
Hoffentlich kommt Dortmund nochmal so geil zurück *zum Fußballgott bet*
Hier ist aber trotzdem geile Stimmung
Fünf HSVer, zwei Werderaner, ein Herthaner, zwei Hannoveraner und ein Bayer - ratet mal wer hier ausgebuht wird
das von weidenfeller könnt ich durch das von ziegler gegen leverkusen ersetzen