[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ausgleich...lucio mit seinen eiern...ich geh kaputt :motz:

Zuletzt bearbeitet:
Ui, Bayern muss jetzt schon mehr zeigen...
EDIT: Nee, müssen sie nicht... Sie schießen auch Tore, wenn sie noch weniger zeigen...

Zuletzt bearbeitet:
Was die Deppen? Hochverdient von Dortmund druck ohne Ende gutes Aufbauspiel... Scheiß Bayern, würd dennen schon recht geschehen, wenn se verlieren... Hochmut kommt vor dem Fall.

Kleinste Brauerrei der Welt? - FC Bayern 11 Flaschen!! SCHALALALALALALAALALALAOOOOO FCB ********** :d

olli :d

klasse hat er den raus

aber jetz wirds langsam eng für die bayern....
Hinzugefügter Post:
Tooooooooooooniiiiiiiiiiiiiii :d

Zuletzt bearbeitet:
omg.................. Luca Tooooooooooooooooooooooooni :bigok: wer sonnst.

Was die Deppen? Hochverdient von Dortmund druck ohne Ende gutes Aufbauspiel... Scheiß Bayern, würd dennen schon recht geschehen, wenn se verlieren... Hochmut kommt vor dem Fall.

Kleinste Brauerrei der Welt? - FC Bayern 11 Flaschen!! SCHALALALALALALAALALALAOOOOO FCB ********** :d

frag mich grad welches Spiel du siehst, schalt mal lieber um.........

Zuletzt bearbeitet:
Bei 90% von Tonis Toren, ist es schwieriger den Ball vorbeizuschießen, als ihn reinzumachen - das ist eigentlich ne totale Lusche, er steht immer nur an der richtigen Stelle rum... :hmm:

Es ist echt unglaublich... dreimal soviel Glück wie Vaterlandsliebe, zum Kotzen... :wall:
Hoffentlich kommt Dortmund nochmal so geil zurück *zum Fußballgott bet*

Hier ist aber trotzdem geile Stimmung :d
Fünf HSVer, zwei Werderaner, ein Herthaner, zwei Hannoveraner und ein Bayer - ratet mal wer hier ausgebuht wird :haha:

Zuletzt bearbeitet:
man man man ... ihr könnt doch hier nicht OT posten, dass ist ein buli thread :P

btw: wo is eigtl chris ? :d

Es lebe der BVB^^
Bei so einem Ehrgeiz war das 1:1 mal sowas von verdient!
Hätte mich schon aufs Elferschiessen gefreut aber naja!
Trotzdem, nach dem Spiel haben die Dortmunde wieder selbstvertrauen!
Ob mit oder ohne Doll, das nächste Spiel gewinnen "wir"!
Und btw: UEFA-CUP :banana:

Gruß Jan aussem Pott ;)

WTF?
Ich dachte es wäre Fussball Sammelthread? o0
Also sagt doch der Titel oder irre ich mich?

Bei 90% von Tonis Toren, ist es schwieriger den Ball vorbeizuschießen, als ihn reinzumachen - das ist eigentlich ne totale Lusche, er steht immer nur an der richtigen Stelle rum... :hmm:

Es ist echt unglaublich... dreimal soviel Glück wie Vaterlandsliebe, zum Kotzen... :wall:

du machst dich mit deinen " bayern-hass posts " echt verdammt lächerlich :)
toni ist ne total lusche, jo. toni ist wohl einer der besten stürmer der welt, dass was er da macht hat absolut nix mit glück sondern mit können zu tun. es gibt wenige die solche tore erzielen wie er.
klopp hat das schon ganz richtig gesagt: bei allen spielern hätte man zum 2:1 gesagt das war 90% glück und 10% können, bei luca toni ist das genau umgekehrt! er wusste das podolski gleich abspielen wird, einfach klasse!

aber ja, seine 35 tore bis jetzt waren alle glück und er stand immer richtig, und ja, bayern hat ja jedes mal nur glück. du hast schon recht ;)

bayern ist nunmal die beste mannschaft in deutschland und das deutlich! es gibt zwar spiele wie gegen cottbus und getafa wo sie ne scheiss einstellung haben aber wenn sie motiviert sind kann man sie kaum stoppen und das ist momentan der fall.
die meisterschaft ist so gut wie sicher, somit bleibt nur noch der uefa cup

Zuletzt bearbeitet:

Aber sicher... Wenn es nur so einfach wäre, warum spielst du dann nicht bei Bayern München oder nem anderen Top-Verein?
Ja, weil es anscheinend wohl doch nich so einfach ist und man auch wissen muss, WO man letzten Endes stehen muss. Dass das Reinschieben dann keine allzu große Kunst mehr ist stimmt schon, nur wie gesagt, muss man auch immer richtig laufen und perfekt stehen, um den Ball dann ins Netz zu drücken ;)

Dafür hat der Toni einfach ein wahnsinniges Gespür.

shit stimmt, beim letzten mal hies er noch buli sammelthread :fresse:

Tu mir den Gefallen und nimm das Video aus der Sig :fresse:
Tut schon genug weh :d

EDIT//
J

Jau den Toni muss ich sogar huldigen!
Sicherlich immo einer der Top-Stürmer der BuLi und Europas überhaupt!

Zuletzt bearbeitet:
Tu mir den Gefallen und nimm das Video aus der Sig :fresse:
Tut schon genug weh :d

EDIT//
J

Jau den Toni muss ich sogar huldigen!
Sicherlich immo einer der Top-Stürmer der BuLi und Europas überhaupt!

welches von den beiden ? ^^

also toni hatte beim 2. tor schon glück, aber er weis halt einfach wo er stehen muss und er steht eben dann auch richtig ... und den 2. hätte auch nicht jeder gemacht

ausserdem sprechen seine tore ja für ihn, er macht sie halt einfach ...

er ist übrigns auch ein guter fussballer, kann den ball kontrolliern und schaffts immer die langen bälle die auf ihn geschlagen werden zu bekommen und zu halten, er ist nicht nur ein knipser

€: beim 1-1 war übrigens auch ne gute portion glück dabei ;)

das von weidenfeller könnt ich durch das von ziegler gegen leverkusen ersetzen :fresse:

Hoffentlich kommt Dortmund nochmal so geil zurück *zum Fußballgott bet*

Hier ist aber trotzdem geile Stimmung :d
Fünf HSVer, zwei Werderaner, ein Herthaner, zwei Hannoveraner und ein Bayer - ratet mal wer hier ausgebuht wird :haha:

Für was ist ein Stürmer den da, ausser zum richtigen Zeitpunkt an der richtigen Stelle zu stehen? :rolleyes: Aber wen Toni so eine Lusche ist, sag mir welcher Stürmer in der Bundesliga an ihn im moment ran kommt... das müssen ja dann alles noch viel größere Versager sein ;)

toller plan, müsst ihr ihn nur noch umsetzen ^^

bin ja gespannt was mit doll passiert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh