[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Bayern das nächste mal gewinnt und Schalke und Bremen verlieren sind sie bereits sicher Meister ^^

Hi,

Mich würde mal interessieren, wer hier regelmäßig in die Arenen/Stadien geht und bei welchem Verein. Dauerkartenbesitzer? Im Fanblock wo die Stimmung herrscht oder das Spiel ruhig auf den Sitzplätzen anschauen?

Also ich habe eine Dauerkarte beim KSC und werde diese so schnell auch nicht abgeben :love:

ich bin bei bayern fast jedes heimspiel, hab aber leider keine dauerkarte

Auch wenn du KSC´ler bist und Ihr fast unser Stadion abgefackelt habt :fresse:

Dauerkartenbesitzer im Neckarstadion, VFB Stuttgart, 5 Blöcke neberm A-Block. Also schon etwas ruhiger aber einige Opis hinter mir können auch ganz schön schimpfen und fluchen *g*

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Mich würde mal interessieren, wer hier regelmäßig in die Arenen/Stadien geht und bei welchem Verein. Dauerkartenbesitzer? Im Fanblock wo die Stimmung herrscht oder das Spiel ruhig auf den Sitzplätzen anschauen?

Also ich habe eine Dauerkarte beim KSC und werde diese so schnell auch nicht abgeben :love:

hier^^

fahr eigtl. regelmäßig zu auswärtsspielen vom fcb

heißt die spiele in nrw und umland, wie hannover, ksc und frankfurt ;)

Ich glaube, dass BVB gegen Bayern sehr spannend wird.
Dortmund hat in der Bundesliga eh nichts mehr zu holen, da müssen sie den Pokal gewinnen :d

Hoffentlich verstärken sie sich so, dass sie auch im UEFA-Pokal eine ordentliche Leistung zeigen.

Das hoffe ich auch. Es stehen angeblich 16 Mio. zubuche, durch den Einzug in das DFB Pokal Finale und die Teilnahme am UEFA CUP. Auf Zorc's To Do Liste stehen: 1-2 IV, 1 Ersatz-LV, 1 Offensive Spieler (OM/RA), 1 Ersatz-TW. Ein Spielmacher kommt ja mit Tamás Hajnal.

Vor allem in der IV sollte er hochkarätig einkaufen. Ein Basa oder/und Brechet wäre gut, was mir aber sorgen macht ist, das der BVB jetzt qualitative mindere IV sondiert, wie z.B.: Magnus Troest. Hoffentlich bekommen wir mindestens einen der Internationalerfarenen. Sonst hätte man auch Eggimann nehmen können.

Aber das ist nächste Saison, jetzt heißt es erst mal:
Berlin, Berlin. Am Samstag blamieren wir uns in Berlin.

Der Hajnal wird in Dortmund unmöglich solche Leistungen wie in der Vorrunde beim KSC bringen, da bin ich mir sicher. Typischer BVB-Einkauf... Ich erinnere an Federico.

Wäre geil wenn der KSC da eine Rückholaktion starten könnte

Wenn er so schlecht ist, warum wollt ihr ihn dann zurück?
Richtig ist das der KSC und der BVB zwei verschiedene Welten sind. Der mentale Druck ist bei uns sicherlich sehr groß. Umfeld, Fans, Erfolgsdruck. Alles sehr verwöhnt. Die Spieler wissen teilweise gar nicht wie sie damit umgehen sollen. Zweigt sich ja gerade eindrucksvoll. Es fehlt immer noch ein Leader im Team (und ein Leader als Trainer), der die Richtung angibt. So einer ist Hajnal auch nicht.

Wenn er so schlecht ist, warum wollt ihr ihn dann zurück?
Federico passt(e) perfekt zum KSC und in der letzten Saison hat er gezeigt was er alles kann (auch wenn nur 2. Liga)

Ein Mario Eggimann oder Maik Franz hätte euch sehr gut getan. Eggimann für die Stabilität in der Abwehr und Franz für die Einstellung, einer der auch mal provoziert usw. Aber Eggi geht ja zu Hannover und Franz hat beim KSC verlängert...

Zuletzt bearbeitet:
hajnal hat jetzt beim ksc schon ziemlich nachgelassen, beim bvb wird er stammgast auf der bank

Leider...
Seitdem der Wechsel bekannt gegeben wurde, hat der wirklich von Spieltag zu Spieltag nachgelassen. Ist irgendwie schade...

hier stand mal was - ist doch nur ein Sport (Fußball)

Zuletzt bearbeitet:
Hä, wie?
Dann hätten sie 13 Punkte Vorsprung und noch 4 Spiele.
4x3=12
Würde sie die letzten 4 Spiele verlieren und Bremen alle gewinnen hätten sie immernoch +1 Punkt

Hast Recht, hab mich verguckt :d

Ja ich finds immer wieder recht amüsant wie kreativ doch die Sticheleien und Späße zwischem S04 und dem BVB sind.

Das würd mich schon ankotzen, wenn Bayern gegen den VFB Meister werden würde... Ich glaube aber nicht, dass Werder+Schalke verlieren und Bayern muss auch erst gewinnen ;)

mich würds auch ankotzen, weil dann kann ich meine karte für bielefeld in den müll werfen ^^

Guckt einer nun von euch DFB Pokalfinale ?

Bayern gegen Dortmund.....wobei da der Gewinner eh schon fest steht :fresse:

Unerwartet das Bayern nur 1:0 gewinnt. Hätte gedacht das es ne einseitige Nummer wird, aber Bayern bringt das Ding eh mit Routine nach Hause :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh