Ein Hoch auf die Bayern... Schaffen das 1:1 nach 'nem Foul -_-
Der Frankfurter hat doch nur Kontakt gesucht, um zu fallen. Und er ist dann auch ziemlich leicht gefallen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ein Hoch auf die Bayern... Schaffen das 1:1 nach 'nem Foul -_-
Wenn Bayern das nächste mal gewinnt und Schalke und Bremen verlieren sind sie bereits sicher Meister ^^
Rechnerisch aber noch nicht!
Hi,
Mich würde mal interessieren, wer hier regelmäßig in die Arenen/Stadien geht und bei welchem Verein. Dauerkartenbesitzer? Im Fanblock wo die Stimmung herrscht oder das Spiel ruhig auf den Sitzplätzen anschauen?
Also ich habe eine Dauerkarte beim KSC und werde diese so schnell auch nicht abgeben
Ich glaube, dass BVB gegen Bayern sehr spannend wird.
Dortmund hat in der Bundesliga eh nichts mehr zu holen, da müssen sie den Pokal gewinnen
Hoffentlich verstärken sie sich so, dass sie auch im UEFA-Pokal eine ordentliche Leistung zeigen.
Der Hajnal wird in Dortmund unmöglich solche Leistungen wie in der Vorrunde beim KSC bringen, da bin ich mir sicher. Typischer BVB-Einkauf... Ich erinnere an Federico.Ein Spielmacher kommt ja mit Tamás Hajnal.
Der Hajnal wird in Dortmund unmöglich solche Leistungen wie in der Vorrunde beim KSC bringen, da bin ich mir sicher. Typischer BVB-Einkauf... Ich erinnere an Federico.
Wäre geil wenn der KSC da eine Rückholaktion starten könnte
Federico passt(e) perfekt zum KSC und in der letzten Saison hat er gezeigt was er alles kann (auch wenn nur 2. Liga)Wenn er so schlecht ist, warum wollt ihr ihn dann zurück?
Hä, wie?
Dann hätten sie 13 Punkte Vorsprung und noch 4 Spiele.
4x3=12
Würde sie die letzten 4 Spiele verlieren und Bremen alle gewinnen hätten sie immernoch +1 Punkt
Thomas Doll zu dieser Entscheidung: "Ich akzeptiere diese Entscheidung und ich werde die Mannschaft nun auf den Gegner einstellen.
hier stand mal was - ist doch nur ein Sport (Fußball)