Der bleibt Dortmund hoffentlich noch lange erhalten... Das wäre auch gut für alle anderen Vereine auf dieser Weltbin ja gespannt was mit doll passiert
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der bleibt Dortmund hoffentlich noch lange erhalten... Das wäre auch gut für alle anderen Vereine auf dieser Weltbin ja gespannt was mit doll passiert
so siehts aus. naja, gibt immer so kleine kinder wie humanTE1 die denken das sie ahnung haben.
das von weidenfeller könnt ich durch das von ziegler gegen leverkusen ersetzen
toller plan, müsst ihr ihn nur noch umsetzen ^^
bin ja gespannt was mit doll passiert
wenn Toni ne Lusche ist, was ist dann Valdez?
Der bleibt Dortmund hoffentlich noch lange erhalten... Das wäre auch gut für alle anderen Vereine auf dieser Welt
so zurück aus berlin
und eine erkenntnis wieder mitgenommen, wie asozial die dortmunder im verhalten sein können, einfach nur krass.
aber einfach nur hammer, war noch jemand da?
Oder durch das Kahn Video, glaube es war CL gegen Dynamo Kiew?!?
Hast du welche?
welches von den beiden ? ^^
also toni hatte beim 2. tor schon glück, aber er weis halt einfach wo er stehen muss und er steht eben dann auch richtig ... und den 2. hätte auch nicht jeder gemacht
ausserdem sprechen seine tore ja für ihn, er macht sie halt einfach ...
er ist übrigns auch ein guter fussballer, kann den ball kontrolliern und schaffts immer die langen bälle die auf ihn geschlagen werden zu bekommen und zu halten, er ist nicht nur ein knipser
€: beim 1-1 war übrigens auch ne gute portion glück dabei
Der " Dussl " kommt aber bei diesem Stürmer nicht von von ungefähr. Bei seiner Spielweise gelingt ihm halt momentan so gut wie alles." Er hat halt nen Lauf ", wie man so schön zu sagen pflegt! Man muß halt als Stürmer immer zur richtigen Zeit am richtigen Platz stehen, was Miro momentan nicht so zu gelingen scheint.
Uiuiui, mächtig viel fürs Phrasenschwein
ka, erinner mich noch an son freistoß gegen real der ihm durchgerutscht ist
Habs noch mal rausgesucht
http://de.youtube.com/watch?v=W0H4Mj9a4oc&feature=related
Ist aber auch Unhaltbar wie ich finde
So, Rutten ist als neuer Trainer bei Schalke offiziell vorgestellt worden, womit auch schon zu rechnen war.
Da bin ich ja mal gespannt, was er so zu bieten hat.
he nichts gegen nen Polo
Wutrede von Doll auf DSF