[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so zurück aus berlin

und eine erkenntnis wieder mitgenommen, wie asozial die dortmunder im verhalten sein können, einfach nur krass.

aber einfach nur hammer, war noch jemand da?

so siehts aus. naja, gibt immer so kleine kinder wie humanTE1 die denken das sie ahnung haben.

Hast du welche? :eek:

das von weidenfeller könnt ich durch das von ziegler gegen leverkusen ersetzen :fresse:

Oder durch das Kahn Video, glaube es war CL gegen Dynamo Kiew?!?

toller plan, müsst ihr ihn nur noch umsetzen ^^

bin ja gespannt was mit doll passiert

Doll wird garantiert bis zum Saisonende bleiben, macht jetzt wenig Sinn ihn zu entlassen ;)

wenn Toni ne Lusche ist, was ist dann Valdez? :teufel:

Das heisst Nulldez :shot:

Der bleibt Dortmund hoffentlich noch lange erhalten... Das wäre auch gut für alle anderen Vereine auf dieser Welt :shot:

Das hört sich nach gegrunze von einem Schalker an ..... :lol:

so zurück aus berlin

und eine erkenntnis wieder mitgenommen, wie asozial die dortmunder im verhalten sein können, einfach nur krass.

aber einfach nur hammer, war noch jemand da?

Da gibt es auch noch Fans anderer Clubs die so "asozial" sein können, leider :(

Toni ist echt jeden Cent wert! An der richtigen Stelle stehen ist auch nicht so leicht, muss man auch können! Ausserdem 4 Doppelpacks in vier Spielen hintereinander kann kein Zufall sein...

Oder durch das Kahn Video, glaube es war CL gegen Dynamo Kiew?!?

ka, erinner mich noch an son freistoß gegen real der ihm durchgerutscht ist

ich denk auch dass doll bis zum ende bleibt, wär ja dumm ihn jetzt zu feuern, aber dann müsste es eigtl vorbei sein weil er ja nicht viel bringt ...

edit: sogut toni auch sein mag, er profitiert einfach von dem rest der manschaft, der lange und präzise ball von v.bommel war auch nicht leicht und der hat den bvb ja quasi überrollt

Zuletzt bearbeitet:

mehr wie er? ja klar!
oder zumindest kommen von mir nicht so dumme b4sh-posts wie " schalke ist kacke, die haben doch nur glück und kuranyi steht immer richtig ".
habs nicht nötig so über andere mannschaften her zu ziehn :) und wenn dann bitte sachlich

Zuletzt bearbeitet:
welches von den beiden ? ^^

also toni hatte beim 2. tor schon glück, aber er weis halt einfach wo er stehen muss und er steht eben dann auch richtig ... und den 2. hätte auch nicht jeder gemacht

ausserdem sprechen seine tore ja für ihn, er macht sie halt einfach ...

er ist übrigns auch ein guter fussballer, kann den ball kontrolliern und schaffts immer die langen bälle die auf ihn geschlagen werden zu bekommen und zu halten, er ist nicht nur ein knipser

€: beim 1-1 war übrigens auch ne gute portion glück dabei ;)

http://www.youtube.com/watch?v=z4yr4I5vLPs&feature=related

Mal alle, die hier von "nur Glück", etc. reden z.B. das fünfte Tor anschauen

Also Toni kann auf jeden Fall Fussball spielen, und das er immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort steht is auch ne super Fähigkeit was nicht jeder von sich behaupten kann.

Und Tor Nr:5 ziegt doch das unser Luca en weltklasse Stürmer ist, und den Ball aus jeder erdenklichen Position versenken zu können zeichen einen weltklasse Stürmer aus !!

Ich liebe einfach seine Geste nach jedem Tor, die schüttelnde Hand hinterm Ohr ^^

ich glaube dass toni ein super spieler ist kann kaum einer bestreiten, aber bei dem 2. tor gegen dortmund war halt einfach dussl dabei ;)

Der " Dussl " kommt aber bei diesem Stürmer nicht von von ungefähr. Bei seiner Spielweise gelingt ihm halt momentan so gut wie alles." Er hat halt nen Lauf ", wie man so schön zu sagen pflegt! Man muß halt als Stürmer immer zur richtigen Zeit am richtigen Platz stehen, was Miro momentan nicht so zu gelingen scheint.

Uiuiui, mächtig viel fürs Phrasenschwein :xmas:

Miro, wer? Ach Klose! Der spielt ja auch noch bei den Bayern oder ist zumindest da angestellt...

Der " Dussl " kommt aber bei diesem Stürmer nicht von von ungefähr. Bei seiner Spielweise gelingt ihm halt momentan so gut wie alles." Er hat halt nen Lauf ", wie man so schön zu sagen pflegt! Man muß halt als Stürmer immer zur richtigen Zeit am richtigen Platz stehen, was Miro momentan nicht so zu gelingen scheint.

Uiuiui, mächtig viel fürs Phrasenschwein :xmas:

"kleines dickes Müller" --> Hauptsache die Pille ist im Tor ;)
Torinstinkt kann man nicht erlernen.

Schönheit vs. Effizienz, Brasillianer beherrschen beides, wir arbeiten noch dran :d

So, Rutten ist als neuer Trainer bei Schalke offiziell vorgestellt worden, womit auch schon zu rechnen war.
Da bin ich ja mal gespannt, was er so zu bieten hat.

Habs noch mal rausgesucht ;)

http://de.youtube.com/watch?v=W0H4Mj9a4oc&feature=related

Ist aber auch Unhaltbar wie ich finde :btt:

war ein harter angeschnittener flachschuss - unhaltbar :fresse:

So, Rutten ist als neuer Trainer bei Schalke offiziell vorgestellt worden, womit auch schon zu rechnen war.
Da bin ich ja mal gespannt, was er so zu bieten hat.

das "internationale standing" bringt er jedenfalls schonmal nicht mit, eigtl sollte schnusenberg jetzt gehen ....

Einfach nur lächerlich wie man Slomka abserviert hat :shake:
Und jetzt einen Nichtssagenden wie Rutten zu holen (mir sagt der absolut nichts!!) ist, als wenn ich einen Porsche gegen einen Polo tausche.
Schliesslich wußte man was man an Slomka hatte ......

HAHAHA ELFMETER FÜR MANU :d und das nach einer minute :fresse:

LATTE VON RONALDO LOL ....ich geh ab o_O

Schönes Spiel bisher :drool:

Aber dieser Ronaldo fällt ja noch leichter als Toni, und das obwohl er Premier League gewohnt sein müßte...

Naja Barca is zwar im Mittelfeld deutlich überlegen, aber hatten die überhaupt einen Torschuss? Scheint mir so, als wollten die den Ball bis hinter die Linie tragen...

Ich finds eigentlich ganz gut was er da gesagt hat und er hat auch teilweise recht. Aber er sollte trotzdem auch ein paar Fehler eingestehen, wie z.B. das Versäumnis die Abwehr zu stärken, dazu hatten sie schließlich die ganze Saison Zeit...

das schlimme ist dass die IV und der torwart einfach schlecht sind, egal wer spielt

Die beiden Stammtorhüter sind gut genug für die aktuelle Situation und Weidenfeller hat schon mehr Potential gezeigt. Ich denke mit ner sichereren Abwehr hätte Dortmund weit weniger Gegentore und würde wesentlich weiter oben stehen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh