Mondrial
Urgestein
Dann nutze diese "Möglichkeiten" doch bitte endlich mal und drohe nicht nur damit. Waren hier bestimmte User noch nicht auffällig genug mit ihren Beleidigungen und Provokationen(auch im Vorgängerthread)?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was hat das Verhalten andere User damit zu tun, das ich hier für Kritik an einem Bayernspieler persönlich angegangen werden?!?
Sorry das ist einfach meine Meinung. Jedes unsportliche Verhalten sollte im Nachhinein geahndet werden. Das gabs ja in letzter Zeit schon oft genug, auch für Schwalben. Und nur so kann man meiner Meinung nach diese Unsitte beenden...
Meiner Meinung nach fordert er den Elfmeter und das kritisiere ich hier...akzeptier das oder lass es bleiben. Deine persönlichen Angriffe gegen mich zeigen aber, das du das offensichtlich nicht kannst!und eben das ist schmarn, er ist durch das bein zu fall gekommen auf dass er auch draufgetreten ist, ein elfer wars wohl nicht aber eine schwalbe auch nicht, da gibts schon viel krassere fälle als den von toni, nur toni spielt bei bayern und ist italiener, das ist das einzige problem
Guten Mittag zusammen
Es ist uns allen bewusst, dass es verschiedene Meinungen gibt. Zum Erwachsensein gehört u. a. dazu, dass man die Meinung anderer respektiert und nicht gleich die verbale Keule auspackt, nur weil der Kollege in BVB-Bettwäsche nächtigt und/oder Hoeneß für arrogant hält...
Ich verteile ungern bunte Karten, also reisst euch zusammen
Frei nach Dieter Bohlen: Bayern hat sch****e gespielt!
Und nochmal: Was hat sein Verhalten damit zu tun, das ich mich gegen persönliche Angriffe wehre?!?
Bin neulich an der Baustelle vorbeigedüst - durchaus beeindruckend! FC Hopp hats gut erwischt
Naja ob man diese Spinner irgnedwann mal aus den Stadien bekommt weiß ich nicht. Aber z.B. hier in Jena ist alles ziemlich ruhig, außer wenns gegen Erfurt geht
in nürnberg wurden auch letztes jahr glaub ich von bayernfans leute zusammen geschlagen aber davon hört man immer komischerweise nicht viel
nur wenn es im osten rund geht da gibs immer große schlagzeilen vor allem beim mistblatt mit den 4 buchstaben