[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann nutze diese "Möglichkeiten" doch bitte endlich mal und drohe nicht nur damit. Waren hier bestimmte User noch nicht auffällig genug mit ihren Beleidigungen und Provokationen(auch im Vorgängerthread)?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was hat das Verhalten andere User damit zu tun, das ich hier für Kritik an einem Bayernspieler persönlich angegangen werden?!?

Ich sagte ja teilweise, Chris läd mit seiner Art aber auch einfach dazu ein ihn zu beleidigen. Die meisten können sich zum glück zurückhalten, was Chris selber aber nicht kann.

Setzt solche Leute auf die Blacklist und das Forum gewinnt unheimlich an Niveau ;)

Sorry das ist einfach meine Meinung. Jedes unsportliche Verhalten sollte im Nachhinein geahndet werden. Das gabs ja in letzter Zeit schon oft genug, auch für Schwalben. Und nur so kann man meiner Meinung nach diese Unsitte beenden...

und eben das ist schmarn, er ist durch das bein zu fall gekommen auf dass er auch draufgetreten ist, ein elfer wars wohl nicht aber eine schwalbe auch nicht, da gibts schon viel krassere fälle als den von toni, nur toni spielt bei bayern und ist italiener, das ist das einzige problem

gebt doch mal frieden jetzt ab nächstes jahr weht sowieso ein anderer wind da kommt hoffenheim in die 1. liga:d

und eben das ist schmarn, er ist durch das bein zu fall gekommen auf dass er auch draufgetreten ist, ein elfer wars wohl nicht aber eine schwalbe auch nicht, da gibts schon viel krassere fälle als den von toni, nur toni spielt bei bayern und ist italiener, das ist das einzige problem
Meiner Meinung nach fordert er den Elfmeter und das kritisiere ich hier...akzeptier das oder lass es bleiben. Deine persönlichen Angriffe gegen mich zeigen aber, das du das offensichtlich nicht kannst!

Guten Mittag zusammen :)
Es ist uns allen bewusst, dass es verschiedene Meinungen gibt. Zum Erwachsensein gehört u. a. dazu, dass man die Meinung anderer respektiert und nicht gleich die verbale Keule auspackt, nur weil der Kollege in BVB-Bettwäsche nächtigt und/oder Hoeneß für arrogant hält...

Ich verteile ungern bunte Karten, also reisst euch zusammen ;)

Frei nach Dieter Bohlen: Bayern hat sch****e gespielt!

Das kannste jetzt aber so nicht sagen und schon gar nicht mit dem Bohlen! Einigen wir uns auf miserabel bis kaum vorhanden! ;)

und @ vermummter, wir alle warten schon sehnsüchtig auf Hoffenheim! Braucht man da zur Anreise nen Reisepass? :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Das neue Stadion soll 30000 Zuschauer fassen, das 10fache der Einwohnerzahl. Das muss denen erstma einer nachmachen...

nur schade das nicht mal jemand in einem ostverein investiert das die auch mal ganz oben mit spielen und nicht immer gegen den abstieg kämpfen

Gibt doch im Osten auch keine wirklichen interessanten Vereine wo man Geld investieren könnte. Rostock war der letzte Verein wo man eventuell mal drüber nachdenken könnte, aber mal ehrlich der "Ostfussball" macht durch die ständigen Ausschreitungen mehr kaputt als man für einen Verein gut machen kann.

Naja ob man diese Spinner irgnedwann mal aus den Stadien bekommt weiß ich nicht. Aber z.B. hier in Jena ist alles ziemlich ruhig, außer wenns gegen Erfurt geht ;)

Naja ob man diese Spinner irgnedwann mal aus den Stadien bekommt weiß ich nicht. Aber z.B. hier in Jena ist alles ziemlich ruhig, außer wenns gegen Erfurt geht ;)

Leizig und Dresden sind glaub ich die schlimmsten oder? Bei einem Derby geht es immer zur Sache, da sind Auschreitungen fast an der Tagesordnung.... Frankfurt gegen Offenbach, Offenbach gegen Darmstadt usw da wird immer die ganze Stadt unter Schutz genommen.

Lok Leipzig, Dynamo Dresden und Union Berlin haben glaub ich die Schlimmsten.

Genial war mal die Ansetzung:
Dynamo I. vs Union
Dynamo II. vs Lok
...und das an einem Wochenende :rolleyes:

Das hat auch nichts mehr mit "Hooligankultur"(siehe DSF-Reportage) zu tun, das ist einfach nur noch stupides Aufeinanderlosgehen...

in nürnberg wurden auch letztes jahr glaub ich von bayernfans leute zusammen geschlagen aber davon hört man immer komischerweise nicht viel
nur wenn es im osten rund geht da gibs immer große schlagzeilen vor allem beim mistblatt mit den 4 buchstaben

in nürnberg wurden auch letztes jahr glaub ich von bayernfans leute zusammen geschlagen aber davon hört man immer komischerweise nicht viel
nur wenn es im osten rund geht da gibs immer große schlagzeilen vor allem beim mistblatt mit den 4 buchstaben

Der Unterschied ist das es bei allen Vereinen mal vorkommt. Bei den schlechteren Ostvereinen ist es aber an der Tagesordnung ;) Gerade Lok und Dynamo stehen da oben ganz alleine in der Negativtabelle.

Wäre es ab und zu mal würde wahrscheinlich niemand was sagen. Aber der Osten hat doch sowieso einen schlechten Ruf was Nazis und die ganzen anderen Matschbirnen angeht. Da ist sowas ein gefundenes Fressen für jeden schlecht bezahlten Reporter.

Ich denke Dynamo macht sich da viel selbst kaputt. Die haben eine schuldenfreie Stadt im Rücken, die das neue Stadion bezahlt und
jetzt ein Darlehen gibt. Trotzdem fehlt es immer wieder an Geld, aber spielerische Klasse wird von dem Geld selten gekauft. Und dann
noch diese "sogenannten" Fans. Dresden hätte schon das Potenzial mal wieder oben mitzuspielen, aber ich glaub da muss es erstmal
eine Art Umbruch im ganzen Verein geben...

Übrigens konnte Bremen wie erwartet keinen Vorteil aus dem Patzer der Bayern ziehen...

Bayern ist nicht nur überlegen, die Anderen wollen auch nicht Meister werden. Letzte Saison wars ähnlich und dann war plötzlich Stuttgart ganz vorne...

Dieses Hoffenheim... war das nicht die Story mit dem SAP Boss?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh