Lahm bleibt doch bei Bayern - Vertrag bis 2012 ...
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/378667/
jo auf der fcb homepage stehts auch schon
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA DER BESTE AV DER WELT BLEIBT
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lahm bleibt doch bei Bayern - Vertrag bis 2012 ...
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/378667/
Geil, jetzt hab ich mir grad noch ne Halbfinalkarte geholt. Hab schon Österreich - Dtl.
Finale ist mir grad aber mit 335€ eindeutig zu teuer
Bester AV der Welt?
Er ist gut, aber sicherlich nicht der beste.
In dieser Saison krasse Schnitzer im Defensivspiel und im Spiel nach Vorne nicht mehr so agil.
Wenn Lell noch 2 Jahre Spielzeit bei Bayern bekommt und seine Querschläger abstellt, wird er besser als Lahm.
ich schau mir das halbfinale in österreich an (leider ohne deutsche beteiligung)
Das Halbfinale ist bei mir auch das italienische, also ohne deutsche beteiligung. Und auch nur wenn italien es bis dorthin schafft...
die verdammten bremer ich raste aus. diese scheiß mannschaft, mal wieder nur mit schirihilfe und glück ohne ende gewonnen...
die verdammten bremer ich raste aus. diese scheiß mannschaft, mal wieder nur mit schirihilfe und glück ohne ende gewonnen...
Also wer sich auf Wolfsburg freut kann ich nicht viel mit Fußball am Hut haben. Soll ruhig die BL von solchen scheiss retorten Club überschwämt werden. Sind ja jetzt schon Wolfsburg, Leverkusen und ab morgen sicher auch Hoppenheim dabei.
Ewiger Zweiter ist meine Mannschaft mit Sicherheit nicht...
Und mein Standpunkt hat nichts mit in Nostalgie schwelgen zu tun. Warst du zb. schon mal in Wolfsburg? Null Stimmung im Stadion...
Meiner Meinung lebt der Sport von seinen Emotionen und der Stimmung. Das ist der beste Grund überhaupt ins Stadion zu gehen.
Aber als Bayernfan versteh ich dich ja. Ich denk nur mal ans Länderspiel letztens gegen die Tschechen zurück. Da wars genauso. Man wurde sogar angepöpelt wenn man mal gestanden hat... In Prag zum Auswärtspiel zum Beispiel oder in Berlin bei Viertelfinale wurde 90 Minuten gestanden und alle haben mitgemacht.
Naja so ist halt die Mentalität...
Anacoma, du widersprichst dir doch selbst. Bei einem "renommierten" Verein wie den Bayern ist die Stimmung deiner Meinung nach nicht so euphorisch wie bei einem kleinen Retortenverein...was dann aber gegen die Tatsache, diese kleinen Clubs hätten "Null Stimmung", sprechen würde.
Als Fan von einem "renommierten" Verein kann ich sagen, dass die Stimmung keineswegs unter der Masse der Zuschauer leiden muss.
Ich glaube, das sich auch mal die " Fans " wieder auf das Wesentliche besinnen! Das Wichtigste findet nunmal auf dem Rasen statt. Ohne Fußballspieler kein Verein und ohne Verein keine Fans. Alle zusammen machen das aus, was man einen erfolgreichen und tollen Verein nennt. Tanzt ein Teil aus der Reihe, läuft alles aus dem Ruder. Der Verein braucht die Fans und umgekehrt!
Nebenbei: für die Stimmung auf den Rängen ist nicht der Verein verantwortlich, sondern die Leute, die ein solches Spiel auf den Rängen beobachten!
Oder willst Du Intel oder AMD z.B. dafür verantwortlich machen, wenn Du ne Party schmeist, die Musik, die Du spielst von deinem PC kommt, aber bei den Gästen leider nicht ankommt?
Na siehste, alles muss stimmen. Sagst du ja selber. Und in Wolfsburg stimmen halt die Fans nicht. Wo ist dann dein Problem?
Die beste Stimmung gibts in Frankfurt
Hoffe auf die Fair Play Wertung. Einen Startplatz hat Deutschland ja schon zugelost bekommen. Wenn die Eintracht jetzt noch den Platz bekommt, dann freu ich mich nen Keks
Nicht wenn man früh ausscheidet. Ich glaube 10 Mio kriegste wenn man ins Finale kommt oder so
In der CL ist das schon wesentlich mehr.
PS: http://de.youtube.com/watch?v=-eTt3nGcxag
Ich liebe diesen Verein
[...] dazu ist die hertha ein plastikverein mit 95% erfolgs- bzw eventfans, das ist genau was die dfl sehen will.
viel spaß in der ersten runde vor 6800 zuschauern im weiten rund des berliner olympiastadions beim einschläfernden 0:1 gegen Tobol Qostanai.