[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bester AV der Welt? :d

Er ist gut, aber sicherlich nicht der beste.
In dieser Saison krasse Schnitzer im Defensivspiel und im Spiel nach Vorne nicht mehr so agil.
Wenn Lell noch 2 Jahre Spielzeit bei Bayern bekommt und seine Querschläger abstellt, wird er besser als Lahm.

Geil, jetzt hab ich mir grad noch ne Halbfinalkarte geholt. Hab schon Österreich - Dtl.

Finale ist mir grad aber mit 335€ eindeutig zu teuer :d

Geil, jetzt hab ich mir grad noch ne Halbfinalkarte geholt. Hab schon Österreich - Dtl.

Finale ist mir grad aber mit 335€ eindeutig zu teuer :d

ich schau mir das halbfinale in österreich an (leider ohne deutsche beteiligung)

Bester AV der Welt? :d

Er ist gut, aber sicherlich nicht der beste.
In dieser Saison krasse Schnitzer im Defensivspiel und im Spiel nach Vorne nicht mehr so agil.
Wenn Lell noch 2 Jahre Spielzeit bei Bayern bekommt und seine Querschläger abstellt, wird er besser als Lahm.

1. lell hat keine querschläger, die hat lucio
2. lahm ist defensiv eine bank, gewinnt seine zweikämpfe, braucht kaum fouls, und gelbe karten kriegt er sogut wie nie
3. lahm ist sehr laufstark
4. lahm macht viel nach vorne, nur dass er halt nicht jedes spiel so ein tor wie gegen costa rica machen kann

Das Halbfinale ist bei mir auch das italienische, also ohne deutsche beteiligung. Und auch nur wenn italien es bis dorthin schafft...

hättest du gesagt "das halbfinale in wien", hätten wir alle gleich verstanden was du willst :fresse:

ich hoff ja auf italien-frankreich, n geiles spiel wirds aber wohl auf jedenfall

die verdammten bremer ich raste aus. diese scheiß mannschaft, mal wieder nur mit schirihilfe und glück ohne ende gewonnen...

trotzdem haben sie ihre chance genutzt.. finde die immer noch sympathischer als schalke :>

die verdammten bremer ich raste aus. diese scheiß mannschaft, mal wieder nur mit schirihilfe und glück ohne ende gewonnen...

Wer diese Saison hinter uns gelandet ist, sollte sich mal an die eigene Nase fassen. Eine überragende Saison haben wir nämlich nicht gerade gespielt, und wer dann noch schlechter ist, sollte vielleicht mal aufhören die Schuld immer bei den anderen zu suchen.

wie oft du den schiris die schuld gibts ist schon lächerlich :)
die " scheiss " mannschaft ist verdient 2ter geworden und leverkusen ist selber schuld, ihr 7ter platz geschieht ihnen recht

Zuletzt bearbeitet:
Ich laß einfach mal ein paar Danke ab;):d Danke Oli und danke Ottmar. Ihr habt in der Bundesliga Duftmarken gesetzt, die so schnell nicht übertroffen werden können. Auch ein Danke an einen der besten Schiedsrichter weltweit, der auch von der Profi Bühne abtritt: Dr. Markus Merk. Hoffentlich gibt es Nachfolger in dieser Art.
Ein sehr großes Danke an den FC Bayern, war eine sehr tolle Saison ( außer UEFa-Cup, da müssten wir noch üben :haha: )
Freuen tu ich mich jetzt schon auf die neue Saison, da mit Wolfsburg scheinbar etwas nachrückt, das ernsthaft oben und international mitspielen will!
Leider auch ein Danke an die Profis vom Club. So muß man nicht absteigen! ihr hättet euch schon wenigstens ein bißchen wehren können!

Also wer sich auf Wolfsburg freut kann ich nicht viel mit Fußball am Hut haben. Soll ruhig die BL von solchen scheiss retorten Club überschwämt werden. Sind ja jetzt schon Wolfsburg, Leverkusen und ab morgen sicher auch Hoppenheim dabei.

Also wer sich auf Wolfsburg freut kann ich nicht viel mit Fußball am Hut haben. Soll ruhig die BL von solchen scheiss retorten Club überschwämt werden. Sind ja jetzt schon Wolfsburg, Leverkusen und ab morgen sicher auch Hoppenheim dabei.

Die Grüße geb ich gern zurück! ;)
Ich für meine Person, war in der Lage, diese sogenannten: Retorten-Clubs in der BL wachsen und untergehen zu sehen!
Magst Du weiterhin auf auf den ewigen Zweiten, oder sonstige sogenannte renommierte Clubs stehen.
Mir ist es wichtiger, das die Bundesliga mehr attraktiven und zeitgemäßen Fußball spielt, als ewig in Nostalgie zu schwelgen.
Ich kann sogar damit Leben, das großes,langes Toni, kleines, dickes Müller schon einen Rekord abgejagt hat:haha:
Gruß Jamie R ;)
Frl. Edith: Bayern ist Meister :banana: :banana: :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Ewiger Zweiter ist meine Mannschaft mit Sicherheit nicht...

Und mein Standpunkt hat nichts mit in Nostalgie schwelgen zu tun. Warst du zb. schon mal in Wolfsburg? Null Stimmung im Stadion...

Meiner Meinung lebt der Sport von seinen Emotionen und der Stimmung. Das ist der beste Grund überhaupt ins Stadion zu gehen.

Aber als Bayernfan versteh ich dich ja. Ich denk nur mal ans Länderspiel letztens gegen die Tschechen zurück. Da wars genauso. Man wurde sogar angepöpelt wenn man mal gestanden hat... In Prag zum Auswärtspiel zum Beispiel oder in Berlin bei Viertelfinale wurde 90 Minuten gestanden und alle haben mitgemacht.

Naja so ist halt die Mentalität...

Ewiger Zweiter ist meine Mannschaft mit Sicherheit nicht...

Und mein Standpunkt hat nichts mit in Nostalgie schwelgen zu tun. Warst du zb. schon mal in Wolfsburg? Null Stimmung im Stadion...

Meiner Meinung lebt der Sport von seinen Emotionen und der Stimmung. Das ist der beste Grund überhaupt ins Stadion zu gehen.

Aber als Bayernfan versteh ich dich ja. Ich denk nur mal ans Länderspiel letztens gegen die Tschechen zurück. Da wars genauso. Man wurde sogar angepöpelt wenn man mal gestanden hat... In Prag zum Auswärtspiel zum Beispiel oder in Berlin bei Viertelfinale wurde 90 Minuten gestanden und alle haben mitgemacht.

Naja so ist halt die Mentalität...

Ich glaube, das sich auch mal die " Fans " wieder auf das Wesentliche besinnen! Das Wichtigste findet nunmal auf dem Rasen statt. Ohne Fußballspieler kein Verein und ohne Verein keine Fans. Alle zusammen machen das aus, was man einen erfolgreichen und tollen Verein nennt. Tanzt ein Teil aus der Reihe, läuft alles aus dem Ruder. Der Verein braucht die Fans und umgekehrt!
Nebenbei: für die Stimmung auf den Rängen ist nicht der Verein verantwortlich, sondern die Leute, die ein solches Spiel auf den Rängen beobachten!
Oder willst Du Intel oder AMD z.B. dafür verantwortlich machen, wenn Du ne Party schmeist, die Musik, die Du spielst von deinem PC kommt, aber bei den Gästen leider nicht ankommt?

Anacoma, du widersprichst dir doch selbst. Bei einem "renommierten" Verein wie den Bayern ist die Stimmung deiner Meinung nach nicht so euphorisch wie bei einem kleinen Retortenverein...was dann aber gegen die Tatsache, diese kleinen Clubs hätten "Null Stimmung", sprechen würde.

Als Fan von einem "renommierten" Verein kann ich sagen, dass die Stimmung keineswegs unter der Masse der Zuschauer leiden muss.

Zuletzt bearbeitet:
Anacoma, du widersprichst dir doch selbst. Bei einem "renommierten" Verein wie den Bayern ist die Stimmung deiner Meinung nach nicht so euphorisch wie bei einem kleinen Retortenverein...was dann aber gegen die Tatsache, diese kleinen Clubs hätten "Null Stimmung", sprechen würde.

Als Fan von einem "renommierten" Verein kann ich sagen, dass die Stimmung keineswegs unter der Masse der Zuschauer leiden muss.

Nein du hast mich falsch verstanden. Ich sag das zb. in Wolfsburg die Stimmung schlecht ist. In Bayern war sie aber genauso schlecht, als ich dort war. Damit hab ich aber nicht die renommierten Vereine insgesamt gemeint. Und das es in kleinen Stadien heiß her geht weiß ich selbst auch.

Es kommt ja nicht auf die Stadiongröße drauf an, aber auf die Fans die das Spiel besuchen. In München gibts halt viele die sich einfach mal das Stadion angucken wollen und dann auch noch die ganzen Logen. Und da ist der Verein auch ein bisschen mit Schuld dran, wenn er solche dinger baut.

Habs nur so gemeint das es Jamie R vielleicht nicht so auffällt, weil er in München nicht grad verwöhnt wird.

Ich glaube, das sich auch mal die " Fans " wieder auf das Wesentliche besinnen! Das Wichtigste findet nunmal auf dem Rasen statt. Ohne Fußballspieler kein Verein und ohne Verein keine Fans. Alle zusammen machen das aus, was man einen erfolgreichen und tollen Verein nennt. Tanzt ein Teil aus der Reihe, läuft alles aus dem Ruder. Der Verein braucht die Fans und umgekehrt!
Nebenbei: für die Stimmung auf den Rängen ist nicht der Verein verantwortlich, sondern die Leute, die ein solches Spiel auf den Rängen beobachten!
Oder willst Du Intel oder AMD z.B. dafür verantwortlich machen, wenn Du ne Party schmeist, die Musik, die Du spielst von deinem PC kommt, aber bei den Gästen leider nicht ankommt?

Na siehste, alles muss stimmen. Sagst du ja selber. Und in Wolfsburg stimmen halt die Fans nicht. Wo ist dann dein Problem?

Zuletzt bearbeitet:
Na siehste, alles muss stimmen. Sagst du ja selber. Und in Wolfsburg stimmen halt die Fans nicht. Wo ist dann dein Problem?

Tschuldigung, ich persönlich hab da eigentlich keine Probleme. Zur Erinnerung, das Negative auf dieser Seite kam von Dir

naja du hast mir widersprochen, also muss ja irgendein problem dasein :d Aber egal jetzt...

Die beste Stimmung gibts in Frankfurt :p
Hoffe auf die Fair Play Wertung. Einen Startplatz hat Deutschland ja schon zugelost bekommen. Wenn die Eintracht jetzt noch den Platz bekommt, dann freu ich mich nen Keks :drool:

Die beste Stimmung gibts in Frankfurt :p
Hoffe auf die Fair Play Wertung. Einen Startplatz hat Deutschland ja schon zugelost bekommen. Wenn die Eintracht jetzt noch den Platz bekommt, dann freu ich mich nen Keks :drool:

das stimmt wohl :)

Aber den Platz wird wohl die Hertha kriegen. Schade eigentlich, Frankfurt hätt bestimmt mehr chancen.

Naja wäre auch nicht so schlimm. So viel Kohle gibts da ja auch nicht, wenn man nicht gerade die Gruppenphasen übersteht.
Ausserdem ist die zusätzliche Belastung schon hart!

Ok doch mehr als ich dachte :)

Hertha hat die Fair Play Wertung gewonnen -.-
Naja, wie es jemand aus dem Eintracht Forum schon passend sagte:

[...] dazu ist die hertha ein plastikverein mit 95% erfolgs- bzw eventfans, das ist genau was die dfl sehen will.
viel spaß in der ersten runde vor 6800 zuschauern im weiten rund des berliner olympiastadions beim einschläfernden 0:1 gegen Tobol Qostanai.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh