Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
schäfer vom vfb freigestellt, krasse sache was mit einem torwart passiert der ein paar mal patzt
eine frage.... wie kann man hoffenheim den aufstieg wünschen????
als wahrer fussballfan bricht mir zumindest das herz....
Die Sache mit Schäfer kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Er hat schliesslich nicht mit Absicht versucht dem Verein zu schaden, sondern einfach nur ein paar schwächere Spiele abgeliefert. Dafür kann man ihn auf die Bank setzen, so wie man es auch bei jedem anderen Feldspieler machen würde. Mehr nicht. Dort wird doch nur ein Sündenbock gesucht, um zu kaschieren, dass auch von der Sportlichen Leitung Fehler gemacht wurden. Da gibt der VfB ein ganz schwaches Bild ab.
So, heute Abend ist Championsleague Finale. St Petersbug vs Glasgow. Wer gewinnt eurer Meinung nach ??
Würds Glasgow und vor allem Ballack schon gönnen
Hast du ein paar komplette Spiele des VFBs gesehen, also nicht in der Sportschau ein paar Ausschnitte?
Also bei den Heimspielen wo ich war hat man immer Angst das wenn er aus dem Kasten kommt "Was macht er jetzt" Bei manchen Bällen hat er immense Probleme, zb. Rückgaben von seiner eigenen Verteidigung, quere hohe Bälle .... siehe das letzte Spiel als er den Ball wie ein Volleyballspieler "wegbaggerte", das bemerken auch seine Feldspieler und verunsichert sie. Oder was glaubst warum unser Rote Karten Sammler Meira so holzt? Weil jeder Schuß aufs Tor ein selbiges sein kann.
Der VFB braucht einen Torwart der kontinuierlich gut spielt, und nicht ab und zu. Wobei mir jetzt kein Spiel auf die schnelle einfällt in dem er "sicher" gespielt hat aber ob das Lehman ist wird sich zeigen.
da is ja alles verkehrt bei dir
da is ja alles verkehrt bei dir
das schafer gut spielen kann ist aber eigtl bekannt, vll liegts am training ?!?
Hast du ein paar komplette Spiele des VFBs gesehen, also nicht in der Sportschau ein paar Ausschnitte?
Also bei den Heimspielen wo ich war hat man immer Angst das wenn er aus dem Kasten kommt "Was macht er jetzt" Bei manchen Bällen hat er immense Probleme, zb. Rückgaben von seiner eigenen Verteidigung, quere hohe Bälle .... siehe das letzte Spiel als er den Ball wie ein Volleyballspieler "wegbaggerte", das bemerken auch seine Feldspieler und verunsichert sie. Oder was glaubst warum unser Rote Karten Sammler Meira so holzt? Weil jeder Schuß aufs Tor ein selbiges sein kann.
Der VFB braucht einen Torwart der kontinuierlich gut spielt, und nicht ab und zu. Wobei mir jetzt kein Spiel auf die schnelle einfällt in dem er "sicher" gespielt hat aber ob das Lehman ist wird sich zeigen.
Adler und Enke, aber kein Hildebrandt?
Dazu drei Zweitligisten?!
Oh weh...