[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
selbst mit der angeblich total schlechten manschaft in der letzten saison haben wir real rausgeworfn und in mailand ein 2.2 geholt, also unterschätzen sollte man die manschaft nie ;)

glückwunsch,aber ihr wart doch dieses jahr auch schon bei uns, gabs gleich ne 3.1 schlappe :P (dfb pokal)

Und genau diese Arroganz bzw. auch Ignoranz ist das Problem der Bayern, wer gegen Petersburg 0:4 verliert sollte International erstmal kleine Brötchen backen und nicht gleich wieder so auf die Kacke hauen. ;) Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf die nächste Saison mit Kliensi, der Typ wird im Verein noch Mord und Totschlag auslösen und am Ende eine Menge Geld kosten. :d

Edit.
Wenn die Spieler nicht auch so denken würden, dann hätten die auch den UEFA Cup gewonnen und wären nicht so abgeschlachtet worden. Das war alles eine Sache der Einstellung und da hat die Mannschaft einfach keinen Charakter gezeigt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weis gar nicht was ihr habt. Zenit hat CL gespielt und ist als Gruppen 3er in Uefa Cup gekommen. Russischer Meister sind die auch, das die Fußball spielen können war bekannt. Spätestens nach Leverkusen. An einem Tag, an dem nix läuft, kann mann dann auch mal 4:0 verlieren.......... Ich glaub 17 Bundesliga Vereine hätten gern solche Probleme gehabt............

Moin ihr Fußballexperten :d
Welche Stollenschuhe sollte ich mir für rund 50€ kaufen?
Irgendeine Empfehlung?

Du scheinst wieder nur von Neid auszugehen, aber darum geht es in diesem Fall überhaupt nicht. Die Bayern haben einfach andere Ansprüche und das geben sie ja auch oft genug bekannt, aber diesmal wurde das Saisonziel nicht erreicht und das lag meiner Meinung nach einzig an den Einstellungen der Spieler.

Du scheinst wieder nur von Neid auszugehen, aber darum geht es in diesem Fall überhaupt nicht. Die Bayern haben einfach andere Ansprüche und das geben sie ja auch oft genug bekannt, aber diesmal wurde das Saisonziel nicht erreicht und das lag meiner Meinung nach einzig an den Einstellungen der Spieler.

Und genau diese Arroganz bzw. auch Ignoranz ist das Problem der Bayern, wer gegen Petersburg 0:4 verliert sollte International erstmal kleine Brötchen backen und nicht gleich wieder so auf die Kacke hauen. ;) Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf die nächste Saison mit Kliensi, der Typ wird im Verein noch Mord und Totschlag auslösen und am Ende eine Menge Geld kosten. :d

Edit.
Wenn die Spieler nicht auch so denken würden, dann hätten die auch den UEFA Cup gewonnen und wären nicht so abgeschlachtet worden. Das war alles eine Sache der Einstellung und da hat die Mannschaft einfach keinen Charakter gezeigt.

ich bin der meinung dass wir mit 2 titeln auch zufrieden sind, und weil man jetzt einmal ein spiel hoch und verdient verloren hat hab ich das gefühl dass wir ne echte scheis manschaft haben und gleich wieder alles total umkrempeln sollten ... manchmal leiden leute einfach unter verfolgungswahn, schaut euch erstmal die anderen europäischen teams an und sagt mir dann dass bei denen alles super is

barca: in der liga blamabel, spanischen pokal nicht im finale
real: 1/8 final aus, spanischen pokal nicht im finale
inter: 1/8 final aus, wie jedes jahr
milan:1/8 final aus, und vll garnicht für CL qualifiziert
roma: letztes jahr bei manu ein 7-1 bekommen
chelsea: meisterschaft wird wohl nix, fa cup sind sie draußen
manu: holt warscheinlich CL und meisterschaft, fa cup sind sie auch draußen
liverpool: meisterschaft gelaufen, fa cup draußen
arsenal: meisterschaft verspielt trotz vorsprung

Richtig. :bigok:
Probleme haben die überall. Wenn ich so sehe gegen wenn sich die sogenannten Topmannschaften (Manu und Chealsea ausgenommen) diese Saison schon blamiert haben.............:fresse:
Madrid hat gegen Getafe z.B verloren.........:fresse:

ich bin der meinung dass wir mit 2 titeln auch zufrieden sind, und weil man jetzt einmal ein spiel hoch und verdient verloren hat hab ich das gefühl dass wir ne echte scheis manschaft haben und gleich wieder alles total umkrempeln sollten ... manchmal leiden leute einfach unter verfolgungswahn, schaut euch erstmal die anderen europäischen teams an und sagt mir dann dass bei denen alles super is

Und wieder nichts verstanden, aber wundern tut mich das nicht mehr. :heuldoch: Niemand hat gesagt, das die Mannschaft scheisse ist, nur wurden halt höhere Ansprüche gesetzt und die wurden nicht von den anderen Bundesligisten diktiert. ;) Wenn die Einstellung stimmt und die Jungs motiviert spielen, dann hat derzeit kein Bundesligist eine Chance gegen die Bayern, aber wie gesagt, es ist leider nicht immer so und genau das kann man der Mannschaft auch vorwerfen.

Zuletzt bearbeitet:
bei dir versteh ich echt nix mehr ....

sagst wir sollen "international kleine brötchen backen", d.h. dass die manschaft nicht konkurenz fähig ist ...

kann mich kaum erinnern das Vom Mangament gesagt wurde der Uefa Cup muss her. :hmm: Priorität hatte immer die Meisterschaft. Zum Favoriten im Uefa Cup wurden die Bayern von der Presse gemacht. Ohne zu wissen welche Vereine aus der CL eigentlich absteigen. Und 2 Solche Vereine aus der CL stehen aktuell im Finale. Das sagt ne Menge aus.
Das die Bayernspieler in Interviews vom Cup geredet haben ist klar, ich würd mich auch nicht hinstellen und sagen Halbfinale reicht. :coolblue:

Edit: Bayern soll sich wohl mit Gattuso einig sein

Zuletzt bearbeitet:
bei dir versteh ich echt nix mehr ....

sagst wir sollen "international kleine brötchen backen", d.h. dass die manschaft nicht konkurenz fähig ist ...
Versuchs mal ohne persönlich zu werden ;)

Ihr seid grad mit Pauken und Trompeten gegen St. Petersburg aus dem Uefacup geflogen. Das hat weniger was mit der Qualität der Mannschaft zu tun, als mit der Einstellung der Spieler. Und du redest hier schon von wieder Champions League, Mailand und Madrid...warte erstmal den Beginn der nächsten Saison ab und schau dir an wie sich die Mannschaft in den ersten internationalen Spielen schlägt. Und rede dann von Mailand, Madrid, Manchester,...

Versuchs mal ohne persönlich zu werden ;)

Ihr seid grad mit Pauken und Trompeten gegen St. Petersburg aus dem Uefacup geflogen. Das hat weniger was mit der Qualität der Mannschaft zu tun, als mit der Einstellung der Spieler. Und du redest hier schon von wieder Champions League, Mailand und Madrid...warte erstmal den Beginn der nächsten Saison ab und schau dir an wie sich die Mannschaft in den ersten internationalen Spielen schlägt. Und rede dann von Mailand, Madrid, Manchester,...

was soll ich bitte erstmal abwarten ? wir haben 2 von 3 titeln geholt, nur wegen einem spiel ist dann alles schlecht ? und die einstellung der manschaft ist nicht schlecht, sie hatten einfach nen scheiss tag

da haben andere vereine größere probleme

Lol, heute das erste Spiel von Schlaudraff von Anfang an.

Um die Uefa-Cup-Plätze wirds heute auch spannend. Der VfB darf auf keinen Fall verlieren, sonst wars das wohl... Immerhin wieder in Bestbesetzung...

EDIT: Das fängt ja schonmal toll an...
EDIT2: Und noch ne Rote... Das wars wohl :(

Zuletzt bearbeitet:
Ole ole ole ole .... 0:3 nach ~22min is schon net schlecht, und das mit der zweiten Garnitur.
Und vor allem Poldi mitten Kopf :)

Ole ole ole ole .... 0:3 nach ~22min is schon net schlecht, und das mit der zweiten Garnitur.
Und vor allem Poldi mitten Kopf :)

Bayern:
Aber die Zebras haben noch fein gekämpft!
Hat nicht gereicht für den Klassenerhlt aber Respekt von mir fuer die Leistung!

Bremen:
Jo 6:1, feine Leistung ohne echte Gegenwehr!
96er.....schämt euch!

Schalke:
Schlechtes Spiel, ein Tor reichte!
Nächste Woche noch ein Sieg bei Nürnberg und vll. klappts ja noch mit der direkten Qualli fuer die CL!

Dortmund:

*hust*
Das sie auch am Ende der Saison es allen immer versauen müssen!
Denkt an S04 in der letzen Saison!
Hab ich gefeiert :banana:
Schlechtes Spiel aber grandioses Tor zum 2:2 :fresse:

Stuttgart:
Rolf.........:d
Naja Wolfsburg hat mehr als verdient gewonnen!
Schäfer for president :fresse:

Hamburg:
:heul:
Man kann sichs echt selbst schwer machen!
Müssen ja jetzt um den Uefa-cup kämpfen!
Wie geil........Cottbus 2 Torschüsse, 2 Tore, 1 Klassenerhalt!

Leverkusen:
Schade Rostock, war aber eigentlich klar!
Bisschen pech gehabt mit 2 11ern!

Nürnberg:
Schade, nette Mannschaft aber dennoch schwache Leistung!
Klassenerhlt wird sehr schwer aber ich würds ihnen gönnen!

Karlsruhe:
Bisschen zu überheblich und ne klasse Leistung der Bochumer!

Gruß Jan

Zuletzt bearbeitet:
Bayern:
Aber die Zebras haben noch fein gekämpft!
Hat nicht gereicht für den Klassenerhlt aber Respekt von mir fuer die Leistung!
Naja, zwei Sonntagsschüsse machen noch keinen Klassenerhalt ;)
Bremen:
Jo 6:1, feine Leistung ohne echte Gegenwehr!
96er.....schämt euch!
Dito (gibt aber 750.000 Euro Nachschlag für Mertesacker, wenn Bremen in der CL spielt
Schalke:
Schlechtes Spiel, ein Tor reichte!
Nächste Woche noch ein Sieg bei Nürnberg und vll. klappts ja noch mit der direkten Qualli fuer die CL!
Irgendwie Gurkerei wie in der gesamten Saison

Dortmund:

*hust*
Das sie auch am Ende der Saison es allen immer versauen müssen!
Denkt an S04 in der letzen Saison!
Hab ich gefeiert :banana:
Schlechtes Spiel aber grandioses Tor zum 2:2 :fresse:
Fazit:
Scheiß Saison/Denke Doll darf gehen/Fernandez verübt nach dem letzten Spieltag Suizid falls Bielefeld wegen diesem Tor absteigt

Stuttgart:
Rolf.........:d
Naja Wolfsburg hat mehr als verdient gewonnen!
Schäfer for president :fresse:
Magath der Macher

Hamburg:
:heul:
Man kann sichs echt selbst schwer machen!
Müssen ja jetzt um den Uefa-cup kämpfen!
Wie geil........Cottbus 2 Torschüsse, 2 Tore, 1 Klassenerhalt!
Hätte Huub nen grandioseren Abgang gewünscht/Glückwunsch Cottbus

Leverkusen:
Schade Rostock, war aber eigentlich klar!
Bisschen pech gehabt mit 2 11ern!
Not gegen Elend mit einem glücklichen Gewinner

Nürnberg:
Schade, nette Mannschaft aber dennoch schwache Leistung!
Klassenerhlt wird sehr schwer aber ich würds ihnen gönnen!
Mag Nürnberg auch! Bin mal gespannt, ob die Freunde aus dem Ruhrgebiet nächste Woche Gnade vor Recht walten lassen

Karlsruhe:
Bisschen zu überheblich und ne klasse Leistung der Bochumer!
Zwei Gerettete, die sich einen entspannten Saisonausklang leisten!!

Gruß Jan

Insgesamt eine gute Analyse von Dir :bigok::bigok:

Und nächste Saison kommt meine Borussia wieder :bigok::bigok::bigok:

PS: Morgen Fete am Alten Markt :d:d:d:d:d:d

Frankfurt hat heute auch nur Schrott zusammen gespielt.
Funkel muss gehen ... so leid es mir auch tut.
Aber 1 Punkt aus den letzten 7 Spielen ist dann doch zu wenig :fresse:
Und gegen Schalke 06 hätten wir auch gewinnen können.
Von hieraus nochmal ein dankeschön an Funkel, dass er bei heissem Wetter den taktisch sehr guten und sehr torgefährlichen (und nebenbei Rekordeinkauf) Brasilianer, der mit heissem Wetter bestens zurecht kommt schon in der 77. Minute gebracht hat :wall:

Ich bin zwar kein Bayernfan, aber diese Saison haben sie bis auf 2 oder 3 Spiele wirklich eine Top Leistung gebracht. Das Ausscheiden im UEFA Cup fand ich sehr schade, ich dachte wenigstens eine deutsche Mannschaft vertritt "ihr" Land würdig. Aber dieses Jahr war es International eine Katastrohe was die deutschen Mannschaften uns da zugemutet haben.

Frankfurt hat heute auch nur Schrott zusammen gespielt.
Funkel muss gehen ... so leid es mir auch tut.
Aber 1 Punkt aus den letzten 7 Spielen ist dann doch zu wenig :fresse:
Und gegen Schalke 06 hätten wir auch gewinnen können.
Von hieraus nochmal ein dankeschön an Funkel, dass er bei heissem Wetter den taktisch sehr guten und sehr torgefährlichen (und nebenbei Rekordeinkauf) Brasilianer, der mit heissem Wetter bestens zurecht kommt schon in der 77. Minute gebracht hat :wall:

kleiner tipp: vor ein paar jahren wart ihr immer im abstiegskampf, da seid ihr jetzt immerhin nicht

Hm ich wollt eigentlich Mainz und Hoffenheim in der ersten haben, naja egal! Hauptsache Hoffenheim steigt auf

Das zweite Gegentor für Dortmund gestern war der absolute Hit. Wichniarek wird von Kovac und Wörns gedeckt, dann gehen beide(!!!) auf Halfar um den am Flanken zu hindern, was sie natürlich nicht schaffen. Währenddessen kann sich Wichniarek in aller Seelenruhe zum Elfmeterpunkt bewegen und ungestört einköpfen...unfassbar dieses sogenannte Abwehrverhalten der "erfahrensten" Innenverteidigung der Liga, jeder Kreisligespieler lernt das.

was soll ich bitte erstmal abwarten ? wir haben 2 von 3 titeln geholt, nur wegen einem spiel ist dann alles schlecht ? und die einstellung der manschaft ist nicht schlecht, sie hatten einfach nen scheiss tag

da haben andere vereine größere probleme
Versuch meinen Post beim Lesen auch etwas zu verstehen ;)

EDIT: Manu ist mit 2:0 Führung 10Minuten vor Schluß wohl Meister...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh