[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Kommentator ist auch wieder ein musterbsp. an Emotionslosigkeit und sowieso [Ironie an] ist gerade alles Scheisse was die spielen besonders der Odonkor:d [Ironie aus].

Glaub der einzig vorzeigbare Kommentator ist Bela Rethy, gut hätte auch schlimmer kommen können und Beckmann wäre hinterm Mikro.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na das war ja nicht gerade eine Offenbarung. Viel lief da nicht zusammen, bei der deutschen Elf. Aber Testspiele sind ja auch nicht besonders aussagekräftig.

Die Abwehr war ein ziemlicher Hühnerhaufen. Das Hitzlsperger nicht für die linke Abwehrseite taugt, war ja schon allgemein bekannt. Aber auch Metzelder und Lahm müssen sich noch ordentlich steigern bis zum Turnier.

Bei Mittelfeld und Angriff ist auch noch ordentlich Luft nach oben, aber da war es zumindest in der ersten Halbzeit einigermassen in Ordnung.

Bin mal gespannt, wer nun nach Hause geschickt wird.

Heute hat sich meiner Meinung nach Jones für eine Rückfahrkarte empfohlen. Nach Hinten nicht gerade stabilisierend, und im Abschluss ein ziemlicher Stümper..

Trochowski spreche ich ja ganz allgemein die Tauglichkeit für die Nationalelf ab, auch wenn er heute einige Male schiessen konnte. Gegen bessere Gegner wird er sich dann wieder mit dem Blick starr gen Boden gerichtet in der gegnerischen Abwehr verzetteln.

Die Wahl zwischen Helmes und Neuville ist schon ziemlich schwer. Haben beide ihre Vor- und Nachteile, da wird die Entscheidung wohl zwischen Routine und Perspektive fallen. Mal sehen, was da letzten Endes den Ausschlag gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Die erste Halbzeit war ganz gut, da hat vorallem Ballack gezeigt, wie wichtig er für die Defensive ist. Nach den 2 schnellen Toren und den üblen Fouls, haben unsere Jungs verständlicherweise einen Gang zurück geschaltet. Am meisten enttäuscht hat mich mal wieder Metzelder, der war neben Hitzelsperger der Schwachpunkt in der Abwehr. Lehmann hat eine Glanzparade gezeigt und sich mal wieder zwei Dinger geleistet. Erfreut hat mich Marin...ich hoffe er darf bei der EM ab und zu reinschnuppern.

Streichkandidaten sind für mich: Jones, Trochowski und Helmes

die em können die eh abhaken. Das wird sowieso nix. Die sind einfach zu schlecht.

Gegen Serbien wird das wohl schon anders aussehen, da sind sie hoffentlich besser "im Saft" und dann nicht mehr so krass experimentiert wird.
Und nen bisschen Selbstvertrauen kann ja auch nicht schaden vor der Euro...:)

Meine Streichkandidaten (Wunschdenken) : Kuranyi, Lehmann , Jones
Meine Streichkandidaten (realistisch) : Helmes, Jones, Trochowski

Lehmann wird nicht gestrichen. Damit würde sich Löw unglaublich blamieren...

Helmes, Jones, Trochowski dürften wohl passen.

die em können die eh abhaken. Das wird sowieso nix. Die sind einfach zu schlecht.

Deutschland war immer schon eine Turnier Mannschaft, die auch mit Glück (2002) sehr weit gekommen ist.
Würde mal abwarten. Das Halbfinale dürften die schon packen...

die kommen vom Kraft und Lauftraining, war mir eh klar das das kein Zauberkick wird... naja, bis es losgeht noch ein bisschen Feinschliff und gegen Polen beginnt der Ernst des Lebens... ich freue mich schon mal :)

es waren halt auch 6 auswechslungen die das ganze etwas durcheinander gebracht haben ...

Unverständlich warum er den Marin rausschmeißt...
Da hätte ich eher Odonkor rausgeworfen

Schade für Marin, aber er wird noch seine Chancen bekommen.

Zum Glück hat Jogi nicht einen der 3 vorgeschriebenen Torwarte gestrichen, so wie es hier einige Experten wollten :fresse:

Unverständlich warum er den Marin rausschmeißt...
Da hätte ich eher Odonkor rausgeworfen
ich verstehs schon, in nem spiel wos um viel geht wird er nicht so einfach dribbeln können und odonkor hat als joker rießen qualitäten, wenn ein gegenspieler müde ist kann er mit seinen sprints schon noch was reissen

Schade für Marin, aber er wird noch seine Chancen bekommen.

Zum Glück hat Jogi nicht einen der 3 vorgeschriebenen Torwarte gestrichen, so wie es hier einige Experten wollten :fresse:

wär aber ne coole aktion gegen lehmann gewesen :d
2010 ist marin dabei

edit: jones find ich ne gute wahl, da lass ich lieber rolfes zentral spielen, und helmes auch, ist unerfahren und nicht so torgefährlich wie die ersten 4

Zuletzt bearbeitet:
jop das Tor von Ballack fand ich sehr toll und das von Neuville haben die sehr gut heraus gespielt meiner Meinung nach

Wir sind voll im Soll :) War ja doch schon ein etwas stärkerer Gegner. Und wer selber Fußball spielt, weiß wie schwer die Beine werden, wenn man vorher auch noch ordentlich trainiert hat...

der kuranyi war ja heute garnix ....

denke klose und gomez werdens bei der em machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh