[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kuranyi und Fritz waren gestern die Schwächsten. Metzelder hatte einen Stellngsfehler vor dem Gegentor. Topspiel von Schweinsteiger und Ballack!

Gomez und Klose im Sturm, Abwehr bleibt so und im Mittelfeld Boro für Firtz...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Fritz hat gut geackert, ich sah da keine großen Probleme. Von Schweini hab ich nichts gesehen außer ein paar bescheidenen Eckbällen. Frings war gut dabei im Mittelfeld, und ohne Ballack sollten die Deutschen wohl gar nicht erst antreten, weil ohne ihn anscheinend nichts geht.
Gomez und Klose im Sturm wäre auch meine Wahl.

Was macht eigentlich Westermann im Nationaltrikot?....

Zuletzt bearbeitet:
Naja man muss auch mal auf die Kleinigkeiten achten :rolleyes:

Schweinsteiger kann im Gegensatz zu Fritz auch mal nen Ball annehmen, auch einen 30m Diagonalpass. Außerdem hat er sich öfter mal durchgesetzt und sich nicht wie Fritz festgerannt oder den Ball vertendelt. Und auch im Zusammenspiel mit Jansen hat er auf seiner Seite einige gute Kombinationen gezeigt.

Er hat sich eher selten festgebissen, sondern mehrere Abwehrspieler auf sich gezogen und dann einen freistehenden Mitspieler angespielt oder eine Ecke rausgeholt. Und was spricht gegen einen Rückpass, wenn er so z.B. Jansen in eine gute (Flanken-)Position bringt? Wenigstens vertendelt er den Ball nicht wie Fritz...

Was Westermann bei der Natio macht? Also ich find schon er gehört dort hin. Hat ne gute Saison gespielt, hat sich den (Auswechselspieler) Platz allemal verdient.

wenn ich glück hab seh ich das halbfinale zwischen italien und frankreich (mit meiner karte seh ich deutschland sicher nicht :heul: )

nein erst im finale, wenn wir ersten werden treffen wir auf den zweiten der gruppe a

im halbfinale dann auf den gewinner (1.gruppeA - 2.gruppeB)

es sei denn ich hab mich in den plänen verlesen (italien und frankreich sind ja in gruppe C)

Ah, gut. Danke..

Glaube aber noch nicht das Italien ins Finale kommt. Mein Geheimfavorit bleibt weiterhin Spanien.

Mein Geheimfavorit ist weiterhin Russland :fresse:

Und ich bin sehr gespannt, wer sich in Gruppe C durchsetzt und ob da vielleicht sogar zwei "Große" rausfliegen...

Ah, gut. Danke..

Glaube aber noch nicht das Italien ins Finale kommt. Mein Geheimfavorit bleibt weiterhin Spanien.

Spanien ist immer Geheimfavorit und scheitert dann kläglich :)

Torres und Villa sind schon der Hammer, aber es reicht einfach nicht.
Italien gewinnt, auch wenn durch Cannavaros Ausfall eine Lücke entsteht.
Niederlande traue ich auch einiges zu. Bei Russland bin ich mir noch unsicher, ob die Stars zusammen was können.

Hab das gerade geschickt bekommen, echt krass :fresse:

http://www.koeln.de/artikel/Sport/F...tiegsbetrug-in-Koelner-Kreisliga-42588-2.html

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, um die ligafreie Zeit etwas erträglicher zu machen und den ganzen Bayernfans hier ein bisschen was zum Aufg....zum Erfreuen zu geben, hier ein paar Bilder von mir aus München. :d

mnchenjun62cd8.jpg

mnchenjun6620c.jpg

mnchenjun68g9u.jpg

Ich hätte mal ne Idee wie wärs eigentlich wenn sich die hwluxxer mal zu einem Fussball spiel treffen würden??
Ich finde das ist eigentlich eine gute Idee was haltet ihr davon?

Heute ist die BuLi Spielplan bekannt gabe ?!
Weiß jemand um wie viel Uhr das beginnt ?

So, um die ligafreie Zeit etwas erträglicher zu machen und den ganzen Bayernfans hier ein bisschen was zum Aufg....zum Erfreuen zu geben, hier ein paar Bilder von mir aus München. :d

ich sags ja immer wieder, ne große mauer um bayern und keinen reinlassen...

manu angeblich an schweini dran ... wenn bayern den verkauft verbrenn ich meine ganzen bayern magazine und meinen bayern schal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh