[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich sags ja immer wieder, ne große mauer um bayern und keinen reinlassen...
:lol: Hahahaaa...da ist mal wieder jemand neidisch, da er den Triumphzug wie 99% der Bayernfans wahrscheinlich nur vom heimischen Sofa aus verfolgen konnte. Wie süß...

Und weil es so schön ist, hier nochmal Würstchen-Uli:

wrstchen-ulicj5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
:lol: Hahahaaa...da ist mal wieder jemand neidisch, da er den Triumphzug wie 99% der Bayernfans wahrscheinlich nur vom heimischen Sofa aus verfolgen konnte. Wie süß...

Und weil es so schön ist, hier nochmal Würstchen-Uli:

ich war am marienplatz ...

wenigstens bin ich bayernfan, kein erfolgsfan

wenn hleb kommt vll schon ... die sollen den dummen altinflop verkaufen/verschenken ... der passt eh nicht zu uns

Wenn Hleb kommt dann geht Schweini und wenn Gomez kommt, dann geht Poldi. Wäre eh besser für beide. Vor allem für Poldi ... den haben die Bayern mal richtig schön in der Entwicklung gebremst.
War aber auch ne dumme Entscheidung gleich zu den Bayern zu gehen. Ein Verein wie Bremen oder Hamburg hätte ihn weiter gebracht, weil er da einfach mehr hätte spielen können.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Hleb kommt dann geht Schweini und wenn Gomez kommt, dann geht Poldi. Wäre eh besser für beide. Vor allem für Poldi ... den haben die Bayern mal richtig schön in der Entwicklung gebremst.
War aber auch ne dumme Entscheidung gleich zu den Bayern zu gehen. Ein Verein wie Bremen oder Hamburg hätte ihn weiter gebracht, weil er da einfach mehr hätte spielen können.

poldi hat sich bei bayern schon ziemlich weiterentwickelt, aber wenn man vor konkurenz wegrennt dann wird man nie zu nem großen spieler

jetzt könnte es gut sein dass er auf der linken seite seine chance bekommt wo ribery erstmal ausfällt

Sobald Ribery wieder fit ist darf Poldi wieder sitzen. Schade eigentlich das unsere WM/EM Helden nur Bankwärmer bei den Bayern sind. Weg mit Altintop und rein mit Schweini.

ja aber andererseits sind sie halt auch selbst dran schuld wenn sie keine leistung zeigen, und so überzeugend war zb schweini auch nicht (obwohl ich ihn anbete)

Klar wenn du ständig auf der Bank hockst knabbert das am Selbstbewusst sein. Und wenn du dann mal eine Chance bekommt, wie Poldi im UEFA Cup ist es nicht leicht die volle Leistung abzurufen. Wobei ich finde das Poldi gerade im UEFA Cup immer eine gute Leistung gebracht hat. Aber Toni und Klose sind halt eine wirklich starke Konkurrenz.

klar hat poldi gut gespielt wenn er von beginn an eingesetzt wurde (zb 2 vorlagen gegen gladbach, 2 tore gegen bolton), er war immer fleissig, aber klose und toni hatten von beginn an einen lauf, und im ersten buli spiel haben gleich beide getroffen

Altintop ist und bleibt die nummero uno.
Aber Ribery ist wirklich unschlagar mit Luca Toni zusammen die sind auch überwitzig.

Nunja, Klinsi hat auch einen anderen Umgang mit jungen Talenten gezeigt(zumindest in der Nationalmannschaft). Bei Hitzfeld habe ich das immer vermisst, im Gegenteil er hat schon andere Talente verballert, z.B. Lars Ricken...

Ich hoffe nur, das Klinsi ne Chance mit seiner Vorgehensweise bekommt und nicht gleich wieder entlassen wird...

Toni ok, aber Klose ... da halte ich Poldi für stärker.

klose hat zu beginn der saison super gespielt und auch danach war er oft genug zur stelle, zb das tor gegen schalke, poldi wurde eingewechselt und machte meistens kein tor

So toll finde ich Altintop nun auch nicht, Schweini wäre meiner Meinung nach besser.

ich auch nicht, aber viele halten was auf ihn weil er "soviele tore macht", wie zb das 3.0 gegen hannover ;)
eigtl hatte er auch nur zu beginn gute spiele, danach war er nichtmehr torgefährlich und ein vorbereiter ist er eh nicht

Toni ok, aber Klose ... da halte ich Poldi für stärker.

Naja... Klose ist mehr ein Vorbereiter und Toni ein eiskalter Knipser. Darum sieht Klose´s Leistung immer schlechter aus als sie ist. Ich als Bayernboss hätte den Toni eigentlich nie verpflichtet wenn ich einen Poldi und Klose im Sturm hätte. Wäre aber vll auch ein Fehler gewesen ;)

ich auch nicht, aber viele halten was auf ihn weil er "soviele tore macht", wie zb das 3.0 gegen hannover ;)
eigtl hatte er auch nur zu beginn gute spiele, danach war er nichtmehr torgefährlich und ein vorbereiter ist er eh nicht

Zum Tore schießen sind die Stürmer da, die Mittelfeld spieler sollen das Spiel aufbauen und nicht vorm Tor rumlungern und Tore schießen :p

Zum Tore schießen sind die Stürmer da, die Mittelfeld spieler sollen das Spiel aufbauen und nicht vorm Tor rumlungern und Tore schießen :p

schon klar, ich wollte damit sagen, dass viele fans seine torgefahr als seine größte stärke sehen, und das sehe ich zb ganz anders

Harry Kewell von Liverpool hat sich mit Galatasaray geeinigt...

Quelle:

offizielle seite von Galatasaray

wenn er sich nicht wieder verletzt dann hat Galatasaray ein super Spieler verpflichtet... somit wird die türkische Liga immer stärker...

spanischer Torschützenkönig guiza wechselt ja auch zu fenerbahce (90%) und der spanische Trainer auch...

super sache...

Zuletzt bearbeitet:
Farfan ist spitze... Engelaar... naja weiß nicht... zu teuer... würde ich sagen

stimmt, warum holen die sich denn den Engelaar? Wir haben doch Fabian Ernst und Jones :stupid:
Diese Einkaufspolitik kann ich mittlerweile nicht mehr wirklich nachvollziehen, im Sturm sind wir immer noch, na sagen wir mal, schnell auszurechen und uneffektiv :fresse:

es wäre doch eigtl mal zeit für einen offensiven mittelfeldspieler, oder einen guten für die flügel ... aber jetzt sinds schon 3 defensive

naja rakatic ist ja kein schlechter... wobei er lincoln (als er noch gespielt hat... also bevor er ne rote bekommen hat und 5 spiele gesperrt wurde) sicher nicht ersetzen kann...

naja rakatic ist ja kein schlechter... wobei er lincoln (als er noch gespielt hat... also bevor er ne rote bekommen hat und 5 spiele gesperrt wurde) sicher nicht ersetzen kann...

Es sollte besser noch nicht ganz ersetzen kann heissen. Ich bin zumindest von seiner Art und Weise zu spielen sehr angetan. Mein Vertrauen hat er auf jeden Fall, allerdings stelle ich die Mannschaften nicht auf :d
Wie auch immer, der Junge wird seinen Weg schon gehen, hoffentlich auf Schalke und nicht in Spanien, Italien oder wo auch immer
es wäre doch eigtl mal zeit für einen offensiven mittelfeldspieler, oder einen guten für die flügel ... aber jetzt sinds schon 3 defensive

Richtig, ich könnte speien vor Wut, wenn ich da so an Robben, Sneijder, Hleb, Ribery, Diego, van der Wart und wie sie nicht alle heissen, denke, um mal nur die bezahlbaren zu nennen :d

Einen (Gazprom) Andrey Arshavin im Sturm z.B., der war vor der EM auch noch bezahlbar............, aber jetzt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh