[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Veh soll mal die jungen Rudy und Fischer ranlassen.. Marica hat seine zwei Törchen für diese Saison schon gemacht und Simak sollte vielleicht lieber mal ein paar Wochen trainieren..
Ich hoffe es zwar nicht, aber wenn sie wieder so grandios verteidigen wird Werder seinen Dämpfer wohl schon am Mittwoch bekommen.. :shot:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, es nervt mich das er immer auf die alten setzt. Was kann gerade ein Ludowig Magnin? Boka kann auf beiden Seiten super spielen, da ist immer Gefahr wenn er spielt. Bastürk würde ich erstmal auch nur auf der Bank schmoren lassen und Hilbert ist immer noch nicht in Form. Mario und Cacau harmonieren zusammen besser als Mario und Marica. Marica ist besser wenn Simak als Passgeber spielt.

So kann ich ewig weiter machen....... ich muß mal geschwind raus an die frische Luft.... mein Herz mein Herz :fresse:

gegen werder könnte aber auch ne richtig starke leistung kommen, ich erinner an bayern letzte saison :fresse:
Gegen Werder machen die gegnerischen Torhüter generell immer das Spiel ihres Lebens :rolleyes:

Bin mal gespannt ob der BVB am Donnerstag in Udine noch was reissen kann, gewisse Ansätze waren ja gegen Stuttgart zu erkennen...

Wenn Marica mal gut war, dann hat das wohl eher mit Zufall zu tun als mit Simak :d
Was passiert, wenn man mit dem ein Jahr lang trainieren muss, hat Gomez bei der EM gezeigt.. :fresse:

Bei Boka stört Veh wohl hauptsächlich die teilweise fehlende taktische Disziplin.. und besonders viel zählbares bringt er auch nicht zu Stande..

Ich finde einfach, gerade das Mittelfeld könnte mal eine Auffrischung gebrauchen.. Bastürk ist sowieso schon wieder verletzt soweit ich weiß, das wird auch für alle Seiten das Beste sein..
Aber Talente sind ja eigentlich genug da..
Was mit Hilbert los ist, weiß ich auch nicht.. vielleicht hätte der VFB den Gentner nicht so leichtfertig abgeben sollen..

Was ist eigentlich mit Elson? der soll ja in Brasilien zeitweise gar nicht mal so schlecht gewesen sein.. war der eigentlich schonmal im Kader?

Bin mal gespannt ob der BVB am Donnerstag in Udine noch was reissen kann, gewisse Ansätze waren ja gegen Stuttgart zu erkennen...

Ich glaube zwar nicht dran, aber wenn die Abwehr funktioniert und sie irgendwie z.B. durch einen Standard, in Führung gehen können, dann könnte es zumindest nochmal spannend werden.. ;)
Soo gut, wie es beim Hinspiel ausgesehen hat, ist Udinese eigentlich auch nicht..

Ja, es nervt mich das er immer auf die alten setzt. Was kann gerade ein Ludowig Magnin? Boka kann auf beiden Seiten super spielen, da ist immer Gefahr wenn er spielt. Bastürk würde ich erstmal auch nur auf der Bank schmoren lassen und Hilbert ist immer noch nicht in Form. Mario und Cacau harmonieren zusammen besser als Mario und Marica. Marica ist besser wenn Simak als Passgeber spielt.

So kann ich ewig weiter machen....... ich muß mal geschwind raus an die frische Luft.... mein Herz mein Herz :fresse:

bastürk is doch irgendwie ne null, da find ich simak und lanig eigtl besser....

magnin und boka sind für mich beide komische spieler

Also Lanig ist echt ne bereicherung, das hätte ich nicht gedacht. Einige bei uns im Block meinten was will man mit einem Spieler von Greuther Fürth? Aber der spielt echt gut und das nach, eigentlich, keiner Aufwärmphase in der 1ten BuLi, Marica zb. wärmt sich schon seit 1,5 Jahren bei uns auf ^^
Boka find ich gar nicht mal so schlecht, aber ich denk auch wie Pollo das Boka einfach nicht viel mit Taktik am Hut hat, der haut auch mal drauf geht vor und spielt nicht nach Regeln. Man merkt es ab und an wenn er bis vor zur Eckfahne geht und flankt ..... beim zurück laufen immer ein ängstlicher Blick Richtung Trainerbank :fresse:

Aber ich freu mich auf Samstag ...... Wasen (2 größtes Volksfest) und gleich neben an..... Stadion :fresse:
Für uns Württemberger ists ja eigentlich viel schlimmer das Hoffenheim vor uns ist :lol:

Ich war letzte Saison ein paar mal in Fürth im Stadion, da ist relativ schnell aufgefallen dass der Lanig schon ein bisschen besser Fußball spielen konnte als die anderen..

0:1 zu hause gegen Duisburg, der Club befindet sich weiterhin im freien Fall. Für mich ist das so langsam unverständlich, die Krise beim Club zieht sich mittlerweile schon über ein Jahr und drei Trainer lang hin und das bei einem doch weit überdurchschnittlichen Zweitligakader ...:shake:

weit überdurchschnittlicher Zweitligakader?
Vielleicht weit überdurchschnittlich teuer.. die guten Spieler wurden ja alle verkauft, die ganzen Pfeifen mussten sie behalten, weil sie keiner haben wollte..
Meiner Meinung nach ist eigentlich ist das gesamte Mittelfeld absolut untauglich und die Abwehr ist auch nicht viel besser..

mintal und charisteas sind schon überdurchschnittlich ;)

aber schön für bayern, haben wir nächstes jahr 2 derbys ... in der dritten liga :fresse:

Ja, Mintal ist ein ganz Großer.. der hats in den letzten vier Jahren ja auch auf sieben Törchen gebracht..
Und Harry hat letzte Saison noch in jedem Spiel fünf hundertprozentige versemmelt, mittlerweile bekommt der nichtmal mehr Chancen..
Klinsi würde sagen, der verbessert sich täglich.. :d

da hätte klinsi wenigstens ne chance ihn zu verbessern :fresse:

aber mintal find ich schon noch nen guten stürmer, er kommt irgendwie nur nichtmehr rein ...

Besser hätte es Klinsi auch nicht machen können.. obwohl Klinsi ja mittlerweile auch starke Referenzen hat.. immerhin hat er das Unglaubliche wahr gemacht und Van Bommel dazu gebracht sich ein 2:5 in aller Ruhe anzuschauen, ohne ne Gelbe zu kassieren.. :fresse:

Ein Fußballgott war Mintal noch nie.. nicht umsonst nannte man ihn früher das Phantom, weil er eigentlich nie wirklich mitgespielt hat und nur aufgefallen ist, wenn der Ball mal über die Linie gedrückt hat.. aber das ist ja lange her..

Der einzige der was drauf ist meiner Meinung nach der Eigler.. aber der wird seinen Wechsel mittlerweile auch schon bitter bereuen..

wenn ich mal noch eins am rande erwähnen darf: schweini ist in der saison stark wie nie und an ziemlich vielen toren beteiligt

edit: stimmt, ich hab mich gegen werder auch gefragt wann er einen weg tritt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Der Schweini leidet einfach noch unter den Nachwirkungen der EM.. durch die verzögerte Vorbereitung dauerts wohl noch ein paar Wochen bis ihm Klinsi das Fußballspielen neu verlent hat.. :d

Ja, Mintal ist ein ganz Großer.. der hats in den letzten vier Jahren ja auch auf sieben Törchen gebracht..

Waren nur 3 Jahre (Saison2004/2005 Torschützenkönig BL mit 24 Toren) und seine zwischenzeitlich erlittenen beiden Mittelfussbrüche
sollte man dann aber auch mal gerechterweise erwähnen ...;)

Der Schweini leidet einfach noch unter den Nachwirkungen der EM.. durch die verzögerte Vorbereitung dauerts wohl noch ein paar Wochen bis ihm Klinsi das Fußballspielen neu verlent hat.. :d

nein ich hab das gefühl der bleibt so, irgendwie klappts unter löw und klinsi generell bei ihm

Ich glaub da noch nicht so ganz dran^^
Ich bin erstmal auf morgen gespannt.. heute kam irgendwo ein Interview mit Klinsi im TV.. da hat er fast tatsächlich den Eindruck gemacht, dass er dran glaubt, dass gegen Lyon was zu holen wäre..
Dass Schweini gegen Hannover geschont wurde, macht mir aber schon wieder ein bisschen Angst, hoffentlich hat er nicht so viel trainiert sonst könnts eng werden mit Form.. ;)
Vielleicht ist Klinsi aber auch schlauer als wir alle.. und er stellt einfach wieder die Geheimwaffe Ottl auf und hofft, dass Benzema, Toulalan und Juninho seine technischen Fähigkeiten nicht verkraften und nach wenigen Minuten mit Lachkrämpfen ausgewechselt werden müssen.. :lol:

Waren nur 3 Jahre (Saison2004/2005 Torschützenkönig BL mit 24 Toren) und seine zwischenzeitlich erlittenen beiden Mittelfussbrüche
sollte man dann aber auch mal gerechterweise erwähnen ...;)

Alter Haarspalter..
Einigen wir uns einfach darauf, dass er vor 3 1/3 Jahren mal zwei gute Jahre hatte.. :d

Zuletzt bearbeitet:
Gegen Lyon wird sich der Klapptnix höchstens ne Niederlage holen die sich gewaschen hat. Mein Tipp wie gesagt mindestens eine 1:0 Niederlage wobei ich eher auf 2:0 dür Lyon tippe.
Gegen Bochum wird Bayern auch höchstens nen Unentschieden rausholen wenns gut läuft. Aber eher ne 1:2 Niederlage für Klapptnix. Damit kann er schon am Mittwoch anfangen seine Koffer zu packen für Kalifornien.

Wow ne 1:0 Niederlage hat sich ja wirklich gewaschen :d Was du immer fürn Blödsinn erzählst hier :d

Für mich iss klar dass die am Dienstag gegen Lyon haushoch zuhause verlieren werden ob mit oder ohne Ribery. Das war ja noch schlimmer als das 5:2 gegen Bremen.

Gegen Lyon wird sich der Klapptnix höchstens ne Niederlage holen die sich gewaschen hat. Mein Tipp wie gesagt mindestens eine 1:0 Niederlage wobei ich eher auf 2:0 dür Lyon tippe.

Du erzählst eine Scheisse hier, dass ist unglaublich

Wow ne 1:0 Niederlage hat sich ja wirklich gewaschen :d Was du immer fürn Blödsinn erzählst hier :d

vorallem wenns dann noch gegen den französischen fc bayern geht :)

Ich glaub da noch nicht so ganz dran^^
Ich bin erstmal auf morgen gespannt.. heute kam irgendwo ein Interview mit Klinsi im TV.. da hat er fast tatsächlich den Eindruck gemacht, dass er dran glaubt, dass gegen Lyon was zu holen wäre..
Dass Schweini gegen Hannover geschont wurde, macht mir aber schon wieder ein bisschen Angst, hoffentlich hat er nicht so viel trainiert sonst könnts eng werden mit Form.. ;)
Vielleicht ist Klinsi aber auch schlauer als wir alle.. und er stellt einfach wieder die Geheimwaffe Ottl auf und hofft, dass Benzema, Toulalan und Juninho seine technischen Fähigkeiten nicht verkraften und nach wenigen Minuten mit Lachkrämpfen ausgewechselt werden müssen.. :lol:

juninho spielt doch garnicht oder ?

ottl schätze ich übrigens sehr, er hat zwar ab und zu mal nen fehlpass drin oder verstolpert den ball, aber er ist einfach absolut ruhig, macht im vergleich zu bommel keine überflüssigen fouls und wirkt doch meistens souverän

Der Juninho wird spielen, wenn ich gestern in der L`Equipe richtig gelesen habe.

Meine Wunschaufstellung für heut Abend:
------------Rensing------------
Oddo----Lucio----Micho----Lahm
--------Ze--------Ottl---------
--Schweini-------------Ribéry--
---------Klose--Toni-----------

Wenn Ottl vllt dann doch überfordert ist, und man zu defensiv ist, bzw. schon in Rückstand liegt, bringt man Kroos für Ottl und macht ne Raute.

€: Die Musik will ich heute auch oft hören Burni :d Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor für den FC Bayern

Zuletzt bearbeitet:
so würd ich auch spielen, nur ze links und ottl rechts ;)

ich würd aber wenn dann sosa für ottl einwechseln, der hat in den letzten spielen nen guten eindruck auf mich gemacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh