[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So müsste die Bundesliga jeden Samstag sein, klasse Spieltag. Hat richtig Spaß gemacht :)

Jau und Bayern und Schalke sind die Deppen hoch Drei.
Für mich iss klar dass die am Dienstag gegen Lyon haushoch zuhause verlieren werden ob mit oder ohne Ribery. Das war ja noch schlimmer als das 5:2 gegen Bremen.
Gratuliere Hoffenheim die haben den Bremern tolles Spiel geliefert. So kann man verlieren aber nicht so wie Bayern.

Die Bayern machen sich aber schon zur Lachnummer der Liga. Wie kann man denn gegen Hannover, in der derzeitigen Verfassung, verlieren.

Ich wäre für die Gründung eines Fonds zur Finanzierung eines Flugtickets für Grinsi Klinsi zurück nach Kalifornien!!
Was für eine besch... Aufstellung der schon wieder auf den Rasen "gezaubert" hat - UNGLAUBLICH!
In der Startelf kein einziger Kreativposten + Leute wie Ze Roberto und Lucio werden einfach mal zu Hause gelassen + den Holzhacker und Fehlpassgeber Bommel als Kapitän = ohne Worte...

Zuletzt bearbeitet:
Mein Gott, gegen Hannover-.-

Aber wie kann man denn bitte das schwächste Mittelfeld, was man zusammenstellen kann bei Bayern auch wirklich aufstellen?!
Kein Wunder, dass man da nur zwei Torchancen rausholt... Hannover hat zwar stark gekämpft und war immer schnell in den Zweikämpfen und das sogar meist mit 2 Mann, aber gerade dann kann man ne Mannschaft mit 3-4 Pässen leicht ausspielen.

Bayern konnte ja noch froh sein das die da nicht noch das ein oder andere Ding reinbekommen haben. Vorallem Stajner hat ja mal wieder ein grandioses Spiel geliefert, Ecken scheisse, Flanken scheisse und die Freistöße scheisse :d Wundert mich, dass der nicht schon früher raus musste.

Und am Dienstag gehts für die Bayern gegen Lyon. Und da sehe ich für Bayern Pechschwarz. Denn Lyon hat ein paar sehr gute Spieler in ihren Reihen. Einen Benzema einen Juninho einen Maniche und wie sie alle heißen.
Und ich wette seit paar Wochen bei Oddsett auf Lyon und nie habe ich verloren nur wenn ich mal auf Schalke und Bayern wette die gegen Luschen spielen verliere ich beide Wetten auch prompt. Anscheinend muß ich immer gegen sie wetten damit ich gewinne.
Aber für Psycho Klinsi wird das Eis jetzt verdammt dünne.
Verliert er am Dienstag gegen Lyon dann fliegen sie auch aus der CL und das wird dann bitter für Bayern weil Mios wieder flöten gehen.
Und dann noch in der BL irgendwo um den 10Platz rumgurken iss schon schlimm aber verdient nach den Leistungen wo sie gebracht haben. Wenn Bayern noch in der BL nicht unter die ersten 4 kommt dann geht Klinsi aber sehr schnell und zwar in den nächsten beiden Wochen. Denn das wird sich der Hoeneß nicht lange mitanschauen.
Bin ja gespannt wann der explodiert nach den 2 Niederlagen beinahe in Folge.
Nürnberg war noch ein Glücksfall im Pokalspiel.

Jau und Bayern und Schalke sind die Deppen hoch Drei.
Für mich iss klar dass die am Dienstag gegen Lyon haushoch zuhause verlieren werden ob mit oder ohne Ribery. Das war ja noch schlimmer als das 5:2 gegen Bremen.
Gratuliere Hoffenheim die haben den Bremern tolles Spiel geliefert. So kann man verlieren aber nicht so wie Bayern.

irgendwie lustig dass deine beiträge niemand kommentiert :fresse:

naja bayern hat nicht so schlecht gespielt, es fehlen im mom nur die klaren torchancen... das double holen wir dieses jahr nicht, bzw ich muss garnicht meister werden, lieber mal ins cl halbfinale

Bayern konnte ja noch froh sein das die da nicht noch das ein oder andere Ding reinbekommen haben. Vorallem Stajner hat ja mal wieder ein grandioses Spiel geliefert, Ecken scheisse, Flanken scheisse und die Freistöße scheisse :d Wundert mich, dass der nicht schon früher raus musste.

Du hast bei deinen Kommentar zu Stajner was vergessen.
Das normale mit dem Ball laufen hat heute auch mal wieder nicht richtig geklappt, so oft wie er gestolpert ist.
Aber dafür lieben wir Stajner in Hannover ja so sehr. "Genie, Wahnsinn, Stajner":d

Ich wäre für die Gründung eines Fonds zur Finanzierung eines Flugtickets für Grinsi Klinsi zurück nach Kalifornien!!
Was für eine besch... Aufstellung der schon wieder auf den Rasen "gezaubert" hat - UNGLAUBLICH!
In der Startelf kein einziger Kreativposten + Leute wie Ze Roberto und Lucio werden einfach mal zu Hause gelassen + den Holzhacker und Fehlpassgeber Bommel als Kapitän = ohne Worte...

das ticket sollen mal schön die bayern selber bezahlen. :bigok: und der hoeneß und kalle gleich mit...was holen die auch klinsmann :stupid:

naja bayern hat nicht so schlecht gespielt, es fehlen im mom nur die klaren torchancen... das double holen wir dieses jahr nicht, bzw ich muss garnicht meister werden, lieber mal ins cl halbfinale

jap seh ich auch so, ich würd sogar fast soweit gehen, das ich mir mal wünsche die würden um den abstieg spielen ;)

dann hätte man das problem mit ganzen erfolgsfans nicht mehr, bzw. mal ne kurze zeit abgeschafft.

Ja das wäre dem Klinsi schon zu wünschen gegen den Abstieg zu kämpfen.
Aber Karten für die Arena werde ich trotzdem weiterhin bekommen, auch wenn ich dann lieber den Bremern zuschaue oder den Leverkusern. Arena iss nun mal das nächste und beste Stadion im Süddeutschen Raum.
Würde auch lieber in Machester wohnen und alle zwei Wochen nach Old Trafford gehen anstatt der Arena, geht aber nicht. Erst wenn ich mal Rentner bin.

du hast ja keine ahnung von liveatmosphäre weil du warscheinlich nichtmal die fangesänge kennst

vermutlich weist du noch nichtmal was es mit giesing auf sich hat

Muß ich das wissen? Nein. Will nicht krakelen sondern ein gutes Spiel anschauen.
Deshalb habe ich auch Kat1 Karten und keine Teeniekarten für die Stehplätze in der Südkurve.

"Teeniekarten" LOOOOL

aber stimmt, atmosphäre ist, wenn leute auf kat1 sitzen und bei nem tor vll sogar mal aufstehen, so wünsch ich mir das :)

Jau weil neben dir ne Mutter mit ihrer 8Jährigen Tochter sitzt da kannst du nicht rumbrüllen wie ein Verrückter. Das wirst auch du einsehen.
Darum gibts Fankurven und Plätze für Normalsterbliche.

die beiden die gegen nürnberg vor mir standen waren bestimmt schon 10 :fresse: das es nur bei 8 jährigen kritisch ist hatte ich ja nochmal glück und konnte brüllen

edit: mich juckt das übrigens nicht im geringsten wer da neben mir ist, wenn es die menschen nicht ertragen sollen sie nicht ins stadion gehn

Zuletzt bearbeitet:
Kinders ne, man sollte den Thread vielleicht mal in "FC Bayern Stehplatzdauersupporter vs. Kat.1-Sitzplatz-Modefans" umbenennen ...:rolleyes:

Soll doch jeder nach seiner Fasson den Verein seiner Wahl unterstützen, ein wenig mehr Toleranz kann imho nie schaden ...

das ist es ja, er ist weder fan noch unterstützt er in irgendeiner weise, er trägt nur zur schlechten stimmung bei und nimmt den wirklichen fans auch noch nen kat1 platz weg

Burni so einfach isses auch wieder nicht die Kinder bekommen doch nen Schock fürs Leben und sehen sich nie wieder nen Fussballspiel an.
Ab und an habe ich Glück da sind auch Fans neben mir und ich kann schreien nach Lust und Laune.

das ist es ja, er ist weder fan noch unterstützt er in irgendeiner weise, er trägt nur zur schlechten stimmung bei und nimmt den wirklichen fans auch noch nen kat1 platz weg

Aber auch der FC Bayern muss sein Stadion füllen um Geld zu machen, wie jeder Dorf-Verein auch - und um 70.000 Plätze zu füllen, am besten möglichst gut bezahlt, braucht ein Verein Erfolgsfans... das ist leider so.

Mich kotzt das aber auch an. Bei uns wollte die Vereinsführung vor kurzem große Transparente in der Ostkurve verbieten, weil die Anzugträger in den Business-Logen das Einlaufen nicht sehen konnten :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh