Riverna
Banned
Ich schwitze hier Blut und Wasser
Für oder gegen Bayer?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich schwitze hier Blut und Wasser
Natürlich für Bayer - siehe Sig
Geiler Spieltag. Schalke und Bayern verlieren und der BVB fegt den VfB mit 3:0 aus dem Stadion!
http://www.myvideo.de/watch/2193471/N24_S04_Die_Uschis_vom_Revier
Jau und Bayern und Schalke sind die Deppen hoch Drei.
Für mich iss klar dass die am Dienstag gegen Lyon haushoch zuhause verlieren werden ob mit oder ohne Ribery. Das war ja noch schlimmer als das 5:2 gegen Bremen.
Gratuliere Hoffenheim die haben den Bremern tolles Spiel geliefert. So kann man verlieren aber nicht so wie Bayern.
Bayern konnte ja noch froh sein das die da nicht noch das ein oder andere Ding reinbekommen haben. Vorallem Stajner hat ja mal wieder ein grandioses Spiel geliefert, Ecken scheisse, Flanken scheisse und die Freistöße scheisse Wundert mich, dass der nicht schon früher raus musste.
Ich wäre für die Gründung eines Fonds zur Finanzierung eines Flugtickets für Grinsi Klinsi zurück nach Kalifornien!!
Was für eine besch... Aufstellung der schon wieder auf den Rasen "gezaubert" hat - UNGLAUBLICH!
In der Startelf kein einziger Kreativposten + Leute wie Ze Roberto und Lucio werden einfach mal zu Hause gelassen + den Holzhacker und Fehlpassgeber Bommel als Kapitän = ohne Worte...
naja bayern hat nicht so schlecht gespielt, es fehlen im mom nur die klaren torchancen... das double holen wir dieses jahr nicht, bzw ich muss garnicht meister werden, lieber mal ins cl halbfinale
Verarschung oder ein echter Bericht?
Jau weil neben dir ne Mutter mit ihrer 8Jährigen Tochter sitzt da kannst du nicht rumbrüllen wie ein Verrückter. Das wirst auch du einsehen.
Darum gibts Fankurven und Plätze für Normalsterbliche.
das ist es ja, er ist weder fan noch unterstützt er in irgendeiner weise, er trägt nur zur schlechten stimmung bei und nimmt den wirklichen fans auch noch nen kat1 platz weg