[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ist es ja, er ist weder fan noch unterstützt er in irgendeiner weise, er trägt nur zur schlechten stimmung bei und nimmt den wirklichen fans auch noch nen kat1 platz weg

Ach Gottchen, was meinst du wieviele Leute es gibt, die nur zum bepöbeln ihrer eigenen Mannschaft ins Stadion gehen. Da muss halt der ganze aufgestaute Frust von 2 Wochen Alltag mal raus und wo geht das besser als bei 2,3 Bierchen im Stadion ...:haha:

Gut bei den erfolgsverwöhnten Bayern passiert das wahrscheinlich nicht ganz so häufig wie bei gebeutelteren Vereinen a la FCN,1860,Frankfurt,Essen etc.;

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber auch der FC Bayern muss sein Stadion füllen um Geld zu machen, wie jeder Dorf-Verein auch - und um 70.000 Plätze zu füllen, am besten möglichst gut bezahlt, braucht ein Verein Erfolgsfans... das ist leider so.

Mich kotzt das aber auch an. Bei uns wollte die Vereinsführung vor kurzem große Transparente in der Ostkurve verbieten, weil die Anzugträger in den Business-Logen das Einlaufen nicht sehen konnten :kotz:

70 000 plätze könnten wir locker füllen, da kann man solche wie rufus gerne draussen lassen :d

@rufus: das du nicht schreist hast ja schon selbst gesagt ...

edit: rufus ist ja nichtmal ein erfolgsfan, er kommt ja nur um den ein oder anderen "star" zu sehen

Zuletzt bearbeitet:
Gut bei den erfolgsverwöhnten Bayern passiert das wahrscheinlich nicht ganz so häufig wie bei gebeutelteren Vereinen a la FCN,1860,Frankfurt,Essen etc.;

doch gerade dann schon.

bei nem 1:0 sieg wird doch von solchen leute schon gepfiffen, weil sie ja nicht so eine große show gesehen haben.

ist doch egal wie se spielen, hauptsache sie gewinnen.

und mei gott, die ganze panik mache weil man mal 2 spiele verloren hat, ist doch auch lustig, da muss man bayern erstmal inner tabelle suchen :shot:

Ach Gottchen, was meinst du wieviele Leute es gibt, die nur zum bepöbeln ihrer eigenen Mannschaft ins Stadion gehen. Da muss halt der ganze aufgestaute Frust von 2 Wochen Alltag mal raus und wo geht das besser als bei 2,3 Bierchen im Stadion ...:haha:

bei den 60ern is ja auch kein problem, die hatten im dfb pokal ganze 5000 zuschauer :shot:

Na wenn mal der Ribery nicht mehr bei Bayern spielt werde ich wohl nur noch zu CL Spielen hingehen. Denn dann wird Ze Roberto weg sein und Luca Toni auch.
Dann iss Bayern nur noch Durchschnitt wie Frankfurt oder Hannover. Dann lohnt sich der Besuch nimmer in der Arena ausser CL Spiele eben aber nur wenn Spanier oder Engländer die Gegner sind einer aus den Bigfour.

Ne waren sie nicht nur war da der Kahn noch da. Nu isser aber nimmer da!!!
Wer treibt die Jungs denn an der Rensing oder Klinsmann????
Also sage mir bitte was wird da noch werden wenn selbst der Ribery nichts mehr bringt um Hannover zu schlagen die am Tabellenende standen vor dem Sieg über Bayern.
Mit Klinsmann wird Bayern bald untergehen und das stammt nicht von mir sondern von Bayernfans die schon 30Jahre lang Fans von Bayern sind.

Klinsi wird nichtmal die Herbstmeisterschaft mehr überleben. In spätestens 10 Spielen liegt er wieder auf seiner Liege in Kalifornien. Rensing wird bald von einem neuverpflichteten Torwart ausgewechselt.

Bayern spielt im moment kacke, trotzdem werden sie wieder Meister werden.

Mit Klinsmann wird Bayern bald untergehen und das stammt nicht von mir sondern von Bayernfans die schon 30Jahre lang Fans von Bayern sind.

Sorry, aber des is a Riesenschmarrn! Ich würd dem Klinsi erstmal ein paar Monate (!) Zeit geben, er ist nämlich gerade dabei das gewohnte Spielsystem der Bayern an international gebräuchliche Gepflogenheiten anzupassen, um dann irgendwann in näherer Zukunft vielleicht auch mal wieder mit Chelsea, Arsenal, ManU, Barcelona, Mailand etc. auf Augenhöhe zu sein.
Geht halt nicht von heut auf morgen und ich finde man sollte ihm da schon etwas Zeit zugestehen ...;)

Edit: ich glaube nicht, das Klinsi bei Bayern so schnell die Segel streicht ...

Zuletzt bearbeitet:
@rufus

du laberst so ein schmarn, entweder du willst uns alle verarsche oder du denkst wirklich so?! :fresse::lol:

Wie Roberto Blnaco schon einmal sang ein bißchen Spass muß sein......

Sorry, aber des is a Riesenschmarrn! Ich würd dem Klinsi erstmal ein paar Monate (!) Zeit geben, er ist nämlich gerade dabei das gewohnte Spielsystem der Bayern an international gebräuchliche Gepflogenheiten anzupassen, um dann irgendwann in näherer Zukunft vielleicht auch mal wieder mit Chelsea, Arsenal, ManU, Barcelona, Mailand etc. auf Augenhöhe zu sein.
Geht halt nicht von heut auf morgen und ich finde man sollte ihm da schon etwas Zeit zugestehen ...;)

Edit: ich glaube nicht, das Klinsi bei Bayern so schnell die Segel streicht ...

also ich bin auch schon immer bayern fan und ich bin für klinsi, das neue system mit 3 abwehr spielern find ich schon nicht schlecht
dass es nicht so läuft find ich auch nicht so schlimm:
1. waren fast alle spieler bei der em, toni ribery und demichelis waren danch noch verletzt
2. kommen die vermeintlich leichten gegner wie cottbus und gladbach alle noch
3. sind wir 3 pkt hinter den CL plätzen, in der CL haben wir unser spiel gewonnen und im DFB pokal sind wir auch weiter

Klinsi wird nichtmal die Herbstmeisterschaft mehr überleben. In spätestens 10 Spielen liegt er wieder auf seiner Liege in Kalifornien. Rensing wird bald von einem neuverpflichteten Torwart ausgewechselt.

Bayern spielt im moment kacke, trotzdem werden sie wieder Meister werden.

da sag ich mal zu allem nein ^^meister wird für mich diese saison bremen :-)
ausserdem liegt es ja doch oft an dummen verhalten von spielern, gegen hannover hat v.bommel gepennt und dadurch den freistoß verursacht

dass bayern ohne ribery und ze roberto nur noch mittelmas ist zeigt wieviel ahnung rufus von fussball hat :fresse:

Aber was ich auch lustig finde, ist die sofortige Untergangsstimmung und die Rufe nach der Trainerentlassung bei Bayern. Das es für Klinsmann schwer wird, sollte Kennern eigentlich klar gewesen sein. Jeder der jetzt schon wieder die Entlassung herbeischreit, outet sich automatisch als Möchtegernexperte.

Ich glaube das Klinsi max. bis zur Winterpause da bleibt, die Spieler fangen doch jetzt schon an sich über Klinsis Training zu beschweren. Angeblich soll er viel zu viel Konditionstraining machen und dadurch werden die Beine zu schwer, was man zum Teil auch schon gegen Hannover gesehen hat. Beine schwer und Kopf leer, das ist Klinsis neue Methode. ;) Klinsi macht wirklich jeden einzelnen Spieler besser, nur schade das Fußball ein Mannschaftssport ist. :d Schlechtester Saisonstart seit über 30 Jahren, da gibt es nun wirklich nichts mehr schön zu reden.

Zuletzt bearbeitet:
So isses aber warten wir mal den Dienstag ab wie Sie gegen Lyon abschneiden.
Selbst wenn sie mit Bestbesetzung Auflaufen wirds extrem schwer. Denn Lyon hat am Wochenende gegen Nacy gewonnen 2:1 und die sind Tabellenführer in Frankreich.
Das war das 6te Spiel in Folge wo sie nicht verloren haben. Da werden die Bayern zaubern müßen wie damals gegen die Spanier wo sie ein 1:3 Rückstand in ein 3:3 verwandelt haben. Da war Wille da vor allem vom Kahn.
Bin mal gespannt wer die Führerpersönlichkeit bei Bayern wird. Der van Bommel ist nicht der Richtige für diesen Posten. Schon eher der Lucio der gibt immer alles und gibt nie auf.
Schade dass er nicht so gut deutsch spricht.
Ich tippe mal das Bayern zuhause 0:1 verlieren wird.

Jau habe mir die Bild um 11.40Uhr geholt da hatte ich schon gepostet.
Naja Jürgen Klapptnix iss schon hart von der Bild. Das der Uli noch nicht explodiert ist wundert mich allerdings schwer.
Aber vielleicht klappts ja am Dienstag mit der Explosion, was ich aber für den Klapptnix nicht hoffe.
Denn sonst sitzt er auf einem Schleudersitz. Laut BILD iss die Mannschaft sehr unzufrieden mit dem Trainer und seinen Methoden. Die scheinen richtig gefrustet zu sein, Ribery mit eingeschlossen.
Na auf morgen bin ich echt gespannt. Das wird dem Klapptnix sein Meisterstück oder sein Untergang. Denn eine Niederlage besiegelt wohl sein Schicksal über kurz oder lang.
Mein Tipp für morgen ist, das Lyon mindestens 1:0 gewinnt. Torschütze wird der Benzema sein denke ich mal.
Wäre allerdings nicht unglücklich wenn Bayern unentschieden oder gewinnen würde.
Nur realistisch ist eher eine Niederlage.
Sportbild:
http://www.sportbild.de//de/sportbild/generated/article/fussball/2008/09/29/10439900000.html

Bild:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...n-klinsmann/bild-analyse-groesste-fehler.html

Kicker:
http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/startseite/artikel/229234/

Spox.com
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0809/Artikel/bayern-van-bommel-kapitaen.html

L`Equipe:
http://www.lequipe.fr/Football/HOME_ETRANGER.html

Zuletzt bearbeitet:
hey leute was haltet ihr davon mal das thema zu wechseln?

wieso sprechen wir nicht mal über bielefeld? :fresse:

Oder Leverkusen oder Wolfsburg denn die haben auch verloren am Wochenende und der Felix "Quälix" Magath wird auch toben weil der Grafite wieder gelbrot gesehen hat.

Ich sag,der HSV wird Meister,weil sie die grottigsten Spiele gewinnen wie die Bayern zu besten Zeiten :p
Ne,Spass.
Wenn Bremen das "Abwehrproblem" in den Griff bekommt,die Bayern sich noch einen echten Trainer zusätzlich zu Klinsmann holen,Dortmund und Leverkusen konstant bleiben in deren Leistung und bei den Hamburgern die Vorbereitungszeit dann mal zu Ende ist,dann wirds richtig interessant an der Tabellenspitze :d

Schalke wird auch diese Saison nix reissen,weil die sich,wie immer,selbst im Weg stehen.
Geheimtip ist für mich auf jeden Fall Hoffenheim :eek:

So,das wollt ich nur mal gesagt haben :xmas:

gute idee, was hältst du eigtl von lehmann ?

Naja besser als unsere letzter Sch(l)äfer ist er.
Trotzdem wird er in Stgtt auf einen zu großes Podest gestellt. Er muß ja einige Aktionen (Auslaufen, Training usw.) nicht mitmachen, aber gut wenn es die Vereinsführung so in seinen Vertrag eingeschrieben hat, darf man nicht meckern.
Ich hoffe nicht das er sich nur durch meckern bekannt macht, wobei das ein Foul war, aber er motzt gerne. Gegen den BVB hat er es getan sowie gegen den KSC.
Jetzt mal abwarten ob er den Groll den er hat gegen Werder in Leistung umsetzen kann. Wobei die komplette Mannschaft in Dortmund nichts gezeigt hat.

Ich denke aber das es am Samstag ne Klatsche gibt. Werder hat gerade nen richtigen Lauf.

Zuletzt bearbeitet:
ja besser ist er schon, aber wenn er mal 2-3 patzer macht glaub ich könnt das zum problem werden dass er nicht soviel trainiert ;)

gegen werder könnte aber auch ne richtig starke leistung kommen, ich erinner an bayern letzte saison :fresse:

Das Problem bei Bayern ist einfach die miese Außendarstellung..
Der Bäcker hätte einfach von Anfang an etwas kleinere Brötchen backen sollen..
"begeisternder Offensivfußball, neue Dimensionen".."Jeden Spieler jeden Tag besser machen".. :lol:
Ich meine, was glaubt der wer er ist? Der war nach drei Wochen WM psychisch am Ende, dann spielt er mit 3 IV, 2 Außenverteidigern und 2 6ern und will den ganzen fertigen Ü30 Leistungsträgern, die schon mit den besten Trainern gearbeitet habe, wie Toni, Klose, Lucio, Van Bommel ect. das Fußballspielen neu bei bringen..
Solange die Mannschaft es nichtmal schafft sich Torchancen zu kreieren, ist jeder Spott gerechtfertigt.. trotzdem sollte er bis Saisonende bleiben, egal was passiert..

Felix war doch ganz locker, Hauptsache sie kommen im UEFA-Cup weiter.. der wird das Training schon so dosieren, dass die bis zu dem Spiel noch laufen können.. :shot:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh