[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja so wies aussieht, wird Klinsmann auch so spielen, nur dass er MvB anstelle von Ottl bringt. Ich versteh bis heute nicht, wieso der Kapitän ist...

Hm mit dem Sosa weiß ich nicht, mein "Freund" ist das nicht. Dem fehlt bis jetzt einfach so diese geistige Schnelligkeit, diese Durchsetzungsfähigkeit.
Da gefällt mir der Kroos deutlich besser. Ist ähnlich wie Ribéry. In den letzten beiden Spielen ist mir auch aufgefallen, wie schnell der Ribéry das Spiel oft macht, besonders bei Standards. Der legt sich den Ball nich erst hin, geht dann 5 Meter zurück guckt und wartet und wartet, sondern legt den hin und spielt in direkt in den Lauf eines Mitspielers. Oftmals merkt der Gegner das gar nicht so schnell und man hat nen kleinen Vorsprung.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber trotzdem wird Bayern heute wieder verlieren das iss das Gesetz der Serie. Man sollte ein Serie nie unterbrechen auch wenns ne Verliererserie ist.

Meine Wunschaufstellung für heut Abend:
------------Rensing------------
Oddo----Lucio----Micho----Lahm
--------Ze--------Ottl---------
--Schweini-------------Ribéry--
---------Klose--Toni-----------

Ich befürchte realistisch gesehen auch, dass sie so spielen werden.. wahrscheinlich eher noch van Bommel für Ottl..
Am besten wäre aber eine Viererkette mit Oddo, Lucio, Breno, Lahm.. Micho als 6er.. Boro als 10er.. rechts Schweini, links Ze oder ggf Ribery..

Sosa ist schon ein guter Fußballer, er bewegt sich auch ohne Ball mittlerweile ein bisschen besser. Das Problem ist, dass er sich einfach nichts traut.. ich bezweifle mal, ob ein CL-Spiel gegen Lyon da die richtige Aufbaumaßnahme wäre..

Wir werdens sehen heute Abend um 20.45 ist die Stunde Null.

Ähm, mir gings nicht ums verlieren bei deinem Zitat, dass mag gut sein. Aber erst redest du von HAUSHOCH, ne KLATSCHE und dann 0:1 oder 0:2.
Schau mal im Duden nach was die beiden Begriffe bedeuten. 0:2 ist für mich jedenfalls nicht " haushoch " und " klatsche ".

@ Riverna: Gut, dann bin ich doch nicht der einzige, der Rufus' Aussage iwie nich verstanden hat...

@ El Pollo Loco: Wenn ich nochma genau drüber nachdenke, stimmts eig. Im Offensiven Mittelfeld sind wir derzeit eig ganz gut besetzt. Schweinsteiger spielt derzeit wieder gut, Ribery wenn er wieder 100% gesund ist sowieso, außerdem wird er gegen Lyon wohl 110% geben, denke ich. Und Borowski und Kroos sind weiter spielstarke Alternativen. Dazu kommt noch Sosa, der mit Sicherheit Riesentalent hat, was bisher aber leider nicht ganz zum Vorschein kam.
Breno hat auch ne ordentliche Partie gespielt gegen Hannover, da kann man nicht meckern. Wobei für mich Micho und Lucio bei den wichtigen Spielen ganz klar gesetzt sind. Ich weiß auch nicht, inwieweit ein Breno evtl auch Außenverteidiger spielen könnte, vor allem auch in der Offensivarbeit, wäre auch eine Alternative für Oddo, der mir im Spiel nach vorne nicht so ganz gefallen hat bisher.

Ich bin einfach mal so frei und korrigiere meine Aufstellung nochmal:

------------Rensing------------
Oddo----Lucio----Micho----Lahm
--------------Ze--------------
--Schweini----Kroos----Ribéry--
---------Klose--Toni-----------

Hierbei müsste Kroos sich dann aber bei Ballverlust schnell fallen lassen, wenn Lahm oder Oddo mit nach vorne gespielt haben.

Ohne Micho als 6er gibts keine Raute bei Bayern, die anderen sind alle viel zu schlecht.. :d das wäre ja Selbstmord..

Welcher Zenit Spieler kommt den nicht zu Bayern..?
Erst Tymoschuk, Arshavin jetzt also Pogrebnyak..
Eigentlich will Hoeneß ja schon seit zehn Jahren mal einen Russen holen.. angefangen hats damals glaube ich mit Titov.. aber immer wenns konkret wurde, hat Hoeneß rumgeheult dass die so schwer zu integrieren seien und letztlich wurde nie was draus..

lol daran liegst bestimmt nicht, fehlt doch nur am Geld. Es glaubt doch keiner im Ernst das nen Russe zum FCB geht, dann müsst er ja auch Geld verzichten und verschlechtert seine Chancen auf nen Internationalen Titel.

?! Die verdienen alles andere als schlecht da...
Bayern ist national eine Nummer, international aber nur ein guter Name aus vergangenen Tagen - ich glaube kaum, dass nur die Tatsache, dass es der FC Bayern ist, einen Spieler lockt.

St. Petersburg gurkt irgendwo im Mittelfeld der Liga rum.. die spielen nächstes Jahr nichtmal international.. Was soll er da? Sich auf die drei Spiele gegen die anderen Öl und Gaspumpen Vereine freuen und den Rest des Jahres irgendwo in Sibirien Eishockey spielen?
Selbst Arshavin wollten sie gehen lassen..
Soo gut ist Pogrebnyak auch wieder nicht dass man ihn um jeden Preis holen müsste, und der verdient auch in Rußland nicht so viel, dass er das Gehaltsgefüge bei Bayern sprengen würde..
Wenn er nicht billiger als Gomez ist, kann er sowieso bleiben wo er ist.. :d
Über das Festgeldkonto der Bayern muss man ja nichts sagen...

Es würden nicht fast alle guten Russen in Russland spielen, wenns dort nix zu holen gibt.

Denk einfach mal drüber nach ;)

Ja und fast alle guten Deutschen spielen in Deutschland und fast alle guten Italiener spielen in Italien..
Warum gehen die nicht alle nach Russland?
Denk mal drüber nach.. :lol:

Btw. Micho spielt heute im Mittelfeld (wurde aber auch Zeit!) und Ribery ist von Anfang an dabei.. :d

kein wunder, die italienische liga ist ja auch eine der attraktivsten und es gibt ordentlich geld.

bei den deutschen fehlt es an qualität sich in den großen ligen durchzusetzen.

kein wunder, die italienische liga ist ja auch eine der attraktivsten und es gibt ordentlich geld.

Aha, komisch das Toni dann ausgerechnet bei Bayern spielt, da verdient er ja nix, im Verleich zu dem was er daheim kassieren könnte.. die Liga is scheiße und zu gewinnen gibts auch nix.. :lol:

bei den deutschen fehlt es an qualität sich in den großen ligen durchzusetzen.

Richtig, ausser Ballack sehe ich da weit und breit nix. Metzelder und Hildebrand sind aktuell auch nur noch dritte Wahl und werden bald wieder in der BL aufschlagen ...

Aha, komisch das Toni dann ausgerechnet bei Bayern spielt, da verdient er ja nix, im Verleich zu dem was er daheim kassieren könnte.. die Liga is scheiße und zu gewinnen gibts auch nix.. :lol:

Toni hatte eine vertragliche Vereinbarung mit Florenz, nicht innerhalb der italienischen Liga zu wechseln ...

Zuletzt bearbeitet:
Na und? warum überhaupt wechseln und wenn hätte er ja auch nach Rußland gehen können :lol:
Gut dass Lahm &Co kein internationales Format haben, ihr Experten.. :d

0:1 für Lyon
Eigentor von Micho..

Na und? warum überhaupt wechseln und wenn hätte er ja auch nach Rußland gehen können :lol:
Gut dass Lahm &Co kein internationales Format haben, ihr Experten.. :d

0:1 für Lyon
Eigentor von Micho..

wen meinst du mit Co? Lahm hätte vielleicht noch das Zeug, aber auch nur wenn er nen gutes Spiel liefert...

Und Wieso verdrehst du die Russland Geschichte. Es geht hier um Wechsel aus Russland nach Resteuropa und nicht anders rum. Als nicht Russe würde ich aufgrund des Klimas/ der Liga auch nicht nach Russland gehen.

Die ganzen restlichen WM-Dritten und Vizeeuropameister.. zB Mertesacker oder Frings, der zu Juve hätte gehen können..
...
Ich wollte nur damit nur Aufzeigen, was du für ein Käse erzählst..
Gut, dass es in der russischen Liga keine ausländischen Stars gibt..
Die ganzen Brasilianer da sind wohl alles Entführungsopfer.. :lol:

und ja, ich schaus auf Premiere..

sorry aber die spieler haben bestimmt kein internationales format...

die ganzen ausländischen Stars, die Brasilianer. Also ich kenn nur den Vagner Love der brasilianischer Nationalspieler ist und in Moskau kickt.

Dann sind anscheinend alle Brasilianer in deinen Augen Topstars.

Dann haben wir in Deutschland aber auch viele. Eduardo, Tinga, Cacau, Vinicius. Alles internationale Topstars nach denen sich die Top Clubs die Finger lecken.

1:1 :d
Kopfballtor von Ze, Vorarbeit von Klose..
Da geht noch was..

Edit:
anacoma, klar Jo oder Danny (immerhin Ausländer) kosten halt 25 bzw 30Mio, weil sie kein internationales Format haben..
und Vágner Love könnte sich ja sowieso kein Bundesligaverein leisten.. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh