[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gott wie peinlich war der VFB denn ...
Das 1:0 von Varna ist ja der Megabrüller gewesen ...:lol:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klasse Kick, den der BVB da in Udine bietet. Das 2:0 hätten sie sich mittlerweile echt verdient ...

Edit: und fast der Ausgleich durch di Natale ...

Zuletzt bearbeitet:
Klasse Kick, den der BVB da in Udine bietet. Das 2:0 hätten sie sich mittlerweile echt verdient ...

Auf jeden Fall. Spielen sehr engagiert, macht Spaß da zu zusehen. Es müssen nur noch 2 Tore her, dann wäre der Abend perfekt.

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! 2:0 und damit wohl Verlängerung!

Zuletzt bearbeitet:
Soo, Wolfsburg ist durch *freu*

Jetzt noch für den BVB die Daumen drücken, Kumpel ist grad in Udine im Stadion, der rastet bestimmt aus, wenn die weiterkommen ^^

Meine Pumpe macht das nicht mehr lange mit -.-

Gnarrrrrr
Elfmeterschießen -.-

Zuletzt bearbeitet:
Manoman,was für ein Spiel.Hoffentlich klappt das.6 deutsche Mannschaften in der Gruppenphase des Uefa-Cups wäre so schlecht nicht ;)

So weit weg gehn von jeglichen wertvollen Sachen damit man ungehemmt aufspringen kann

NEEEEEEEIN wie unverdient :(

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja nicht sonderlich viel... oh man den hätte er haben müssen :(

Tjoa... ich weiß, Elfmeterschießen ist hauptsächlich eine Glückssache, aber wenn der gegnerische Torhüter zwei hält und Weidenfäller den Ball unter ihm durchflutschen lässt...

Das musst du nicht, wasn Quark, ich bin doch auch nicht für Schalke nur weils ne deutsche Mannschaft ist :shot:

Jeder sieht das halt anders. Wenn man halt ManU oder Madrid-Fan ist ok. Aber wenn ne deutsche Mannschaft gegen ne Ausländische spielt die mich nicht " interessiert ", bin ich halt immer für " uns " :)
In der Bundesliga sieht das natürlich gaaaanz anders aus

Aber wenn ne deutsche Mannschaft gegen ne Ausländische spielt die mich nicht " interessiert ", bin ich halt immer für " uns " :)
In der Bundesliga sieht das natürlich gaaaanz anders aus

Weil's ja in der BuLi auch so viele ausländische Mannschaften gibt :lol:

Heja BVB, heja BVB... :haha:

Ja die haben gewonnen und nur das Elfmeterschießen eben verloren. Is ne Lotterie das Elfmeterschießen und Nervensache.

Scheisse04 hat sich auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert ....

M.m. war das gestern die beste Leistung der Saison die der BVB gezeigt hat.

Toll, Schalke ist weiter, BxB nicht. Was ist nun besser?

Andersrum wäre es besser.Schalke ist so ziemlich die unsympathischste Mannschaft in der BuLi.
Sogar mit meilenweitem Vorsprung vor den Bayern ;)

Jau so würde ichs auch definieren. Kuranyi und und Rafinha sind die Sympathieträger für mich bei Schalke!!!

Vllt hätte der BVB in der Verlängerung noch etwas offensiver spielen sollen. Mit nem 3:0 wäre man sogut wie durch gewesen, da hätten die Italiener noch 2 Tore schießen müssen, um das Elfmeterschießen zu erreichen.
Naja später ist es aber eh müßig darüber zu diskutieren. Weidenfeller hätte genausogut den einen Elfer auch noch halten können^^

Beim Fussball muß das Runde ins Eckige, da kannste noch so schön spielen, nur das Ergebnis zählt letztlich. Die Italiener waren mal spitze darin mit dem Ergebnis halten. Schön spielen Fehlanzeige. Hat sich aber Gott sei Dank auch bei denen langsam geändert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh