[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jau so würde ichs auch definieren. Kuranyi und und Rafinha sind die Sympathieträger für mich bei Schalke!!!

ausgerechnet den lisbler und den unsympathen, die passen wohl zu dir :fresse:

Andersrum wäre es besser.Schalke ist so ziemlich die unsympathischste Mannschaft in der BuLi.
Sogar mit meilenweitem Vorsprung vor den Bayern ;)

danke ^^
(ich find den schnusenberg aber so richtig zum kotzen)

Nö burni die absoluten Sympathieträger bei Bayern sind doch der van Bommel und der Lell und der Lucio.Lach.

das einzige was ich dazu sagen kann: der bvb hat sich zuhause zu dumm angestellt

fahr ich donnerstag abend um 11 mitm auto heim, kommt im radio "alle deutschen teams haben den einzug in die nächstes runde geschafft .... dortmund gewinnt mit 1.0 bei udinese calcio", entweder ich hab ich komplett verhört oder die haben scheisse geredet :d

Nein die haben 2:0 gewonnen aber das anschließende Elferschießen vergeigt und somit iss Udinese weitergekommen. Hajnal hat zwei Dinger gemacht aber Elfer verschossen.

kein wunder dass wir soviel gegentore kriegen wenn v.buyten bei nem konter im gegnerischen 16er steht :fresse:

edit: ich habs gesagt, stuttgart gewinnt ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ole Ole die Bayern haben ein Tor kassiert und schon stehts 1:1.Muahh die Wiesn is denen noch in der Birne.

Ole Ole die Bayern haben ein Tor kassiert und schon stehts 1:1.Muahh die Wiesn is denen noch in der Birne.

was erhoffst du dir eigtl von derart seltsamen beiträgen ?
edit: wenn du irgendwie aufmerksamkeit brauchst weil dich sonst niemand beachtet kannst dus auch gerne so sagen

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA irgendwie schon komisch das ausgerechnet ze roberto in ner krise die tore macht ...

edit: da is er schon wieder :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ohje die Bayern haben wieder mal Dusel und den ZeRoberto, ohne den hätten sie schon verloren. Luca Toni bringt einfach keine rein in den Kasten. Wie verhext aber Bayern hatte auch Glück bei dem Schuss von Dabrowski. Den habe ich schon drin gesehen.
Aber halt eben Duselbayern.

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA irgendwie schon komisch das ausgerechnet ze roberto in ner krise die tore macht ...

edit: da is er schon wieder :fresse:

Der muss einfach noch ein Jahr dranhängen! Er ist aktuell eindeutig der stärkste Bayern Spieler!

Ze als Torschützenkönig 08/09 :bigok:

Ohje die Bayern haben wieder mal Dusel und den ZeRoberto, ohne den hätten sie schon verloren. Luca Toni bringt einfach keine rein in den Kasten. Wie verhext aber Bayern hatte auch Glück bei dem Schuss von Dabrowski. Den habe ich schon drin gesehen.
Aber halt eben Duselbayern.

Du kannst auch nur meckern, oder? Das kann einen richtig auf den Sack gehen!

Zuletzt bearbeitet:
Der muss einfach noch ein Jahr dranhängen! Er ist aktuell eindeutig der stärkste Bayern Spieler!

Ze als Torschützenkönig 08/09 :bigok:

Du kannst auch nur meckern, oder? Das kann einen richtig auf den Sack gehen!

Ze is schon ein geiler spieler, vorallem weil er hinten und vorne richtig stark ist :)

er hat dabei auch nicht bemerkt wieviel chancen bayern davor hatte, ich erinner mal an den kopfball von luca toni ;)

Muaaah ich und Meckern wenn man sich innerhalb von 90Sekunden 2 Dinger einfängt!!!
Der Rensing war am 3:3 schuld aber hallo. Bochum hat das Unentschieden verdient.!!!!

Oh doch. Und jetzt gellendes Pfeiffkonzert in der Arena für die Bayern. Das kommt selten vor!!!!!

ähm wenn beim 3.3 ein spieler am langen pfosten ganz alleine steht ist das nicht rensings schuld

Hoffenheim FTW.

Soll ich jetzt lachen oder weinen? Ich glaub ich mach beides.

@hugoLOST: Jo, Hoffenheim wird Meister.

Auch wenns hier keiner merkt, gibt auch noch was anderes als Bayern ...:d
Hoffenheim ist neuer Tabellenführer, Dortmund, Schalke und v.a. der HSV können morgen aber vorbeiziehen.
Bei einem Sieg in Cottbus hat der HSV dann schon 7 Punkte Vorsprung vorm FCB.

Von mir aus kanns gern so weiter gehen,
bleibt die BuLi wenigstens spannend ...:bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Meister wird Hoffenheim noch nicht (auch wenn ich es mir Wünsche würde), aber Vizemeister können sie werden hinter Schalke und vor den Bayern.

Meister wird Hoffenheim noch nicht (auch wenn ich es mir Wünsche würde), aber Vizemeister können sie werden hinter Schalke und vor den Bayern.
Da ist was falsch in deiner Rechnung, Schalke wird nie Meister ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh