PcHardstyler
Banned
Toll, Schalke ist weiter, BxB nicht. Was ist nun besser?
Du musst auch mal überlegen gegen wen Dortmund und gegen wen Scheiße gespielt hat
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jau so würde ichs auch definieren. Kuranyi und und Rafinha sind die Sympathieträger für mich bei Schalke!!!
Andersrum wäre es besser.Schalke ist so ziemlich die unsympathischste Mannschaft in der BuLi.
Sogar mit meilenweitem Vorsprung vor den Bayern
Ole Ole die Bayern haben ein Tor kassiert und schon stehts 1:1.Muahh die Wiesn is denen noch in der Birne.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA irgendwie schon komisch das ausgerechnet ze roberto in ner krise die tore macht ...
edit: da is er schon wieder
Ohje die Bayern haben wieder mal Dusel und den ZeRoberto, ohne den hätten sie schon verloren. Luca Toni bringt einfach keine rein in den Kasten. Wie verhext aber Bayern hatte auch Glück bei dem Schuss von Dabrowski. Den habe ich schon drin gesehen.
Aber halt eben Duselbayern.
Der muss einfach noch ein Jahr dranhängen! Er ist aktuell eindeutig der stärkste Bayern Spieler!
Ze als Torschützenkönig 08/09
Du kannst auch nur meckern, oder? Das kann einen richtig auf den Sack gehen!
Das würde ich jetzt so unterschreiben.Von mir aus kanns gern so weiter gehen,
bleibt die BuLi wenigstens spannend ...
Klinsmann wird gefeuert, das ist die gute Nachricht für Bayern.
Da ist was falsch in deiner Rechnung, Schalke wird nie MeisterMeister wird Hoffenheim noch nicht (auch wenn ich es mir Wünsche würde), aber Vizemeister können sie werden hinter Schalke und vor den Bayern.
Nö, glaub ich nicht. Gefeuert wird wohl eher Luhukay in Gladbach ...