pes-forever
Urgestein
Klinsmann raus, Klinsmann raus!
geh nach kalifornien zurück und bleib dort für immer...
geh nach kalifornien zurück und bleib dort für immer...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
klinsmann kann ja eigtl nix dafür wenn die spieler so unheimlich dumm sind (was anderes war das heute nicht)
Dafür das die Spieler grotten schlecht Spielen kann nie der Trainer etwas, er wird aber immer gefeuert.
Wenns so weitergeht, kassiert Bayern in der Vorrunde mehr Gegentore als in der ganzen letzten Bundesligasaison...
haben sie doch schon längst
Geile Ergebnisse...ausser Hoffenheim. Die sind das Letzte.
ein trainer würde da nichts ändern
Irgendwie hab ich das Gefühl, das die Mannschaft seit Klinsi den Fußball nicht mehr so ernst nimmt, wie dies nötig wäre.
Zu Hoffenheim sag ich nur: Ist wie Haching, als die in der Oberliga gespielt haben. Ist doch sehr Erfrischend und wirbelt die träge BuLi doch ganz schön durcheinander
Mögen muß man den Hopp-Haufen ja nicht. Abgerechnet wird am Schluß. In die 1. BuLi zu kommen, ist zwar schwer aber nicht unlösbar. Drinn bleiben ist ein ganzes Stück schwerer.
es sind eigtl immer diese dummen aussetzer, vll liegts aber auch daran dass bayern letzte saison beide nationalen titel geholt hat, aber irgendwie is das im mom komisch
wenn man sieht dass die abwehr irgendwie immer wieder patzt, breno dagegen in der CL ein richtig gutes spiel gemacht hat dann kann da was nicht stimmen
Wie soll die Abwehr " abwehren ". wenn sie zu Stürmern mutieren und mehr im gegnerischen Strafraum spielen, als im Eigenen?
Geile Ergebnisse...ausser Hoffenheim. Die sind das Letzte.
Mir geht das Hoffenheim-Gebashe so langsam ganz schön auf den Zeiger. Verglichen mit Bayern,Schalke,Bremen,Hamburg oder Leverkusen sind sie nach wie vor keine grosse Nummer. Der Verein setzt zudem nicht auf teure Altstars, hat mit die jüngste Mannschaft der Bundesliga und leistet im übrigen eine hervorragende Nachwuchsarbeit.
Zudem bietet Hoffenheim einen modernen und überaus erfrischenden Fussball, den sich einige der etablierten Grossvereine durchaus mal zum Vorbild nehmen sollten ...