[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
klinsmann kann ja eigtl nix dafür wenn die spieler so unheimlich dumm sind (was anderes war das heute nicht)

Dafür das die Spieler grotten schlecht Spielen kann nie der Trainer etwas, er wird aber immer gefeuert.

Wenns so weitergeht, kassiert Bayern in der Vorrunde mehr Gegentore als in der ganzen letzten Bundesligasaison...

bayern hat heute guten fußball gespielt, von daher find ich das unentschieden gar nicht so schlimm, es ist einfach nur ärgerlich und hätte net sein müssen.

dafür gabs ne steigerung zu den letzten buli spielen!

Lächerlich heute...

Die rechte Seite war ja bei den beiden letzten Gegentoren mal ein Totalausfall, Rening irrt beim 3:3 im 5er rum wie noch was und bemüht sich dann noch nichtma den Kopfball irgendwie abzuwehren. Schwach, Schwach. Vllt kommt der Akinfeev ja wirklich :d

Luca Toni trifft ja gar nix mehr (Außer vllt den Torwart)
Wann hat ein nomineller Bayernstürmer eigentlich das letzte Mal aus dem Spiel heraus n Tor gemacht? Achja gegen Köln vor 5 Spielen.

Ihr werdets sehen nächstes Jahr wird Bayern groß einkaufen und zwar in Leverkusen.
Den Helmes werden sie holen und den Adler auf jedenfall wenn der Rensing nicht besser wird. Rensing hatte nur eine teilschuld am letzten Tor. Die anderen waren unhaltbar.
Hauptsache BuLi bleibt spannend.
Ihr vergesst aber noch Wolfsburg. Die spielen in letzter Zeit auch stark. Der BVB kommt auch immer besser in Fahrt.
Schalke wird nie und nimmer Deutscher Meister auch die nächsten 50Jahre nicht und dann können sie dann 100jähriges Jubiläum feiern.
Bin gespannt auf den HSV die sind immer gut für nen Sieg auch wenn sie mal im Rückstand sind. Der VFB spielt mal so und anderes mal wieder besser.

Yes ManU führt 2:0 gegen Blackburn. Gerade hat Wayne Rooney nen ZeRoberto Tor gemacht. Dafür hat Arsenal nur nen 1:1 gegen Sunderland gebracht in der Nachspielzeit.

ein trainer würde da nichts ändern

Irgendwie hab ich das Gefühl, das die Mannschaft seit Klinsi den Fußball nicht mehr so ernst nimmt, wie dies nötig wäre.

Zu Hoffenheim sag ich nur: Ist wie Haching, als die in der Oberliga gespielt haben. Ist doch sehr Erfrischend und wirbelt die träge BuLi doch ganz schön durcheinander ;)
Mögen muß man den Hopp-Haufen ja nicht. Abgerechnet wird am Schluß. In die 1. BuLi zu kommen, ist zwar schwer aber nicht unlösbar. Drinn bleiben ist ein ganzes Stück schwerer.

Irgendwie hab ich das Gefühl, das die Mannschaft seit Klinsi den Fußball nicht mehr so ernst nimmt, wie dies nötig wäre.

Zu Hoffenheim sag ich nur: Ist wie Haching, als die in der Oberliga gespielt haben. Ist doch sehr Erfrischend und wirbelt die träge BuLi doch ganz schön durcheinander ;)
Mögen muß man den Hopp-Haufen ja nicht. Abgerechnet wird am Schluß. In die 1. BuLi zu kommen, ist zwar schwer aber nicht unlösbar. Drinn bleiben ist ein ganzes Stück schwerer.

es sind eigtl immer diese dummen aussetzer, vll liegts aber auch daran dass bayern letzte saison beide nationalen titel geholt hat, aber irgendwie is das im mom komisch

wenn man sieht dass die abwehr irgendwie immer wieder patzt, breno dagegen in der CL ein richtig gutes spiel gemacht hat dann kann da was nicht stimmen

Jungs in Spanien gehts auch gerade voll ab.
Barca gegen Atletico Madrid. 3.Minute Eckball und Kopfball von Raffa Marquez und 1:0 für Barca. 2Minuten später in der 5ten Spielminute wird Messi im 16er gefoult.
Samuel Eto`o verwandelt zum 2:0 und das nach 5 Minuten Spielzeit.
Das Spiel läuft auf Premiere Fußball Plus.
Meine Fresse in der 8ten Minute haut der Lionel Messi das 3te Tor rein. Durch ein Freistoss von Messi. Boah eh das kann ja heiter werden für Atletico.
Die haben die Schalker in der CL Quali 4:0 abgefertigt, ich meine damit Atletico Madrid. Barca zaubert heute fett. Wird ein Bayernspiel werden mit vielen Toren.

Meine Fresse in der 13Minute haut der Maxi Rodriguez aus 18Metern einen bei Barca rein und schon heißt es nur noch 3:1 für Barca.Das Spiel ist echt geil.

Ich dreh noch ab in der 17ten Minute haut der Samuel Eto`o wieder einen rein zum 4:1 für Barca knapp 20 Minuten bisher gespielt.

Zuletzt bearbeitet:
es sind eigtl immer diese dummen aussetzer, vll liegts aber auch daran dass bayern letzte saison beide nationalen titel geholt hat, aber irgendwie is das im mom komisch

wenn man sieht dass die abwehr irgendwie immer wieder patzt, breno dagegen in der CL ein richtig gutes spiel gemacht hat dann kann da was nicht stimmen

Wie soll die Abwehr " abwehren ". wenn sie zu Stürmern mutieren und mehr im gegnerischen Strafraum spielen, als im Eigenen?

Meine Fresse 28 Spielminute Gudjohnssen macht das 5:1 perfekt für Barca.

Wie soll die Abwehr " abwehren ". wenn sie zu Stürmern mutieren und mehr im gegnerischen Strafraum spielen, als im Eigenen?

naja bei den letzten beiden gegentoren wars schon weil sie geschlafen haben (beim 3:2 dickes loch in der IV, beim 3:3 hat sosa gepennt)

Junge Junge der Messi dreht auf eine Sternstunde des Fussballs auch wenn der Messi innerhalb von 2 Minuten was für riesen Chancen vergeben hat.
Das Kamp Nu tobt. Richtig geile Fussballstimmung und immer noch 5:1 für Barca.

Halbzeit und Messi hat heute wieder mal gezaubert. Alleine er hat 3 Riesenchancen für Barca vergeben. Ein Pfostenschuß war dabei dann noch ein Dribbling über gute 30 Meter und alleine vor dem Tor und er schießt knapp daneben.
Iniesta haut einen schönen Schuß gegen den Pfosten. Man ist das ein Fussballfest im Nou Kamp. Gigantisch gut dass ich es Live sehen kann per Fernseher.

Zuletzt bearbeitet:
Geile Ergebnisse...ausser Hoffenheim. Die sind das Letzte.

Mir geht das Hoffenheim-Gebashe so langsam ganz schön auf den Zeiger. Verglichen mit Bayern,Schalke,Bremen,Hamburg oder Leverkusen sind sie nach wie vor keine grosse Nummer. Der Verein setzt zudem nicht auf teure Altstars, hat mit die jüngste Mannschaft der Bundesliga und leistet im übrigen eine hervorragende Nachwuchsarbeit.

Zudem bietet Hoffenheim einen modernen und überaus erfrischenden Fussball, den sich einige der etablierten Grossvereine durchaus mal zum Vorbild nehmen sollten ...

Zuletzt bearbeitet:
ausserdem sind die leute die hier schimpfen nur neidisch auf das was in hoffenheim passiert ;)

die haben habens halt einfach richtig gemacht, aber nächste saison wird für die richtig hart und ich glaub auch nicht das die auf den internationalen plätzen landen

morgen gibts eh nen schwarz-gelben spitzenreiter. Haben ja heute alle für uns gespielt :)

Yes Thiery Henry vollstreckt für Barca zum 6:1 gegen Atletico Madrid in der 73 Minute.

Mir geht das Hoffenheim-Gebashe so langsam ganz schön auf den Zeiger. Verglichen mit Bayern,Schalke,Bremen,Hamburg oder Leverkusen sind sie nach wie vor keine grosse Nummer. Der Verein setzt zudem nicht auf teure Altstars, hat mit die jüngste Mannschaft der Bundesliga und leistet im übrigen eine hervorragende Nachwuchsarbeit.

Zudem bietet Hoffenheim einen modernen und überaus erfrischenden Fussball, den sich einige der etablierten Grossvereine durchaus mal zum Vorbild nehmen sollten ...

Lass die doch " bashen "! Sie sind nunmal in Liga Nummero 1 und momentan auf Platz eins. Die ganze Zeit waren die Bayern die Buhmänner der Nation, weil sie angeblich mit ihrem Geld nur so um sich schleudern.
Die Situation ist nun halt mal die, das man ohne nötiges Kleingeld keinen Verein anständig halten kann.
Da ist es mir doch lieber, das ein Herr Hopp sich den Verein seines Herzens zur Brust nimmt und mal anständig sowohl in den Verein, als auch in D investiert. Vielleicht wär es einigen lieber, das irgend ein Scheich oder Russenmilliadär einige Bundesliga - Vereine aufkauft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh