El Pollo Loco
Enthusiast
köln ist zumindest ein verein der über mehrere jahre in der 1.buli bleiben könnte, so hab ich das gemeint
dass lahm nicht soviel macht stimmt schon, aber hinterlaufen is halt sone sache, wenn der pass nicht ankommt ist die seite komplett offen
in die mitte ziehen kann er auf der linken seite besser weil er mit dem rechten fus den ball führt (weis nicht wie das sagen soll)
Joa, genau genommen von 2008 bis 2009 wahrscheinlich..
Mit Geromel, Petit oder Novakovic sind zwar ein paar gute Spieler da, aber der große Rest ist für mich eigentlich maximal Zweitligadurchschnitt.. ohne Helmes wären die sowieso nie aufgestiegen.. dazu noch der verschnupfte Trainer und die miese Manager..
Ich kanns mir eigentlich nicht vorstellen, dass die wirklich drin bleiben...
Was meinst du wer die Seite von Lahm abdeckt wenn er beim dribbeln den Ball verliert?
Es ist aber auch schwer im Moment.. die ganze Organisation stimmt meiner Meinung nach einfach noch nicht.. in den ersten Spielen hat mann eigentlich viel zu langsam verschoben und in den letzten die Räume viel zu schnell freigegeben..
Aber mit der doppel-6 wie letzte Saison wäre offensiv für Lahm bestimmt mehr drin gewesen als er gezeigt hat..
Rufus777
Jürgen Klapptnix hört sich echt so scheiße an.. nenn ihn doch wenigstens klapptnix-Klinsi oder von mir aus auch andersrum..