[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wow, Sat1 hats nach 17min endlich geschafft das Ergebnis dauerhaft einzublenden...

PS: Kann den Türken vielleicht mal jemand sagen, dass das permanente Auspfeifen des Gegners ziemlich unsportlich und auch irgendwie peinlich ist :rolleyes:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr bitter für Fenerbahce das Eigentor. Waren eigentlich nicht schlecht im Spiel unterwegs.

Das Pfeifen ist nicht peinlich, sowas nennt sich wahres Fußballschauen, ruhig sitzen bleiben kann man auch daheim oder sonst wo.
Aber das müsst ihr ausm Norden nicht unbedingt verstehen ^^

Wahres Fußballschauen...naja ich weiß ja nicht, da gefällt mir die Stimmung bei Arsenal vs Liverpool um Längen besser.

Wenn sich ein Spieler unsportlich verhält, der Schiri Sch**ße pfeift oder die eigene Mannschaft Grütze spielt kann man pfeifen. Aber pausenloses Auspfeifen des Gegners zeugt nicht gerade von geistiger Reife...

PS: Kann den Türken vielleicht mal jemand sagen, dass das permanente Auspfeifen des Gegners ziemlich unsportlich und auch irgendwie peinlich ist :rolleyes:
Wenn sich ein Spieler unsportlich verhält, der Schiri Sch**ße pfeift oder die eigene Mannschaft Grütze spielt kann man pfeifen. Aber pausenloses Auspfeifen des Gegners zeugt nicht gerade von geistiger Reife...
Erzähl das mal den Hamburgern... *duck und wech*

@Spiel: Naja... Chelsea typisch würd ich sagen. Was Chelsea untypisch ist, war das Gegentor. Aber das Rückspiel werden sie eh gewinnen.

Ich schau lieber Arsenal, macht mehr Spaß.

Geistige Reife? Was hat denn Fussball mit geistiger Reife zu tun?
Fussball ist Emotion und lebt von Emotionen. Und in der Türkei ist das alles etwas schärfer als bei uns.

Das 2:1 war jedenfalls ein Hammer-Tor. Sauber getroffen und astreiner Schuß.

Die Frage sollte eher lauten, was hat stupides Auspfeifen des Gegners mit Fußball zu tun? Um seinen Emotionen Ausdruck zu verleihen, kann man doch lieber die eigene Mannschaft anfeuern anstatt seine Energie durch das Auspfeifen zu verschwenden. Anfeuern und fürs Team jubeln, das ist Fußball...

Die Frage sollte eher lauten, was hat stupides Auspfeifen des Gegners mit Fußball zu tun? Um seinen Emotionen Ausdruck zu verleihen, kann man doch lieber die eigene Mannschaft anfeuern anstatt seine Energie durch das Auspfeifen zu verschwenden. Anfeuern und fürs Team jubeln, das ist Fußball...

?!?

also wenn auspfeifen ein zeichen von dummheit ist dann bin ich ja gern dumm ...

das glaub ich dir sogar ;)

was die türken da wieder mit der pfeiferei abgezogen haben war ja ma wieder ganz grosses tennis.
kennt man ja nicht anders...

Zuletzt bearbeitet:
Argentinien wurde gegen Deutschland auch pausenlos ausgepfiffen. Oder wars Mexiko? Weiß nicht mehr genau, aber damals - und daran erinnere ich mich sehr wohl genau - hat sich niemand darüber beschwert.

Meinst du das Viertelfinale zur WM? Da wurden die Argentinier glaub ich nur im Elfmeterschießen ausgepfiffen. Das ist ne andere Situation, aber ich geb dir recht, dass das auch nicht ganz sportlich ist.

also wenn auspfeifen ein zeichen von dummheit ist dann bin ich ja gern dumm ...
Du kannst von mir aus gern das sein was du willst ;) Ich glaub ich hab meinen Standpunkt ganz verständlich rübergebracht, also spar ich mir mal jeglichen weiteren Kommentar.

Das Elfmeter war Argentinien, ja, aber in bei nem Spiel wurde er entsprechende Gegner während der 90 ausgepfiffen nach ner Fehlentscheidung des Schiris bzgl. eines Fouls.

Bei Leverkusen steht es 1:1. Hoffentlich kommen die eine Runde weiter, genauso wie Bayern.

und wech sind se ;)
weiss soweiso nicht warum schneider anstatt barbarez gespielt hat..

huuuu jetzt gibts klatsche

Zuletzt bearbeitet:
das auspfeifen könnte man auch einfach als den heimvorteil von fenerbahce bezeichnen, deswegen gibts in der CL ja auch Hin- und Rückspiel

leverkusen kriegt ne ziemliche packung, zum glück hab ich nich auf sie getippt^^ (sondern auf zenit :fresse:)

bittere Packung, schade...

Hauptsache Bayern gewinnt

Grad kam ne kurze Zusammenfassung des Leverkusen Spiels. Schade das die so abgebaut haben, was ist da nur los?

PS: Neuer hat gestern gepatzt und Adler heute. Und nun erklärt mir mal einer warum man Lehmann zur EM unbedingt durch einen der beiden ersetzen sollte...

Edit: Toni sollte wohl mal die aktuellen Fifaregeln lesen(ich aber übrigens auch :lol: hätte auch gedacht,dass das regelkonform ist)

Zuletzt bearbeitet:
Was ist das den für ein Schiri Duo? Zwei klare Fehlentscheidungen gegen die Bayern :( Ok das mit dem Abstoß kann man eventuell noch pfeifen, aber die Abseitsentscheidung? Das ist doch ein absoluter Witz.

die erste halbzeit von chelsea gestern sah auch sehr solide aus...
aber ich bin in internationalen wettbewerben eher pro-bayern als deutsche mannschaft also hoff ich doch für sie, dass sie jetzt keine leichtsinnigen aktionen in der zweiten hälfte bringen, bisher richtig gutes spiel, indem auch mal poldi und schweini wieder gute aktionen zeigen...
in der liga können sie mir übrigens gestohlen bleiben, die bayern^^

Naja und die Spanier können froh sein keine 4 bekommen zu haben. Also es hätten mindestens 3 Tore geben müssen. Und dann die Fehlentscheidung mit der Abseitsentscheidung. Der Fussballgott war heute glaube ich Getafe Fan ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh