[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Van Bommel ist der geilste :) Seit heute kann er sich mit Poldi um den dümmsten Spieler der Liga Avard streiten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da sieht man mal wie man eine Mannschaft runterwirtschaften kann und das in einer sehr kurzen Zeit.

Elfer für Bayern, damit ist das 2:1 mit Sicherheit perfekt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Bayern das noch gewinnen sollte . . . puh!
60 Minuten mit 10 Mann ist nicht ohne.

So Bayern, noch 4 von 7 Spielen gewinnen und wir sind Meister :)

Dortmund hat auch noch gewonnen -> Stuttgart 5. und Dortmund ist entgültig nicht mehr abstiegsbedroht... Und 2. Macht im Revier ;)

Huch, was seh ich da: St. Pauli - Freiburg 5:0! Was war denn da los?

Zuletzt bearbeitet:
Hatte mich schon mit einem 0:1 abgefunden :fresse:
Leverkusen ist ein unangenehmer Gegner wie ich finde.
Leid tut mir der Adler, hat das 2:1 glatt durch die Hosenträger bekommen.

LoL, geile Sache Dortmund :haha:

Verdammt, war grad 2h mit dem Auto unterwegs und plötzlich geht das Radio aus. Kein Sender mehr nix, nur noch CD :wall:

Aber dann kommt man an und schaut kurz ins Netz und sieht das Dortmund gewonnen hat :banana:

Also wenn ich Verantwortlicher bei Bayern wär, würde ich jetzt mal ein paar junge Talente in die Mannschaft holen und die schonmal für die nächsten Jahre fit machen :lol:

war die rote karte ne rote karte ? die erste gelbe kam mir vor wie rein garnichts ... naja wenigstens gewonnen

nicht vergessen: fernglas kaufen ^^

war die rote karte ne rote karte ? die erste gelbe kam mir vor wie rein garnichts ... naja wenigstens gewonnen

nicht vergessen: fernglas kaufen ^^

Naja, ich denke die beiden Karten waren berechtigt ;)
Allerdings sollte van Bommel Profi genug sein und sich nach der ersten Karte zurückhalten, weiß er doch ganz genau was nach der Gelben Karte kommt .... :stupid:
Hat man aber mal wieder die, muß ich leider zugeben, hohe Spielerische Klasse des FCB gesehen, selbst mit 10 Leuten so klar gewonnen ...
Mal schauen wie es in den nächsten Spielen aussieht, speziell am 19. April :asthanos:
Wobei das Ergebnis aus meiner sicht zweitrangig ist, wichtig für Dortmund ist die Teilnahme am Internationalen Geschäft.

naja, von bommel hätte schon nach der auflaufaktion von platz fliegen müssen, der schiri hat ihn oft genug ermahnt. Und wer mit ner gelben karte dann immernoch so reingeht, der hat echt nen pokal für dummheit verdient. ;)

aber den kann er sich wohl mit ziegler teilen, sowas passiert nochnicht mal nen kreisliga torwart..

schon bedauerlich was der doll da jedesmal aufstellt, kaum ist nulldez und frederico draussen, spielen die total verwandelt. anstatt das die mal von anfang an spielen...

schön ist aber das frei getroffen hat. ;)

Nach dem Auflaufen lassen hätte ich Van Bommel vom Platz genommen, auch wenn erst rund 20 Min rum waren...
Lol, wie ging denn Lucio nach dem Tor ab? Erinnert mich an Maradona zu besten Dopingzeiten ;)

Hups, das wollte ich ihm auch gar nicht vorwerfen ;)
Hab mich grad nur dran erinnert, wie aggressiv Maradona manchmal abgegangen ist...

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich denke die beiden Karten waren berechtigt ;)
Allerdings sollte van Bommel Profi genug sein und sich nach der ersten Karte zurückhalten, weiß er doch ganz genau was nach der Gelben Karte kommt .... :stupid:
Hat man aber mal wieder die, muß ich leider zugeben, hohe Spielerische Klasse des FCB gesehen, selbst mit 10 Leuten so klar gewonnen ...
Mal schauen wie es in den nächsten Spielen aussieht, speziell am 19. April :asthanos:
Wobei das Ergebnis aus meiner sicht zweitrangig ist, wichtig für Dortmund ist die Teilnahme am Internationalen Geschäft.

naja also ich habs nochmal im tv gesehen, bei der 2. gelben spielt er für mich den ball, weil der geht fast senkrecht nach oben ... aber ich glaub das war einfach frust, den ersten fehlpass spielte er nach ca 2 sekunden ^^

schlimm finde ich nur dass in der situation hart gepfiffen wird und nachher lässt er dann wieder viel durchgehn

aber den kann er sich wohl mit ziegler teilen, sowas passiert nochnicht mal nen kreisliga torwart..

schon bedauerlich was der doll da jedesmal aufstellt, kaum ist nulldez und frederico draussen, spielen die total verwandelt. anstatt das die mal von anfang an spielen...

schön ist aber das frei getroffen hat. ;)

Das war etwas unglücklich von Ziegler, ist aber auch schon ehemaligen Nationaltorhütern passiert ;)

Das Valdez immer noch regelmäßig spielt, verstehe ich auch nicht ganz.
Mit Frei und Klimo sollte sich das Thema eigentlich erledigt haben ....
Ich hoffe mal das nach der Saison was für die Innenverteidigung getan wird, mit Kovac und Co. sehe ich schwarz, da wird die nächste Saison auch nicht besser.

ich hoff auch mal, das sie die millionen fuer den uefa cup einzug fuer ne neue iv ausgeben und vieleicht reichts ja noch fuer nen neuen 10 er ;)

tore können se ja schiessen

Weiß schon jemand ob Mittwoch auf Sat.1 das Schalke-Spiel gezeigt wird?

Seeehr gut!
Dann kann ich schon mal meinen Biervorrat aufstocken :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh