Calzo
Neuling
Van Bommel ist der geilste Seit heute kann er sich mit Poldi um den dümmsten Spieler der Liga Avard streiten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich weiß nicht was du mir damit sagen möchtest. Also dick im Geschäft ist Lautern nun nicht mehr unbedingt
Wollte damit nur mein Bedauern zum Ausdruck bringen, das ein ehemals so toller Verein dermaßen abstürzt!
Wenn Bayern das noch gewinnen sollte . . . puh!
60 Minuten mit 10 Mann ist nicht ohne.
war die rote karte ne rote karte ? die erste gelbe kam mir vor wie rein garnichts ... naja wenigstens gewonnen
nicht vergessen: fernglas kaufen ^^
Grad im DSF gesehen. Die Rote war nur ne Frage der Zeit, er hätte auch schon für den Schulterrempler Rot sehen können. So oder so, hätte er die erste Halbzeit nicht überlebt...war die rote karte ne rote karte ?
Naja, ich denke die beiden Karten waren berechtigt
Allerdings sollte van Bommel Profi genug sein und sich nach der ersten Karte zurückhalten, weiß er doch ganz genau was nach der Gelben Karte kommt ....
Hat man aber mal wieder die, muß ich leider zugeben, hohe Spielerische Klasse des FCB gesehen, selbst mit 10 Leuten so klar gewonnen ...
Mal schauen wie es in den nächsten Spielen aussieht, speziell am 19. April
Wobei das Ergebnis aus meiner sicht zweitrangig ist, wichtig für Dortmund ist die Teilnahme am Internationalen Geschäft.
aber den kann er sich wohl mit ziegler teilen, sowas passiert nochnicht mal nen kreisliga torwart..
schon bedauerlich was der doll da jedesmal aufstellt, kaum ist nulldez und frederico draussen, spielen die total verwandelt. anstatt das die mal von anfang an spielen...
schön ist aber das frei getroffen hat.