[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich zitiere dich mal, du scheinst ja doch etwas vergesslich zu sein:

Na ja, der UI Cup hat wohl deutlich mehr Stellenwert als dieser lumpige Premiere Ligapokal. Aber ist auch egal, warum diskutiere ich überhaupt mit dir, du vergißt ja sogar deine eigenen Beiträge innerhalb von Minuten. :lol:

dann zitier doch bitte auch dich dazu, du hast gesagt es waren nur 2 titel, ich hab nur aufgezählt welche titel es waren -_-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Les dich erstmal schlau, 24 Tore sind nun wirklich nichts besonderes in der Bundesliga. :)

Schon mal was von Gerd Müller oder Uwe Seeler oder Lothar Emmerich gehört?
Selbst Aílton hatte 28 Tore in einer BL-Saison.

Les dich erstmal schlau, hatte schon gesagt, dass ich es falsch verstanden/verraft hab

Und wo sind die 3 Titel geblieben?

Titel ist für mich Titel. Und Ligapokal gehört dazu, auch wenns nix " besonderes " ist
Hinzugefügter Post:
Alle die Hoffenheim den Aufstieg nicht gönnen, Neid ist die höchste Form von Anerkennung. :d Außerdem kann man den Sponsor bei Hoffenheim wohl kaum mit Abramovitsch und co vergleichen, er hat da in der Jugend gespielt und ist auch ein richtiger Fan vom Verein, warum sollte er sie nicht nterstützen wo er es doch kann? FCB nimmt doch auch Geld von der Telekom und vielen anderen, warum darf Hoffenheim dann kein Geld von SAP annehmen?

Hat absolut nix mit Neid zu tun weils mir völlig egal ist wer in der 2ten Liga ab- und aufsteigt.
Der Vergleich mit dem FCB und Telekom ist ziemlich schlecht. Hoffenheim bekommt ihr Geld hauptsächlich durch eine PERSON, nicht durch SAP selber. Oder bekommt Bayern ihr ganzes Geld durch René Obermann oder einem Ex-Vorstandsvorsitzenden? Glaube nicht.
Ich freu mich ja wenn ich Hoffenheim in der 1 Liga seh, hab absolut nichts gegen die Mannschaft. Würde blos nicht von " Wunder " oder sonst was reden. Wenn man so viel für gute Spieler ausgibt, sollte man es halt in die 1te Liga schaffen

Zuletzt bearbeitet:
ich find hoffenheim übrigens auch ok, bevor der irgendwo seine yacht hat und mit nutten eine party feiert soll er das geld lieber in den fussball investiern

über chelsea schimpft man gern, liberpool mögen alle, obwohl die auch aufgekauft wurden

Ich denke, dass es bei dem Torschützenrekord eher darum geht, dass er im ersten Jahr so viele Tore geschossen hat. Das ist keine Selbstverständlichkeit.

Und zum Thema Geld: Baern und auch Hoffenheim haben viel Geld ausgegeben, das stimmt. ABER: Geld schießt nicht automatisch Tore. Ohne Konzept bringt das alles nichts. Und wenn die Abstimmung nicht klappt, bringt es auch nix.

Von Weltklassefußballern darf man grundsätzlich einiges erwarten, da sie mit ihrem einstigen Hobby Geld verdienen. Dass es schnell gut gehen kann, hat Bayern gezeigt.

In Hoffenheim sehe ich aber auch ein stimmiges Konzept dahinter. Und der Hopp sagt auch selber, dass ein großes Ziel ist, dass der Verein sich selber tragen kann. Ich finde das gut, was er alles drumherum ermöglicht. Aber man braucht auch das passende Personal dazu - in jeder Hinsicht.

hopp hat ja auch gestern nomal betont dass er nicht nur geld für die spieler ausgegeben hat sondern auch in alles drumherum (stadion, trainingsgelände usw)

und vereine die geld in die buli bringen sind immer gut

hopp hat ja auch gestern nomal betont dass er nicht nur geld für die spieler ausgegeben hat sondern auch in alles drumherum (stadion, trainingsgelände usw)

und vereine die geld in die buli bringen sind immer gut

Wow das Stadion mit sagenhaften 6xxx Plätzen. Sind sie ja ordentlich auf Bundesliganiveau, können sogar 600 Auswärtsfans rein :stupid:

Doll geht...Klopp soll kommen :fresse:

Hoffentlich nimmt Doll Wörns, Nulldez und Kovac mit...

Ach Valdez ist in letzteter Zeit bisschen besser geworden. Kovac ist jetzt auch nicht mehr so schlecht. Als Ersatz für den neuen IV sicher ganz ok. Das Wörns aufhört, ist allerdings mehr als ok :bigok:

bin ja mal gespannt wer bei euch neuer trainer wird ... ich glaub eigtl nicht dass klopp es macht

Wörns hätte sich einen riesen Gefallen getan, wenn er vor der Saison schon aufgehört hätte. Naja, entweder wars die Kohle oder er wollte es noch mal allen zeigen...

Glaube auch nicht das es der Klopp wird. Wäre zwar irgendwo wünschenswert aber das tut der sich nicht an. Wenn er doch Trainer wird, hab ich nichts dagegen...

Ähm, Klopp hört nicht umsonst bei Mainz auf. Er will ne Stufe höher. Und wohin will er denn sonst noch außer zum BVB? Sonst ist kein Trainerposten zu besetzten...

Schon, aber ob er sich seinen guten Ruf als Trainer beim BVB kaputt machen läßt?

Wenn er in Dortmund scheitert, brauch er nirgends mehr anfangen. Und beim BVB liegt es ganz woanders im argen.

Realität und Anspruch der oberen Herren des Vereins sind soweit voneinander entfernt wie ein Bootcamp von einer Waldorfschule.

Ähm, Klopp hört nicht umsonst bei Mainz auf. Er will ne Stufe höher. Und wohin will er denn sonst noch außer zum BVB? Sonst ist kein Trainerposten zu besetzten...

eben da liegt das problem, er will weiterkommen, das ist beim bvb scheinbar nicht möglich

Vllt wartet er auch auf die ersten Trainerentlassungen im neuen Jahr, da kann man öfter auch starke Mannschaften übernehmen, die einfach einen schlechten Start hingelegt haben.

weil man beim bvb glaubt man spielt nächste saison wieder ganz oben mit, man kann ja jetzt etwas investiern durch die uefa cup einnahmen, und im uefa cup muss man dann wohl auch weit kommen

da ich beides nicht für möglich halte würde klopp eh nur wieder laufend in der kritik stehen

Was ist denn nun eigentlich mit diesem Basa, kommt der nun oder nicht?

Das wäre doch mal ein guter Anfang um nächste Saison etwas besser dazustehen. Nachdem man nun die Schießbude der Liga war und die Saison auf dem 13. Platz beendet hat, kann es mit dem neuen Trainer(egal ob Klopp oder sonstwer) eigentlich nur noch besser werden. Er hat doch dann beste Chancen mit halbwegs guten Ergebnissen die Fans gutmütig zu stimmen und für etwas Erfolg zu sorgen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh