[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber der Ronaldo wieder nur am Faxen machen in der 2ten Halbzeit und im Elferschießen..............

Wenn ich sein Trainer wäre, würde ich ihn so schnell keine Elfer mehr schiessen lassen. Ich lag hier halb unterm Tisch vor lachen ....

siM•Luxx;9105408 schrieb:
ich finds einfach nur scheiße und ungerecht..

Was hat Fussball mit Gerechtigkeit zu tun? Also ich habe zwei gleichstarke Mannschaften gesehen und die glücklichere hat gewonnen ....

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was bitte hat Ronaldo beim Elfmeterschiessen gemacht ??? Angehalten beim Elfmeterschiessen :hmm:

Aber ratet was sie mit den Spielern von Chelsea unter der Dusche machen, die die Elfmeter verschossen haben .................... :fresse:

Wenn ich sein Trainer wäre, würde ich ihn so schnell keine Elfer mehr schiessen lassen. Ich lag hier halb unterm Tisch vor lachen ....

soll er mal froh sein, dass Edvin Van der Sar den Fehler für ihn ausgebügelt hat, sonst wäre er ausgepfiffen worden..

finds schade, dass chelsea nicht gewonnen hat...
Die waren einfach die überlegenere Mannschaft mit einem Pfosten- und einem Lattentreffer.

der soll mal einfach nur durchlaufen und schießen. Diese Mätzchen mit dem abstoppen haben da nix zu suchen. Zumal der Elfer eh wiederholt würde wenn er trifft. Außerdem hat er in der 2ten HZ ganz schön lässig gespielt, provoziert und ist leicht gefallen. Recht arrogant würde ich mal sagen............

Chelsea hätte den Sieg mehr als verdient gehabt, finde die haben besser gespielt :/

But that's life :(

siM•Luxx;9105506 schrieb:
Chelsea hat meiner Meinung nach viel mehr getan als ManU
und trotzdem müssen die als Zweiter vom Platz, got it? :(

Also nach den ersten 40 Minuten hätte ManU auch schon 2 oder 3-0 führen können, Chelsea ist erst nach dem 1-1 aufgewacht.

Was habt ihr überhaupt alle mit diesem zusammengekauften Ölbaronspielzeug am Hut? Man könnte glatt meinen, die deutsche Nationalmannschaft hat mal wieder gegen Italien verloren ....:d

Also nach den ersten 40 Minuten hätte ManU auch schon 2 oder 3-0 führen können, Chelsea ist erst nach dem 1-1 aufgewacht.

Was habt ihr überhaupt alle mit diesem zusammengekauften Ölbaronspielzeug am Hut? Man könnte glatt meinen, die deutsche Nationalmannschaft hat mal wieder gegen Italien verloren ....:d

Ganz klares Dito! War ja klar, dass ein Engländer verschießt :fresse:

Seit Mourinho weg ist ist Chelsea ne Manschaft. Die Kämpfen, ackern und fighten richtig. So wie man es von ner englischen Mannschaft erwartet und sonnst nur bei Liverpool sieht. ;) Und ob da nun ein Abramowitsch Geld investiert oder ein Malcom Glazer bei ManU ist eigentlich wurscht...........

Der arme Ballack... tut mir richtig Leid für ihn.
Und dieser Elfer von Ronaldo ging ja mal gar nicht...

JAAAA ManU !!!

achja: hier wird wieder so getan als wär ronaldo arogant und würd die elfer vergeben, vor 1,5 wochen hat er noch nen wichtigen zum 1.0 gemacht

Arrogant ist er auf jeden Fall..."ich bin der beste Fußballer der Welt" blablabla
Ich kann den nicht leiden, genauso wenig wie Manu...

Frings ist meiner Meinung nach noch nicht richtig fit. Defensiv mag er zwar stärker sein, offensiv eher nicht. Vor allem ist Frings kein Team Player. Glaub kaum das der Ballack seine Vorstöße abdecken würde.

Frings ist gerade im Verbund mit Ballack der ideale Spieler für den Doppel Sechser, dass weiss sicherlich auch ein Michael Ballack. Das ganze hat ja auch schon bei der WM wunderbar geklappt, deswegen wüsste ich nicht, weswegen Ballack nicht für ihn absichern sollte. Aber das sollte eh eine Selbstverständlichkeit sein, egal wer spielt.

Frings ist aber selbst bei seinem derzeitigen Leistungsstand schon stärker als Borowski, und er hat noch Potential nach oben. Ohne Frings wäre Werder vermutlich nicht 2. geworden, obwohl er nur wenige Spiele gemacht hat. Gerade in der Endphase der Saison, war er wieder der entscheidende Spieler bei uns. Dabei kann er sowohl offensiv, als auch defensiv einiges bewirken. Da ist er in seiner Entwicklung Borowski einfach noch um einige Jahre voraus.

Wenn er nicht verletzt ausfällt, dürfte er aber bei der EM eh gesetzt sein, weil er neben Ballack zu den absoluten Spitzenspielern im Kader gehört.

Zuletzt bearbeitet:
Frings ist einer der meist überschätzten Spieler im deutschen Kader, nach Schweinsteiger und Lehmann. :fresse:

War nen sehr interessantes Spiel!
Hätte es aber letzt endlich Chelsea viel mehr gegönnt.
Allein schon, weil ManU immer sehr arrogant rüber kommt, mit Ronaldo, Bulldogge Rooney und Tevez der linken unsportlichen Sau!
Schade schade Chelsea....

War ein geiles Spiel gestern. Schade das es durch das Wegrutschen von Terry beim Elfmeter und nicht durch die Arroganz von Ronaldo entschieden wurde. Ich fand auch das Ballack ein richtig gutes Spiel geboten hat, wenn der die Form über die EM hält, freu ich mich umso mehr auf unsere Nationalmannschaft.

Frings ist einer der meist überschätzten Spieler im deutschen Kader, nach Schweinsteiger und Lehmann. :fresse:
Wolltest du mir vor kurzem nicht den Sachverstand absprechen :fresse:

Pfosten Frings? :fresse:

Jo den Torsten. Und so ein Schläger hat nix aufm Platz verloren. Sorry, ist aber so. Wer seine Nerven nicht im Griff hat, soll stricken gehen oder sonst was.......... ;)
Außerdem haben wir nicht verloren weil der Schläger nicht dabei war, sondern weils unser schlechtestes Spiel in der EM war. :bigok:

Meiner Meinung nach ist Frings ein wirklich guter Spieler, der auch mal dazwischen geht wenns haarig wird. (und sich dabei nich wie van Bommel anstellt) Wär denkt er sei nicht gut.. ich halte Borowski für eine noch schlechtere Alternative.

Auch wenn Schweinsteiger zZ nicht wirklich in Form ist, zur WM hat er eigentlich durchgehend gute Leistungen gezeigt ;> Ich hoffe ja der Knoten platzt bei ihm noch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh