[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also da war der Schiri grad aber wieder gnädig :d

Aber dafür stehts nun 2:0 ! Und da gibs ne Rote?! Oder etwa doch net? Hat er se wieder weggepackt?

auch wenn die uns in EM geschlagen habe, wünsche ich mir doch, dass die weiter kommen. Haben es imo weit mehr verdient nen Titel zu holen als Brasilien, die haben ja schon genug :fresse:

Sign :)
 
hm, davon hätt ich jetz gern n replay :fresse:
 
gelb-rot für estrada
 
Das war dann wohl ein Foul zu viel für Estrada, auch wenn es diesmal vermutlich ungewollt war.
 
Spanien Portugal :) Aber ich halte mich jetzt mal mit Sprüchen a la "ich freue mich auf xy" zurück.

Der Bela ist ja ein Scherzkeks. "Aber sie haben das Toreschießen ja nicht erfunden"... höhöhöhö
 
Brasil - Schweiz wäre noch geiler :d Bei großen Namen scheints besser zu laufen, hoffentlich kommen die weiter ~.~

Iniesta <3 Cooler Typ, läuft viel mehr zusammen mit ihm, nice ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So lieb ich Spanien. Endlich zeigen die mal anständigen Fußball. Auch wenn Chile es denen wirklich sehr einfach macht.
 
wasn' grotten Kick unserer Nati (Schweiz).

Hakan Yakin: DO WANT !!! damit wenigstens einer etwas Kreatives bringt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Chile spielt ohne Rücksicht auf Verluste. Fehlt da die nötige Gelassenheit / Besonnenheit für ein großes Turnier? Das dauert nicht mehr lange bis da der nächste gehen muss.
 
man sollte bedenken das Villa heute eigentlich nicht aufm Platz stehen dürfte......
 
Was kann die spanische Mannschaft für die Fehler der Mafi... äääh, FIFA ? Klar ist das imho nicht gerecht, aber warum sich jetzt drüber ärgern?
 
Und die FIFA ist ja nun auch schon 96 Jahre alt.

Dennoch darfs nicht sein das manche Spitzenspieler scheinbar Artenschutz bei der FIFA genießen...
 
Hm, dann kann mein Tipp, 1-3, ja doch noch passen :d


Aber langsam müssen die Schweizer mal anfangen Tore zu schießen ...
 
Naja, wenn sie in der Türkei gelebt hat weiß ich nicht wie nahe er ihr wirklich stand. Dennoch hat er natürlich mein Beileid.

2:1. Aber nur weil der Ball abgefälscht wurde. Ich denke Spanien macht auch wohl noch das 3:1, mindestens :d
 
Noch ein Grund mehr am Sonntag wieder das Özil-Trikot überzustreifen... Wird mal noch ein ganz Großer, wenn er bei Bremen bleibt, versteht sich ^^

1-3, da geh ich mit :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:43 ----------

Boah kaum schaut man RTL fühlt man sich in die Steinzeit zurückversetzt -.-
 
Ich kann mir eher vorstellen das er bald ins Ausland geht, wenn er nicht eine weitere Trophäe für die Bayernbank wird :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh