[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
WIKIPEDIA schrieb:
Im Januar 2008 wurde ein Text vorgestellt, der das Ergebnis eines Wettbewerbes des spanischen Nationalen Olympischen Komitees war.[1] Anlass für den Wettbewerb war, dass das NOK der Meinung war, die Fußballer müssten vor einem Spiel die Hymne mitsingen können. Aufgrund weitgehend negativer Reaktionen in Politik und Öffentlichkeit wurde dieser Vorschlag jedoch nach wenigen Tagen zurückgezogen.

Also kein Text :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür wird halt "Nananananana" mitgegrölt. Auch nicht so verkehrt. Ist auf jeden Fall eine der schöneren Hymnen.
 
Uhh, beinahe Tor für Schweiz und Chile :hail:

PS:
Wo läuft ein guter Stream für Nicht-Ossis? :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:40 ----------

Ui, Chile geht aber hart zur Sache :fresse:
 
Chile geht direkt auf den Mann, koste es was es wolle. Wundert mich nicht das sie schon drei Gelbe haben. Das Nachtreten gegen Torres grad war aber völlig bescheuert und unnötig.
 
OLOLOL was für ein geiles tor :d
 
Gute Frage. Hätten Brasilien und Portugal so reingehen müssen?

1:0 für Spanien! Ganz ganz böse Fehler vom Keeper. Hätte er besser ins Seitenaus befördern sollen.

Jetzt gehen die bestimmt noch heftiger drauf und spielen gleich nur noch mit 10 Mann xD
 
Naja ok, aber Chile hat ne gute AUsgangsposition, dh. so hart kämpfen brauchen die nicht.

Ui, wenn das mal kein gelbrot gibt...
 
Sie haben sechs Punkte. Wenn die Schweiz gewinnt und Chile verliert haben sie gleich viele Punkte aber dann halt noch das Torverhältnis, wo ich nicht weiß wies steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Tabelle ist die Blitztabellle, Schweiz hat 3 Punkte und muss min. 2:0 gewinnen um vor Chile in der Tabelle zu sein ;)

Bei deren Spielweise bezweifle ich es jedoch stark, dass die das packen :fresse:
 
mmh ich würds ja fast spanien gönnen rauszufliegen... wird aber wohl nix werden.:(

weil dann wären ja scho mal 3 relativ große Konkurrenten raus.
 
Jupp, grad noch gesehen und daher Post angepasst :)

So sieht die non-live Tabelle aus.
20100625-r7eagxwn9sq9jd4u1ham1p9rwc.jpg
 
Spanien raus wäre schon krass, dass ist ja ein Teil des Barcelona Kader da aufm Feld und die waren doch ziemlich stark die letzte Saison...
 
Aber der Villa ist auch in einer hammer Form (vom 11'er mal abgesehen letztes Spiel)

Den Ball musst du erstmal reinmachen ^^ Die fliegen nicht raus ;)
 
habe ich das grade richtig gehört, Spanien war noch nie WM? :eek:

auch wenn die uns in EM geschlagen habe, wünsche ich mir doch, dass die weiter kommen. Haben es imo weit mehr verdient nen Titel zu holen als Brasilien, die haben ja schon genug :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh