[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Egal wie das Spiel ausgehen wird (ich halte ja zu England), ich freu mich schon richtig drauf ... !

Vielleicht geh ich mal zu 'nem Public Viewing! :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Toll, dass geilste Spiel im Jahr (bis jetzt!) und ich muss am nächsten Morgen ne FiBu Klausur schreiben... dann wirds wohl ne Sonntag-Couch-Session -.-
 
da steckt man nicht drin :bigok:

zum glück hab ich schon alle klausuren absolviert..;)

hoffe mal die sache mit schweinsteiger ist nur ein da um die engländer zu verunsichern
 
So muss das am Sonntag aussehen:
ldhicx3muesk.jpg


:fresse2:
 
# 193, unsterblich. ;)

Nordkoreas Fußballer zittern vor staatlicher Strafe

Für die Nordkoreaner könnte eine weitere sportliche Demütigung indes schlimme Folgen haben. „Wenn sie verlieren, müssen sie büßen und werden zum Arbeiten in Kohlebergwerke geschickt“, sagte der aus dem Land geflüchtete Trainer Moon Ki-nam. In Südkorea wurde spekuliert, dass sich Machthaber Kim Jong-il persönlich in Taktikfragen eingeschaltet haben könnte, denn der offensive Auftritt gegen Portugal war eher untypisch für Trainer Kim Jong-hun. Auch über mögliche Strafen für die Versager wurde spekuliert – der Gefahr einer Gegendarstellung aus dem Geheimniskrämerland unterläuft ja niemand

welt.de
echt harter tobak.. :fresse:
 
Mal schauen wer von Nordkorea zum Asien-Cup dann noch antritt..

Und das schlimme ist, die werden eher nicht flüchten, weil es dann der Familie an den Kragen geht.
 
Leute mal ohne witz ich will diese Gestalt nicht sehen und dann noch anstößige Bilder, geht mal gar nicht.
 
Ich musste darüber lachen. :d

Aber Coffeinfreak hat recht. Sowas muss eigentlich nicht sein.
 
Portugal verliert gegen Brasilien 0:1 und Elfenbeinküste schiesst noch weitere 7 Tore, dann ist CIV weiter :d
 
leider immer noch nur 0:2 für civ :(
 
Was aber auch an der völlig unnötigen Härte liegt, eigentlich geht's da doch um überhaupt nichts, sind ja beide fast sicher weiter.
 
Eine desaströse Leistung von beiden Mannschaften. brasilien und portugal.

Null tore? omfg....

italien auch raus... also dieser ganze wm kram ist alles nur gelucke. wenn italy verdient WM wäre, dann wären die nicht schon raus. Frankreich ist auch käse. Null professionalität.
 
Tja es sind halt auch 4 Jahre vergangen. Und wenn die gleichen Spieler dabei sind, merkt man schon das Alter...
 
Bei dem Spiel braucht man Antidepressiva, Elfenbeinküste wäre wohl weitaus unterhaltsamer. Straflager für die Nordkoreaner ist wohl unausweichlich :d

Heute Abend kommen die Schweizer weiter, wünschen würde ich es denen allemal.
 
Zuletzt bearbeitet:
gähhhn hauptsache das spiel heute abend wird besser

finds aber klasse, dass die Italiener und Franzosen raus sind!
 
Spanien muss gewinnen
Chile muss auf unentschieden spielen
Schweiz muss 3:0 gewinnen
Honduras muss möglichst hoch gewinnen

Ich find, das es einfach die geilste Gruppe überhaupt ist.
Da geht noch was.
Hoffe ja auf Schweiz und Chile.
Die überschätzten Spanier will ich nicht im Achtelfinale sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich vermute glatt das brasilien und portugal sich da im spiel abgesprochen haben.
die brasilianer sprechen ja portugiesisch.... wahrscheinlich wollten beide mannschaften ganz locker ohne anstrengung ins achtel finale. Aber auf kosten der zuschauer.

Die können mehr, wenns drauf ankommt.
 
Wenn dann haben sich höchstens die Spieler aufm Platz abgesprochen. Der Dunga sah nicht so zufrieden aus und ich glaube nicht das man derartige Anfälle so gut schauspielern kann :d
 
2:0 reicht doch der Schweiz (bei einem 1:0 für Spanien) für den Gruppensieg :)
 
alle die ich in den finalrunden nicht haben wollte, sind auch rausgeflogen :banana:

favoriten eingegrenzt auf argentinien, brasilien und portugal
 
Hahahaaa...der englische Journalist gerade in der Pressekonferenz an Philipp Lahm: "During your visit to Kruger, did you see the three lions and did you fear them?" :lol:



Love the Brits! :d

Vielleicht sollten die englischen Schreiberlinge mal 2 Gänge runter schalten, der gemeine englische Säufer hat jedenfalls die Hose gestrichen voll. :teufel:

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh