[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke, dass Brasilien gegen die Niederlande gewinnt und dann sind Ghana und Uruguay auch kein Problem! Ich denke Brasilien hat es einfacher ins Finale zu kommen als Deutschland. Erst das Spiel gegen Argentinien und dann evtl. gegen Spanien. Aber ich hoffe auf ein Finale Deutschland vs. Brasilien, vor allem weil ich übermorgen dahin los fliege :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal mein Kommentar zu Argentinien.

Ich persönlich finde, dass sie ein wenig überschätzt werden. Gehen wir mal rein hypothetisch davon aus, Deutschland wäre an der Stelle von Argentinien. Die Schlagzeilen wären :

1. Harmlose Gruppe sichert Deutschland das weiterkommen
2. Mexikaner schenken Deutschland das Viertelfinale

Aber wir hypen die Argentinier als gäbe es keinen morgen, dazu schleicht sich m.M.n gerade ein wenig Arroganz bei denen ein vor allem beim Seitenauskasper Maradonna.

Mal ehrlich, einen richtigen Gegner hatten sie bis jetzt noch nicht und Extremsituationen sind Ihnen bei dieser WM noch gänzlich fremd. Ich bin gespannt wie Charakterstark sie noch sind bei einem Rückstand oder drohendem Aus und hoffe es endet nicht wieder in einem Prügelverein wie bei der letzten WM.


Bis jetzt hab ich bei Argentinien nur sehr gute Einzelleistungen, Fehler des Gegners und Fehler vom Schirri gesehen, gutes Mannschaftsspiel war da noch nicht dabei. Messi aktuell ein Totalausfall der aber bei dem Spielerpotential zu kompensieren ist. Gegen Brasilien oder Spanien würden die gezeigten Leistungen nicht reichen. :bigok:

Wir brauchen trotzdem ne ganz ganz Starke Leistung um gegen Argentinien zu bestehen. :(
 
Also bei einigen Achtelfinalteilnehmern frage ich mich ehrlich gesagt, ob die sich bewußt waren wo die grade sind. Teils haarsträubende Fehler und Torgeschenke an die favorisierte Mannschaft...

Chile scheint wohl immer recht furios zu beginnen und dann nach einem Gegentor völlig auseinanderzubrechen. Die haben zwar gekämpft und immermal gut kombiniert aber haben gleichzeitig NULL Torgefahr ausgestrahlt.
 
Bei den perfiden Einbrüchen? Nee... Das wird nix, obwohl ich es mir wünsche
 
Micho macht das schon, den Rest besorgt der Fliegenfänger im argentinischen Tor. Und wenn die erst mal 0:2 hinten liegen wird Fidel Castro wie ein aufgescheuchtes Huhn an der Seitenlinie rumhampeln und wie 1990 in Tränen ausbrechen wenns am Ende 3:1 steht. :d

Ich bin zuversichtlich das wir gegen Argentinien ein tolles Spiel machen und dieses auch gewinnen. Wenn nicht ist es auch nicht schlimm, für mich war das gestern mein persönliches Highlight, alles was danach kommt ist Zugabe.
 
Zuletzt bearbeitet:
jap. ist recht amüsant, wie sich netzer über das niveau diese begegnung lustig macht :d
par - jap reiht sich mühelos in die reihe der langweiligsten partien dieser wm ein..
 
Das war besser als jede Schlaftablette...
Hoffentlich können die wenigstens Elfmeter schießen.
 
Los Japan!!

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:38 ----------

oh noez :(
 
Wohoo, ich les grad das Tintenfisch Paul sich wieder für Deutschland entschieden hat :banana:
Gegen England lag er ja auch richtig ( YouTube - Octopus predicts England result against Germany )

Paul aus Oberhausen kennt sich aus. Schon vor dem Spiel gegen Serbien wusste er, dass Jogis Elf verlieren wird. Auch gegen Ghana und England lag er richtig. Nun wartet Argentinien - und Paul macht es spannend. Ein Nervenkrieg steht uns bevor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und Barca Özil, den sie dann allerdings gleich an Bremen ausleihen wollen für die kommende Saison ._.
 
Ich will aber nicht das er geht ... Zum kotzen wie Bremen die Verträge macht bzw. nicht mit der entsprechender Weitsicht plant ...
 
*schnarch* hmmm...was....wie? Spiel dann doch schon vorbei? Was ein Krampf...

50Mio für Schweinsteiger ist schon ein Wort, bin mal gespannt in welche Bereiche die Gebote bei einem eventuellen Weiterkommen steigen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh