[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Spanier für mich nach gerade mal 12min klar besser und bestätigen ihren Favoritenstatus :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:42 ----------

wie geil, die da Pässe faken und einfach den Ball durchlassen zum anderen Mitspieler :eek:
 
Dito, aber Eduardo hält noch gut mit.. Spanien sicher besser, aber ich trau auch den Portugiesen was zu.
 
Casillas macht aber auch nicht grad einen sicheren Eindruck..:d
 
Ich glaub Portugal machts...
Casillas hatte schon zwei Unsicherheiten kurz nacheinander. Ich befürchte der verkackt heut noch was.
 
War er schon immer. Deswegen ist er mir auch so unglaublich unsympatisch. :P
 
Heho, hab in diesem Forum noch NIE gepostet, aber heute muss es sein :shot:
Bin absoluter Argentinien Fan, und am Samstag wirds ernst. Wenn ich so lese was die Bild jeden Tag druckt, da kann ich echt nur grinsen :haha:
Soo überheblich, das kann ins Auge gehen... :lol:
Aber bei dem Grück das die Deutschen immer haben, traue ich ihnen den Sieg zu *gg* *duck*
 
Heho, hab in diesem Forum noch NIE gepostet, aber heute muss es sein :shot:
Bin absoluter Argentinien Fan, und am Samstag wirds ernst. Wenn ich so lese was die Bild jeden Tag druckt, da kann ich echt nur grinsen :haha:
Soo überheblich, das kann ins Auge gehen... :lol:
Aber bei dem Grück das die Deutschen immer haben, traue ich ihnen den Sieg zu *gg* *duck*

Jetzt wo Italien nach einer unterirdischen Leistung ausgeschieden ist drückst du natürlich einer anderen Mannschaft die Daumen, verständlich.
 
trotzdem isser ein guter, Fallsucht hin oder her.

Natürlich kann er verdammt gut Fußball spielen, aber mir sind echte Typen viel lieber. Mimosen die bei kleinsten berührungen zusammensacken wie angeschossen und sich dann ewig auf dem Rasen winden oder das ganze sogar noch vortäuschen und Freistöße und Elfer zu schinden hasse ich wie die Pest.

Solche Typen wie Basler brauchen wir wieder. Fresse auf und angesagt, was los ist und dazu noch genial am Ball.
Sehr sympatisch sind mir auch Typen wie Robben oder Klose. Die hängen nichts an die große Glocke und bringen ihre Leistung, ohne dass sie solche Freiflugeinlagen nötig hätten oder abseits des Platzes groß für Aufsehen sorgen müssten.
 
Das Spiel versprach viel, es hält bisher nix... Verdammt :o

ARG kann vor allem eines, nach Hause fahren!
 
Ich halte Argentinien für eher überschätzt, aber natürlich können sie was, ganz klar.

Beim laufenden Spiel gefällt mir Portugal zunehmend besser, stehen gut und kamen langsam auch zu Chancen..da wird die 2te Hälfte interessant.
 
Jetzt wo Italien nach einer unterirdischen Leistung ausgeschieden ist drückst du natürlich einer anderen Mannschaft die Daumen, verständlich.

*gg* In unserem Breitengrad(Südtirol) gibts nur 2 Pole, Deutschland und Italien, und ich mag beide nicht :haha:. Italien wurde unverdient WM, und ist zu Recht in der Vorrunde ausgeschieden...
Aja, bin ausedem noch Hollandfan :shot::shot:
 
Ich bin zzt auch Fan von den Urus, Brasilien, Argentinien und Deutschland... Achja Spanien könnt auch WM werden... xD
 
Das so ein verkappter Österreicher natürlich nix für Deutschland übrig hat ist klar, kein Wunder wenn die eigenen Holzhackertruppe regelmäßig gegen Faröer verliert. :fresse2:
 
wurde DER schon gepostet? made my day :d
 
*gg* In unserem Breitengrad(Südtirol) gibts nur 2 Pole, Deutschland und Italien, und ich mag beide nicht :haha:. Italien wurde unverdient WM, und ist zu Recht in der Vorrunde ausgeschieden...
Aja, bin ausedem noch Hollandfan :shot::shot:

Du machst dir grade sehr viele Freunde :fresse2:
 
clipboard0143zo.jpg


:fresse2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh