[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Real Madrid will Schweinsteiger für 50Millionen

Woher die Info ?

Glaube allerdings, dass der FC-B einen Teufel tun wird und einen der wichtigsten Spieler abgibt. :).

Das müsste dann schon wie bei den angeblichen Angeboten für Ribery sein.

Erst ab einem völlig irrsinnigen Betrag kommt ein Wechsel in Frage.

Er hat ja auch noch 2 Jahre Vertrag glaube ich.

--

Und Bayern ist ja an dem Coentrao dran, den wir gerade bei dem Speil beobachten können.

Durchaus gute Leistung bisher!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ham die ein Mehl!!!

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:41 ----------

Das nennt man Sarkasmus mein Lieber ;)
 
Hinten gut Verteidigen und vorne auf die Chance warten. Wie es schon die Schweizer geschafft haben.
Edit: war abzusehen das Tor
 
Aber jetzt nochmal Vorsicht mit Llorente..;)

€: Villa machts, hat sich aber abgezeichnet..
 
na wenigstens hat er Rückgrat

*provokationsmode on* hehe du bist sicher ein großer Fan der deutschen Manschaft, als ich die Namensliste zum ersten mal geshen habe, dachte erst sie treten mit nem Clubmanschaft an :drool: *jetzt abhau...*
 
*provokationsmode on* hehe du bist sicher ein großer Fan der deutschen Manschaft, als ich die Namensliste zum ersten mal geshen habe, dachte erst sie treten mit nem Clubmanschaft an :drool: *jetzt abhau...*

Das sind 23 Deutsche, obs dir passt oder nicht. Aber kann dich beruhigen, das ist in Österreich ja auch nicht anders. :d
 
Ich denk mal, die Spanier werden sich jetzt nicht mehr die Butter vom Brot nehmen lassen, sieht seit dem Tor ziemlich gut aus, was die spielen.
 
trotzdem ärgerlich, wieder mal Abseits, wieder der Typ der nicht mitspielen dürfte......
 
Was hat es egtl mit den ADIDAS Trikots von z.B. Frankreich, Japan und auch Spanien auf sich? Die haben zT so ein Muster auf der Rückseite, aber nicht jeder Spieler... weiß einer was das ist, ein Cooling Kit? :d Oder einfach nur ein gewisser Status??
 
Frankreich wird doch von Nike ausgerüstet!?

Edit: scheinbar erst nach der wird der Ausrüster gewechselt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat es egtl mit den ADIDAS Trikots von z.B. Frankreich, Japan und auch Spanien auf sich? Die haben zT so ein Muster auf der Rückseite, aber nicht jeder Spieler... weiß einer was das ist, ein Cooling Kit? :d Oder einfach nur ein gewisser Status??
bei den Franzosen z.b. gab es eine lockere und eine körperbetonte, eng anliegende Version der Trikots. Die sich glaube ich durch die Streifen unterscheiden. So hatte es mal ein Kommentator erklärt.
 
bei den Franzosen z.b. gab es eine lockere und eine körperbetonte eng anliegende Version der Trikots die sich glaube ich durch die Streifen unterscheiden. Dachte hatte ich mal so verstanden als es ein Kommentator erklärt hatte.

Soll viel bringen... Diese Streifen unterstützen wohl die Körperhaltung während des Spiels.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh