[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau, in der von oben soll mans gesehen haben und in der von nah am Spielfeldrand nicht?? Wahrscheinlich hab ichs an den Augen, aber ich hab da nichts gesehen ...
 
Doch, man hat das Foul bzw. den Ellebogencheck schon deutlich gesehen ;)

byebye, Portugal!
 
Die Spanier haben zwar toll gespielt, aber sich sichtlich schwer vorm Strafraum getan.

Interessant wäre jetzt die Ballbesitzstatisitik :d
 
Und ich wette mit euch die beschweren sich nun und meckern ja die sind wegen abseits tor weiter ^^
 
Hm Abseitstore scheinen ja fett in zu sein in dieser WM^^
Hoffe Löw läßt diese extra trainieren :d:d
 
Das konnt kein Mensch sehen das Abseits, tut mir ja Leid, aber ohne Kamera und x Analysen kommste da nicht drauf ;)

Und das jeder Abwehrspieler mittlerweile seinen Arm hebt wenn er das Unheil kommen sieht machts einem Schiedsrichter sicherlich auch nicht einfacher
 
in Wiederholung siehts knapp aus, ich habs im Spiel in Realgeschwindigkeit schon gesehen......

Spanien luckt sich nur durchs Turnier. Hätten die den Villa mal nachträglich gesperrt, dann wären die schon Zuhause.
 
Kleine Frage zum Löschen der Karten: nach dem Viertelfinale werden die Gelben ja gelöscht. Wenn nun ein Spieler seine zweite Gelbe im VF bekommt, ist er dann im HF gesperrt oder werden beide Gelbe gelöscht?
 
Wer im Viertelfinale seine zweite gelbe bekommt ist im Halbfinale gesperrt. Wer nachdem Viertelfinale eine gelbe hat die wird gelöscht.
 
Ich finde diese WM einfach nur zum Kotzen.

So viele Fehlentscheidungen habe ich noch nie gesehen.

Manchmal denke ich mir ich könnte in den Fernsehr rein springen und denne mal die Augen öffnen ist aber leider noch net möglich:fresse:
 
Hmm wer weis, warst du schonmal in Willy Wonkas Schokoladenfabrik? :xmas:
 
Was mich wundert ist die tatsachen das die Stars. z.B C. Ronaldo Ronney garnix machten und die kleinen um einiges besser gespielt haben.

EDIT: Eins ist die Wahrheit wenn das nächste Spiel wieder entäuscht wegen so Fehlentscheidungen ist Fußball für mich gestorben.
 
Zuletzt bearbeitet:
die Fehlentscheidung erkennen wir aber auch nur wegen der Kamerawiederholung, oftmals ist es auf Anhieb sehr schwer was sofort zu sehen.
Der Schiedsrichter muss aber eben in jenen Sekunden blitzschnell entscheiden. Das Foul mit der roten Karte habe ich auch nur in der Wiederholung erkennen können, da muss man den Schiedsrichter für seine Leistung wiederum loben, dass er das sofort gepfiffen hat.
 
die rote karte hab ich nach 5 wiederholungen nicht erkannt.
und mich regt immer noch auf das der "ohrfeigen-joe" immer noch spielen darf.

das der schiri nicht 1 Foul gg. Ronaldo gepfiffen hat war auch etwas seltsam.
unterparteiisch fand ich den in bezug auf ronaldo nicht!
 
ich meine erkannt zu haben, das er in der Drehung mit dem Ellbogen dem Spanier eine mitgegeben hat (nicht in der Nahaufnahme, sondern kurz vorm Umschnitt - zwar auf Sky, aber das Bildmaterial dürfte das Gleiche sein). Davon abgesehen, hätte ich nicht nur dem 21er schon längst eine Karte verpasst. Der hat doch nach dem Tor in fast jedem Zweikampf seinem Gegenspieler eine mit dem Unterarm oder Hand mitgegeben. Der Schiri war ein Witz, der hat alles laufen lassen und den (zugegeben) unsympathischen CR klar benachteiligt...
 
So viele Fehlentscheidungen habe ich noch nie gesehen.

Keine Bundesliga geschaut dieses Jahr? Oder die CL vergessen? Ich habe schon vor langer Zeit geschrieben, dass die Schiedsrichter immer mehr Spiele entscheiden..

Allerdings ist das Tor wirklich fast menschenunmöglich als Abseits zu erkennen, nichts desto trotz ist es Abseits.

Die Schiedsrichter sind überfordert, weil das Spiel zu schnell geworden ist für die menschlichen Sinne und die Spieler nutzen das ständig aus..
 
What´s the difference between a teabag and England? The teabag stays longer in the cup. :fresse2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh