[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meine herrn war das ein krimi!!
 
Ich konnte das Spiel leider nicht sehen, aber als ich das hier auf Youtube gesehen hab, dachte ich "Nur gerecht, dass diese Ratten (damit ist die Mannschaft gemeint, nicht das ganze Volk!) raus sind!"

Schaut euch das mal an:

YouTube - Italien - Slowakei 2:3 WM 2010 (All Highlights and Goals) am besten ab 0:40

Schießen das Tor, und natürlich wollen sie schnell weiter spielen, ist ja klar. Der Torwart macht nicht das geringste Zeichen von Zeitspiel, sondern will einfach nur das Leder aufnehmen - und wird übel angegangen. Dann noch mal genau hingeschaut in 0:57: Dem Keeper wird es etwas zu viel und er verpasst dem Italiener einen kleinen Wischer. Und dann schaut mal, wie der zu Boden geht!

Unglaublich, dieses Pack. Da heißt es absolut verdient: CIAO ITALIA!
 
Für nen Sieg im Elfmeterschießen gegen England würd ich auch ein Aus gegen Argentinien im VF akzeptieren. England raus schmeißen ist fast noch besser als WM werden. :d
 
Ich konnte das Spiel leider nicht sehen, aber als ich das hier auf Youtube gesehen hab, dachte ich "Nur gerecht, dass diese Ratten (damit ist die Mannschaft gemeint, nicht das ganze Volk!) raus sind!"

Schaut euch das mal an:

YouTube - Italien - Slowakei 2:3 WM 2010 (All Highlights and Goals) am besten ab 0:40

Schießen das Tor, und natürlich wollen sie schnell weiter spielen, ist ja klar. Der Torwart macht nicht das geringste Zeichen von Zeitspiel, sondern will einfach nur das Leder aufnehmen - und wird übel angegangen. Dann noch mal genau hingeschaut in 0:57: Dem Keeper wird es etwas zu viel und er verpasst dem Italiener einen kleinen Wischer. Und dann schaut mal, wie der zu Boden geht!

Unglaublich, dieses Pack. Da heißt es absolut verdient: CIAO ITALIA!

Das war aber kein kleiner Wischer, wie der Torwart da mit der Faust zu Werke geht..:fresse2: Nicht falsch verstehen, bin kein Anhänger der ital. Mannschaft, aber das war kein Gelb mehr...;)
 
Für nen Sieg im Elfmeterschießen gegen England würd ich auch ein Aus gegen Argentinien im VF akzeptieren. England raus schmeißen ist fast noch besser als WM werden. :d

:lol:

Zu Italien:

Dass die nix reißen war voher klar. Grad bei RTL haben die schön gezeigt, dass es dort kaum TOP Spieler gibt. Und die alten Spieler sind eben auch teils zu alt.

Toll finde ich jedoch den ital. Trainer, der nimmt die Schlappe komplett auf die eigene Kappe und nimmt das Team in Schutz. Dabei weiß er genau, was ihn in Italien erwartet!
Der Domenech hingegen ging mir derbs aufn Sack, so nen mieser Verlierer sollte kein Trainer mehr sein :grrr:

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:43 ----------

argh, RTL kotzt mich mal wieder so an mit ihrer F1 <-> Fussballwerbung :grrr:

Was soll der schwachsinn und vor allem Schumi in der Abwehr? :rolleyes:
 
"This World Cup is like World War II; the French surrendered early, the Yanks arrive last minute and we're left to battle the Germans."

:d
 
clipboard02fcmk.jpg
 
Der Schiri von Dänemark - Japan ist auch schon wieder so ein Spezialist seines Fachs..:wall:
 
He, immerhin sind wir in der sechsten Minute und es gab noch kein Gelb :fresse:

Der japanische Trainer kann ja sogar Emotionen zeigen! :eek:
 
Naja, Mehmet Scholl würde ihn definitiv als Herbert von Karajan bezeichnen :fresse2:
 
2 Tore durch Freistöße, hat was.
 
"This World Cup is like World War II; the French surrendered early, the Yanks arrive last minute and we're left to battle the Germans."

:d

Ich frag mich eigentlich immer ob das das einzige ist was die können? :shot:
Naja Sonntag abwarten, dann ist das Gejammer auf der Insel groß, dann gibts Binch drinking. :d
 
Die Japaner sind ja ordentlich dabei! Und gut sehen die auch aus ... :drool:
 
robben endlich drin und bei seinem ersten ballkontakt auch erstmal ein geklatsche durchs stadion :d die mögen den wohl auch, die oranjes... :lol:
 
Hihi, wie sich die jap. Mannschaft freut ... ! Spitze. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh