PainDeluxe
Enthusiast
Und ich dachte das geht nur mir so, ich hab mich übel aufgeregt... -.-
Naja in einem ''Erwachsenen'' Film hätte ich nix zu mekkern
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und ich dachte das geht nur mir so, ich hab mich übel aufgeregt... -.-
Ich konnte das Spiel leider nicht sehen, aber als ich das hier auf Youtube gesehen hab, dachte ich "Nur gerecht, dass diese Ratten (damit ist die Mannschaft gemeint, nicht das ganze Volk!) raus sind!"
Schaut euch das mal an:
YouTube - Italien - Slowakei 2:3 WM 2010 (All Highlights and Goals) am besten ab 0:40
Schießen das Tor, und natürlich wollen sie schnell weiter spielen, ist ja klar. Der Torwart macht nicht das geringste Zeichen von Zeitspiel, sondern will einfach nur das Leder aufnehmen - und wird übel angegangen. Dann noch mal genau hingeschaut in 0:57: Dem Keeper wird es etwas zu viel und er verpasst dem Italiener einen kleinen Wischer. Und dann schaut mal, wie der zu Boden geht!
Unglaublich, dieses Pack. Da heißt es absolut verdient: CIAO ITALIA!
Für nen Sieg im Elfmeterschießen gegen England würd ich auch ein Aus gegen Argentinien im VF akzeptieren. England raus schmeißen ist fast noch besser als WM werden.
Der Honda geht ab wie ein Moped
Umgekehrt.Ich glaub er ist ein Hybrid. Fürs Stürmen den elektrischen Antrieb und für die Freistöße den Benziner
"This World Cup is like World War II; the French surrendered early, the Yanks arrive last minute and we're left to battle the Germans."
Die Japaner sind ja ordentlich dabei! Und gut sehen die auch aus ...