FischOderAal
Keksjunkie
Paraguay Japan Da bin ich mal gespannt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weltklasse Robben!!!!!
bin ich der einzige, der diese zdf frau komisch findet?
Diese Perle da auf ZDF nervt.
Und ich dachte das geht nur mir so, ich hab mich übel aufgeregt... -.-
Naja in einem ''Erwachsenen'' Film hätte ich nix zu mekkern
"This World Cup is like World War II; the French surrendered early, the Yanks arrive last minute and we're left to battle the Germans."
ich kann leider kein ZDF schauen, aber redet ihr da von der gleichen Person?
Ich finds komisch, wie sie den Olli anhimmelt. Achtet mal auf ihren Blick und das fette Grinsen.
also hat er nicht vor, seine karriere mit einem weiteren titel zu beenden..Ballack zu Leverkusen!
also hat er nicht vor, seine karriere mit einem weiteren titel zu beenden..
Wen soll er verdrängen? Rolfes + Ballack im defensiven Mittelfeld, Augusto zentral offensiv und Barnetta + Vidal/Bender über die Außen.Na klasse... ich als Leverkusen Fan sage: Das Geld hätte man auch sinnvoller investieren können. Das schnelle Kurzpassspiel aus der letzten Saison (von den letzten 5-6 Spielen abgesehen ) passt absolut nicht zu Ballack und ich frage mich, wen er nun aus der Mannschaft verdrängt.
Vielleicht gibts auch noch den ein oder anderen Transfer und mit welcher Form Rolfes zurückkommt, weiß auch keiner. Letzte Saison war sein Platz ja fast durchgängig frei...Wir spielen aber mit 2 Spitzen und kein 4-5-1 Also normalerweise Rolfes + Vidal zentral defensiv (da sind die beiden auch am besten aufgehoben) und Augusto + Barnetta außen (bzw. letztes Jahr mal Barnetta und mal Kroos).
Und ich will weder Rolfes noch Vidal auf der Bank oder auf einer anderen Position sehen. Natürlich immer vorausgesetzt, dass alle fit sind.