[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oha, da hat Ghana mit Platz 2 in der Gruppe richtig Glück gehabt, wenn ich mir so den Modus/Mannschaften anschaue. :d
 
spiele grad Fifa Qualy Mode mit Deutschland. Zufällig grad Freundschaftsspiel GER vs. ENG mit 5:1 gewonnen. Man of the Match ist Klose mit Hattrick :fresse:. Gut war nur Semi-Pro, bin nicht so gut in dem Spiel :(

Trotzdem bin ich guter Dinge, wir werden es packen. Aber die Jungs sollten sich am Riemen reißen, ich hatte in dem Spiel 7 Fouls :fresse:, allerdings keine schlimmen, da ich sehr selten Grätsche ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
KMH ist grausam, wie eigentlich fast alles beim ZDF.
Einzig der Kommentator Oliver Schmidt ist top.
 
Na klasse... ich als Leverkusen Fan sage: Das Geld hätte man auch sinnvoller investieren können. Das schnelle Kurzpassspiel aus der letzten Saison (von den letzten 5-6 Spielen abgesehen :d ) passt absolut nicht zu Ballack und ich frage mich, wen er nun aus der Mannschaft verdrängt. :(
 
Na klasse... ich als Leverkusen Fan sage: Das Geld hätte man auch sinnvoller investieren können. Das schnelle Kurzpassspiel aus der letzten Saison (von den letzten 5-6 Spielen abgesehen :d ) passt absolut nicht zu Ballack und ich frage mich, wen er nun aus der Mannschaft verdrängt. :(
Wen soll er verdrängen? Rolfes + Ballack im defensiven Mittelfeld, Augusto zentral offensiv und Barnetta + Vidal/Bender über die Außen.
 
Wir spielen aber mit 2 Spitzen und kein 4-5-1 ;) Also normalerweise Rolfes + Vidal zentral defensiv (da sind die beiden auch am besten aufgehoben) und Augusto + Barnetta außen (bzw. letztes Jahr mal Barnetta und mal Kroos).

Und ich will weder Rolfes noch Vidal auf der Bank oder auf einer anderen Position sehen. Natürlich immer vorausgesetzt, dass alle fit sind. ;)
 
Larrionda pfeift DFB-Team | Fu

"Bei der WM 2006 wurde der Südamerikaner durch drei gegebene Platzverweise bekannt. Im Vorrundenspiel Italien gegen die USA stellte er Daniele De Rossi und Pablo Mastroeni mit der Roten-, Eddie Pope mit der Ampelkarte vom Platz. "

Oh je. Hoffentlich geht das gut.
 
Mein Gott, jedes Mal diese Panikmache wegen des Schiedsrichters.. wenn sich die Spieler ordentlich verhalten, gibt's auch keinen Platzverweis (in 99% der Fälle). Ich glaube eher, dass es uns entgegen kommt, wenn ein Schiedsrichter pfeift, der etwas kleinlicher ist und durchgreift. Da fliegt ein Rooney schneller vom Platz. ;)
 
Mh na gut, hab mir grad den Bericht nochmal durchgelesen. Waren alles berechtigte Platzverweise.

Ich tipp ja auf auf Eltmeterschießen.
 
Weiß man eigtl. schon, ob Schweini spielt? Wär ja echt ein herber Verlust.
Bin mir auch nicht so sicher, ob Elferschießen ne Sieggarantie für Dtld. wäre..
 
Gestern bei der Pressekonferenz ließ man das noch offen. Nachher ist, soweit ich weiß, wieder ne Pressekonferenz.
 
Bei N24 meinten sie gerade das Toni Kroos für Bastian Schweinsteiger einspringen könnte wenn er schlimmer verletzt sein sollte.
 
Schweinsteiger wird schon fit. Ein bisschen Geplänkel vor dem Spiel muss doch sein.
Wir spielen aber mit 2 Spitzen und kein 4-5-1 ;) Also normalerweise Rolfes + Vidal zentral defensiv (da sind die beiden auch am besten aufgehoben) und Augusto + Barnetta außen (bzw. letztes Jahr mal Barnetta und mal Kroos).

Und ich will weder Rolfes noch Vidal auf der Bank oder auf einer anderen Position sehen. Natürlich immer vorausgesetzt, dass alle fit sind. ;)
Vielleicht gibts auch noch den ein oder anderen Transfer und mit welcher Form Rolfes zurückkommt, weiß auch keiner. Letzte Saison war sein Platz ja fast durchgängig frei...
 
Hahahaha, der Heldt ist gut!
Fühlt sich unterbezahlt und nicht wertgeschätzt...
Wenn der jetzt wirklich zu Schalke geht, dann frag ich mich echt, wieso ausgerechnet die ihn anscheinend besser bezahlen können...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh