[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist bei den schweizern besonders - da liegt aber auch wirklich teilweise daran, dass "Schweizer" Angst haben, dass die "Deutschen" ihnen die Arbeitsplätze wegnehmen - so wie eben manche Deutschen mit den Immigranten...(Anführungszeichen um Verallgemeinerungen auszuschließen).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach Leute, lasst doch den quark mit dem: " Mein Papa hat das größere Auto....":shot:

Ich sag nur : Deutschland 4 England : Muhahahahahahahaah


Dozer
 
Vielleicht nicht Ausgleich für das Wembley-Tor, aber Ausgleich für das bis heute andauernde Abstreiten des Tors :d
 
Jungs hier gehts um Fussball nicht, darum welches Land wen nicht abkann.
 
@Madix Hotlinks raus.
 
Deutschland ist halt eine klassische Turniermannschaft, welche oft über ihre Verhältnisse spielt.

Hätte das 2:2 gezählt, wäre das Spiel sicherlich anders verlaufen, d.h. ich hätte eine Verlängerung erwartet. Selbst mit Erfahrung, setzt ein solcher Fehlentscheid und die paar Lattentreffer doch merklich zu.

Nun hoffe ich auf ausgleichende Gerechtigkeit und das schnelle Ausscheiden der Deutschen. Falls sie nochmals wegen einem Fehlentscheid weiterkommen, kann ich die positivie deutsche Propaganda-Presse nur müde belächeln.

Hätte, hätte, hätte, England hat genug Chancen gehabt zum Ausgleich. Vier Tore gg England ist einfach Top und der Sieg verdient.
 
Herrlich dieses Geweine, nachdem mal eine Entscheidung pro Deutschland gefallen ist...Alan Shearer hats bei der BBC genau auf den Punkt getroffen: England war einfach schlecht und das hätte dieses Hätte-Wäre-Wenn auch nicht geändert. Das ist mal ne neutrale Sichtweise auf das eigene Team!

Und innerlich lache ich immernoch über die selbsternannten "Experten", die Klose und Poldi zu Hause oder auf der Bank sehen wollten. 2 Tore pro Kopf sprechen da eindeutig für sich und Klose hat nun schon 12 Tore bei WMs erzielt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die Experten sind immer die Schlauesten... bei ner WM sind einfach die Gemüter der Spieler ganz anders als im Ligabereich... oder denkt wirklich jemand, Klose hätte bei den Bayern so ein Tor gemacht? Also ich net.

Zu den Engländern: desolat... wenn einem Rooney einfach partou nichts mehr gelingen will, siehts sauschlecht aus für die Tommys... aber da muss ich mich auch wieder fragen: Wo zum Teufel war Theo Walcott???? Wo zum Teufel war Wright-Phillips und vorallem: Crouch? Loew hats kapiert, Capello nicht... oder dachte er ernsthaft Senior Heskey reisst das Ruder rum die letzten 15min? Bei aller Erfahrung die er mitbringt aber manche Entscheidungen werde ich nie verstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses vermeintliche 2:2 ändert nichts daran, dass Deutschland die klar bessere Mannschaft war :)
 
Unser Torwart! Manuel Neuer hat übrigens mehr Scorer-Punkte bei dieser WM als Englands Superstar Wayne Rooney :)
 
Dieses vermeintliche 2:2 ändert nichts daran, dass Deutschland die klar bessere Mannschaft war :)

kann man dann auch immer und immer wieder diskutieren wie es denn verlaufen wäre, wenn das Tor gezählt hätte. Darauf werden jetzt die ganzen Engländer nämlich jahrelang anspielen :bigok:
 
Ja war schon komisch das Capello nicht mal Walcott bringt. Gerade gegen die schnellen hatte doch die deutsche Mannschaft die größten Probleme.

Aber mir solls egal sein :d
 
Na also, geht doch! Auch wenn wir viel viel Glück hatten :d

Insgesamt hat die Mannschaft überzeugt, ich hoffe ja auf die Sensation nachher :)
 
Hat heute mal wieder richtig Spaß gemacht den Jungs zuzuschauen :d
Jetzt bin ich gespannt wenn wir kriegen :wink:
 
sehr gutes spiel von fast allen..fängt auch schon bei neuer an wie er immer versucht schnell den konter einzuleiten und geht bei den anderen sehr gut weiter

wir haben eine goldene zukunft vor uns.. müller, özil, badstuber, hummels, höwedes und auch schweinsteiger werden noch ein paar sehr gute tuniere spielen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh