[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Erste
Top-Halbfinale bei der FIFA WM 2010: Deutschland - Spanien am Mittwoch, 7. Juli 2010, live im Ersten
 
Mein Job :) Die ganze Zeit kann ich natürlich nicht schauen ;)

Letztes gegen Serbien bin ich aber auch einfach heimgegangen, da guckt es sich doch besser..
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee ich habe nix gegen Deutsche. Aber ich mag eure Mannschaft nicht ;)

Spätestens gegen Holland im Finale werdet ihr abkacken. Für Deutschland machen doch nur Türken Tore. 3 von 4 Spielern sind Secondos.

SPANIEN - HOLLAND :)
 
Nee ich habe nix gegen Deutsche. Aber ich mag eure Mannschaft nicht ;)

Spätestens gegen Holland im Finale werdet ihr abkacken. Für Deutschland machen doch nur Türken Tore. 3 von 4 Spielern sind Secondos.

SPANIEN - HOLLAND :)

hastja richtig ahnung oO Müller, Klose,Friedrich, Podolski sind ja direkt aus der Türkei oO mann is das peinlich....

fakt is spanien war bisher nich der brüller und is schaffbar, holland genauso

troll doch woanders ok ? danke
 
Genau, und Müller ist der größte Türke :rolleyes:

Boateng, Özil, Khedira, Klose. Alle nicht ganz deutsch, aber zumindestens zum großen Teil. Mehr seh ich da in der Startelf nicht. Weiß auch nicht warum immer wieder darauf rumgeritten wird. Ist nun mal heute so, dass sich das immer mehr vermischt. Das ist in jeder Mannschaft so.
 
Genau, und Müller ist der größte Türke :rolleyes:

Boateng, Özil, Khedira, Klose. Alle nicht ganz deutsch, aber zumindestens zum großen Teil. Mehr seh ich da in der Startelf nicht. Weiß auch nicht warum immer wieder darauf rumgeritten wird. Ist nun mal heute so, dass sich das immer mehr vermischt. Das ist in jeder Mannschaft so.

er will doch nur trollen, war auchso blöd zu reagieren, einfach ignorieren, isja nur angepisst weil die schweiz selbst in 200 jahren nich weltmeister werden wird ;)
 
Spätestens gegen Holland im Finale werdet ihr abkacken. Für Deutschland machen doch nur Türken Tore. 3 von 4 Spielern sind Secondos.

SPANIEN - HOLLAND :)
Die muss auch nicht jeder mögen... Wenn man so erfolgreich spielt, hat man bei den anderen Nationen nicht viele Freunde. Aber weißt Du was? Das geht uns mal ganz glatt am A**** vorbei :wink:
 
Ach auch noch Schweizer, da beschwert sich ja der richtige...

Nkofu ( Dominikanische Rep)
Derdiyok (Türkei)
Bunjaku (Bosnien)
Yakin (Türkei)
Shaqiri (Bosnien)
Inler (Türkei)
Fernandes (Kap Verde)
Behrami (Jugoslawien)
Senderos (Spanien)

Also auf Anhieb 9/23. Kann sein das es noch mehr gibt, aber bei denen fällt es halt gleich auf.
 
so sind se halt die Schweizer. Wenns mal nicht läuft wird gepöbelt. :d

Anderes Thema!

Was machen wir mit MB nach der WM und sollte mann nicht langsam KPB "dankbar" sein? Oder währen wir mit MB stärker?
 
Wie alt bist du? 15 Jähriger Schweizer Schnösel?

Mist er hats erreaten. Du Witzkind. Vom Alter spricht man nie, es sei denn man ist selber noch ein Kind.
Ich würde auch vorschlagen, anderes Thema. Genug Schweiz Bashing.
Fakt ist, die Deutsche Mannschaft hätte sich nicht mal für die WM qualifiziert, wären da keine Polen, Türken und andere Nichtdeutsche. ;)
Peace Leute ich will keinen Zoff.
 
Mist er hats erreaten. Du Witzkind. Vom Alter spricht man nie, es sei denn man ist selber noch ein Kind.
Ich würde auch vorschlagen, anderes Thema. Genug Schweiz Bashing.
Fakt ist, die Deutsche Mannschaft hätte sich nicht mal für die WM qualifiziert, wären da keine Polen, Türken und andere Nichtdeutsche. ;)
Peace Leute ich will keinen Zoff.

Achso, eine weiße Aussage von einem noch weißeren Schweizer.
 
Mist er hats erreaten. Du Witzkind. Vom Alter spricht man nie, es sei denn man ist selber noch ein Kind.

aha.

Fakt ist, die Deutsche Mannschaft hätte sich nicht mal für die WM qualifiziert, wären da keine Polen, Türken und andere Nichtdeutsche. ;)

alle spieler haben nen deutschen pass, sind damit deutsche.
weiß nicht, warum alle, die auf der deutschen mannschaft rumhacken immer auf die schiene müssen o_O
vermutlich momentan der einzige "wunde punkt", sonst läufts ja prächtig ^^

ohne zu übermütig zu sein, spanien holt sich mittwoch abend ne schöne klatsche. wenn die so spielen wie gestern gegen paraguay, seh ich schwarz für die jungs und denen geht ja selbst schon die muffe (siehe interview, das hier irgendwo verlinkt ist).
 
Fakt ist, die Deutsche Mannschaft hätte sich nicht mal für die WM qualifiziert, wären da keine Polen, Türken und andere Nichtdeutsche. ;)
Es sind nur deutsche in der Nationalmannschaft, du Dummschwätzer.

@Dio: Ich denke eher, die DFB-Elf wäre noch stärker, wenn Ballack statt Khedira spielen würde. Khedira ist für mich einer der Schwächsten in der Mannschaft.
 
jop so siehts aus die haben schiss

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:58 ----------

Es sind nur deutsche in der Nationalmannschaft, du Dummschwätzer.

@Dio: Ich denke eher, die DFB-Elf wäre noch stärker, wenn Ballack statt Khedira spielen würde. Khedira ist für mich einer der Schwächsten in der Mannschaft.

nope die spielen nur so gut weil ballack nicht dabei is, so kommt es auf jeden man an und als ballack da war haben sie sich hinter ihm versteckt und ihn machen lassen
 
Khedira ist wirklich ne "Schwachstelle", geht aber auch wirklich unter im Vergleich mit Schweinsteiger. Aber ob Ballack sich so in den Dienst der Mannschaft stellen würde glaub ich nicht.....
 
Wenigstens haben wir noch genug potential für den Bundestrainer und müssen den nicht importieren (da sonst die Quali noch nicht mal geschafft worden wäre - Olé Ottmar). :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Khedira ist wirklich ne "Schwachstelle", geht aber auch wirklich unter im Vergleich mit Schweinsteiger. Aber ob Ballack sich so in den Dienst der Mannschaft stellen würde glaub ich nicht.....
Also mir ist Ballack nie aufgefallen als der, der sich im Spiel in den Vordergrund drängen will. Ich denke er hätte als 6er ein ruhige und sichere (Defensiv-)Arbeit geleistet.
Aber wir werden ja sehen, EM-Quali geht doch glaube ich schon im Herbst los?
 
Zuletzt bearbeitet:
ballack für khedira und die mannschaft hätte den letzten tick sicherheit im spiel nach hinten. :)
 
real wird wohl auch weiterhin einen teil weiterbezahlen, die 18mio netto die kk in moskau bekommt hätten wir ihm hier nicht mal ansatzweise zahlen können

edit: spanien ist schlagbar, wird aber auch schwer. da muss man mehrere weltstars auschalten. xavi, iniesta, villa usw

Ja gut, die 3 Mio die übrig bleiben, haben sie ja in Horst Heldt investiert. Sehr gut, wieder nix gegen die Schulden getan :haha:
 
Ich mein ja auch eher ob er es akzeptieren würde das die Hierarchie jetzt anders ist und er als Wortführer eventuell nicht mehr so gefragt ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh