wunderbar, nächste woche spätschicht bis 22.00 grosse scheisse...
Ich habe Nachtschicht und muss eigentlich um 22 Uhr anfangen aber wer nicht kommt hat frei
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wunderbar, nächste woche spätschicht bis 22.00 grosse scheisse...
Ich habe Nachtschicht und muss eigentlich um 22 Uhr anfangen aber wer nicht kommt hat frei
naja ich bkeomm mit glück die letzten 25 min mit aber naja, evtl regelt der betriebsrat ja noch was ,ging ja 2008 auch..
soll ja wohl machbar sein. Können später anfangen das gilt natürlich auch für´s finale am Sonntag
Was ist das den für ein Job wo man nicht mal nebenbei auf den TV schauen kann?
die Frage sollte eher lauten "was das für ein Job wo ich die ganze Zeit TV schauen kann?"
Nee ich habe nix gegen Deutsche. Aber ich mag eure Mannschaft nicht
Spätestens gegen Holland im Finale werdet ihr abkacken. Für Deutschland machen doch nur Türken Tore. 3 von 4 Spielern sind Secondos.
SPANIEN - HOLLAND
Genau, und Müller ist der größte Türke
Boateng, Özil, Khedira, Klose. Alle nicht ganz deutsch, aber zumindestens zum großen Teil. Mehr seh ich da in der Startelf nicht. Weiß auch nicht warum immer wieder darauf rumgeritten wird. Ist nun mal heute so, dass sich das immer mehr vermischt. Das ist in jeder Mannschaft so.
Die muss auch nicht jeder mögen... Wenn man so erfolgreich spielt, hat man bei den anderen Nationen nicht viele Freunde. Aber weißt Du was? Das geht uns mal ganz glatt am A**** vorbeiSpätestens gegen Holland im Finale werdet ihr abkacken. Für Deutschland machen doch nur Türken Tore. 3 von 4 Spielern sind Secondos.
SPANIEN - HOLLAND
Für die Schweiz macht keiner mehr Tore..Für Deutschland machen doch nur Türken Tore.
Nee ich habe nix gegen Deutsche. Aber ich mag eure Mannschaft nicht
Spätestens gegen Holland im Finale werdet ihr abkacken. Für Deutschland machen doch nur Türken Tore. 3 von 4 Spielern sind Secondos.
SPANIEN - HOLLAND
Wie alt bist du? 15 Jähriger Schweizer Schnösel?
Mist er hats erreaten. Du Witzkind. Vom Alter spricht man nie, es sei denn man ist selber noch ein Kind.
Ich würde auch vorschlagen, anderes Thema. Genug Schweiz Bashing.
Fakt ist, die Deutsche Mannschaft hätte sich nicht mal für die WM qualifiziert, wären da keine Polen, Türken und andere Nichtdeutsche.
Peace Leute ich will keinen Zoff.
Mist er hats erreaten. Du Witzkind. Vom Alter spricht man nie, es sei denn man ist selber noch ein Kind.
Fakt ist, die Deutsche Mannschaft hätte sich nicht mal für die WM qualifiziert, wären da keine Polen, Türken und andere Nichtdeutsche.
Es sind nur deutsche in der Nationalmannschaft, du Dummschwätzer.Fakt ist, die Deutsche Mannschaft hätte sich nicht mal für die WM qualifiziert, wären da keine Polen, Türken und andere Nichtdeutsche.
Es sind nur deutsche in der Nationalmannschaft, du Dummschwätzer.
@Dio: Ich denke eher, die DFB-Elf wäre noch stärker, wenn Ballack statt Khedira spielen würde. Khedira ist für mich einer der Schwächsten in der Mannschaft.
Also mir ist Ballack nie aufgefallen als der, der sich im Spiel in den Vordergrund drängen will. Ich denke er hätte als 6er ein ruhige und sichere (Defensiv-)Arbeit geleistet.Khedira ist wirklich ne "Schwachstelle", geht aber auch wirklich unter im Vergleich mit Schweinsteiger. Aber ob Ballack sich so in den Dienst der Mannschaft stellen würde glaub ich nicht.....
real wird wohl auch weiterhin einen teil weiterbezahlen, die 18mio netto die kk in moskau bekommt hätten wir ihm hier nicht mal ansatzweise zahlen können
edit: spanien ist schlagbar, wird aber auch schwer. da muss man mehrere weltstars auschalten. xavi, iniesta, villa usw