[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, ich dachte mir "gegen Argentinien können se meinetwegen auch ausscheiden", aber jetzt würde ich die Mannschaft natürlich auch gerne im Finale sehen :( Bin so aufgeregt als wenn ich in drei Stunden ne höhere Mathematik-Klausur schreiben würde :stupid:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
noch knapp 3h bis zum anpfiff. jetzt geht es erstmal in garten beamer + leinwand aufbauen für´s spektakel. hoffe gibt heute abend richtig was zu feiern.
 
Jau. Nach der Extremversägung von Argentinien kann man ja nichtmehr umher sie bis ganz nach oben zu wünschen - ohne als Fantast zu gelten. Umso mehr würde die Niederlage schmerzen.

Aber das macht ja nix, wir gewinnen ja sowieso. :bigok:


Hoffe ich.
 
Jau. Nach der Extremversägung von Argentinien kann man ja nichtmehr umher sie bis ganz nach oben zu wünschen - ohne als Fantast zu gelten. Umso mehr würde die Niederlage schmerzen.

Aber das macht ja nix, wir gewinnen ja sowieso. :bigok:


Hoffe ich.
wenn Spanien klar besser ist und wir an denen scheitern ok, aber bitte nicht wieder so bitter wie 2006 gg Italien
 
Kam grad per ICQ:
abflugo0ko.jpg
 
Hrhr Meier hat es tatsächlich auch in Köln geschafft. FC mit Finanzproblemen :d

Wie so ein Mann noch einen Job bekommt..
 
Grad Rueckblick auf '90 bei ARD...genial...

Edit: :lol: die Trainigs-Hosen!!! :lol:

Auf gehts Leute!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist das Egal, die sollen nur endlich spielen! Ich halts kaum noch aus :(

Mir ist auch schlecht..hab das Gefühl müsst kot...

Von den Platzierungen soviel erreicht dieses Jahrzehnt

2ter 3ter 2ter und jetzt ?!?!

Hoffentlich gelingt den Spaniern nicht so ein "krummes" Ding
Weil 100% kannst Du die Achse Xavi und Iniesta wohl nicht ausschalten
 
Mir ist auch schlecht..hab das Gefühl müsst kot...

Von den Platzierungen soviel erreicht dieses Jahrzehnt

2ter 3ter 2ter und jetzt ?!?!

Hoffentlich gelingt den Spaniern nicht so ein "krummes" Ding
Weil 100% kannst Du die Achse Xavi und Iniesta wohl nicht ausschalten

da fehlt ja noch der 4te Platz :fresse:
 
da fehlt ja noch der 4te Platz :fresse:

Jaja sowas in der Art denke ich auch..nene also 3ter könnte es wieder werden
WÜNSCHE mir natürlich mehr

Aber ich würde auch mal nen frühes Ausscheiden eintauschen gegen nen Titel
so doof es sich anhört...das es ja kein Wunschkonzert ist

Aber wenn man mal sieht wie weit DLand immer gekommen ist die letzten 8 Jahre
 
Hui, so langsam steigt der Puls aber doch :d
Laut Paul wird das aber nix. Hach, ich bin so aufgeregt:d
 
Jaja sowas in der Art denke ich auch..nene also 3ter könnte es wieder werden
WÜNSCHE mir natürlich mehr

Aber ich würde auch mal nen frühes Ausscheiden eintauschen gegen nen Titel
so doof es sich anhört...das es ja kein Wunschkonzert ist

Aber wenn man mal sieht wie weit DLand immer gekommen ist die letzten 8 Jahre

Wobei ich sagen muss, überzeugend war davon nur 2006. In der WM2002 und EM2008 haben die imo nicht überzeugend gespielt :(

In dieser WM sieht es ganz anders aus, da spielt die DE NM endlich mal ansehnlichen Fussball. Auch wenn sie nicht den Titel holen solange die Spiele, die sie bestreiten ähnlich gut sind wie die letzten beiden, bin ich vollauf zufrieden :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:05 ----------

Muhaha, die Holländer mussten umziehen, weil die Zimmer nicht komplett gebucht waren. Der Verband ging davon aus, dass die nicht soweit kommen :lol:
 
Auch wenn sie nicht den Titel holen solange die Spiele, die sie bestreiten ähnlich gut sind wie die letzten beiden, bin ich vollauf zufrieden :)

Sehe ich genauso, der Ruf der deutschen Mannschaft hat sich extrem verbessert durch das Auftreten bei der WM.
Ich habe so das Bauchgefühl das es eine eindeutige Sache wird (2 Tore Unterschied), für wen weiß ich jedoch nicht.
 
Habs ja schon am Montag geschrieben.
Deutschland gewinnt 3:2 nach Verlängerung.
Elfmeterschießen wirds nicht geben.
 
mein tip: 5:1 für deutschland! man muss sich ja auch mal steigern!

:d

nein spass... spanien gewinnt durch falsches hand 11meter in der 91 minute 1:0
 
rofl das sieht immer aus wenn die kamera zum schluss ruckartig runtergeht auf den kleinen lahm :lol:
 
Ein richtiges Loch in der Reihe... Neuer neben Lahm, zu lustig :d

So, aber ich würd ma sagen... let's make ze Schaschlik, oder wie^^

Klose 2 Tore, dann hat er Ronaldo kassiert, am besten gleich innerhalb der ersten 15 Minuten.

Wehe die eiern so rum die unsere orangenen Freunde gestern.
 
das wird ganz schwer. ich kann jetzt schon nicht mehr hingucken :(

na mal sehen... wäre ja schön wenns was wird.
 
Abwarten und Tee trinken,jetzt denken alle das wird schon klappen,und wetten das geht voll nach hinten los.
Die letzten Spiele dachten auch viele "Das verlieren wir" naja die Geschichte kennen wir ja^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh