[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin mal gespannt ob der WM-Octopus Paul recht behalten wird. Beim letzten mal Deutschland:Spanien bei der EM lag er ja falsch :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
egal.. das mit argentinien ist ja noch da. kann zumindest keiner sagen die hätten nix geschafft!

bei spanien hab ich das gefühl das die mehr geluckt haben bei ihren spielen.. diese knappen siege wie letztes mal... also ne...
 
Positiv denken, ein Finale Holland-Spanien wäre ja auch was feines zum anschauen :fresse:
 
Die Spanier tickern den Ball so ultra viel zwischen einander her... hoffe unsere laufen sich da nicht müde...

NEUER, mein Held...
 
Woahh.. wird ein hartes Stück Arbeit denke ich..
 
leute ich habs euch doch gesagt diese sch.. weißen trikots.. darin wirds einfach nix.
 
Özil sieht aus wie bekifft. :d Oder er hat bis kurz vorm Anstoß noch gepennt. :-[
 
na das sah gegen argentinien besser aus.

meine güte, kann man ja kaum hinsehen :d
 
Ja das stimmt,aber nach 10 Minuten ein Urteil zu fällen ich weiß nicht,da kann noch viel passieren.
Das die spanierer uns grade beherschen sieht nen blinder^^

Würde es jetzt schon 1:0 für spanien stehen würd ich mich besaufen bis zum umfallen^^:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Man man.. da geht bislang aber auch keiner in die Zweikämpfe.. großzügige Raumdeckung kann man gegen die Pässe von Iniesta und Xavi nicht spielen! Sondern denen muss einer auf den Füßen stehen und die Pässe unterbinden!

Liegt nur an Trochowski, mit Müller ständ es schon 1:0 :bigok: ;)
 
omg ,was machen die?

ich ahne nix gutes..
 
meine güte... was ist das denn? pennen die alle da? wieso greifen die nicht mal heftig an?
das merkt man doch auf dem platz das es nicht reicht... omg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh